News Battlefield 2 US Intervention: Closed Beta und Website-Update

US Intervention: Closed Beta und Website-Update

US Intervention: Closed Beta und Website-Update
von Recki 09.12.2011 13 Kommentare

Es ist ein kalter Freitag Morgen, draußen ist vermutlich bei Allen schlechtes Wetter, doch News zu US Intervention (USI) sollten euch den Morgen verschönern. Neben der Einladung für die ersten halböffentlichen Tests, haben wir auch einige neue Screenshots und ein Update der Webseite mit im Gepäck.

Closed Beta

Im Update des Modteams vom 3. Dezember laden die Entwickler von USI zum geschlossenen Stresstest. Betitelt wird diese Closed Beta als Frag Fest und ist zugänglich für Redakteure von Newsseiten und Entwickler anderer Modifikationen. Wer sich bewerben möchte kann dies über die USI-Webseite machen. Gespielt werden Maps, die bisher noch nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurden. Beginn des Tests ist Samstag, der 17. Dezember 2011. Sollte sich nach einer Woche der Server nicht regelmäßig füllen, wird die Beta für Clans geöffnet. Der Download ist vermutlich ab dem 16. Dezember verfügbar.

Homepage weiter ausgebaut

Das Entwicklerteam hat außerdem die US Intervention Homepage erneuert. So wurde die große Liste der enthaltenen Fahr- und Flugzeuge komplettiert, sowie die Mapsektion einem Update unterzogen. Wer jetzt schon einmal ein Blick auf die kommenden Schlachtfelder erhaschen will, sollte sich diese Screenshots nicht entgehen lassen.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
09.12.2011 09:31 =kettcar=
wolfi soll mal was für die redaktion klar machen. Hätte da Lust drauf. Gleichzeitig kommt aber BTK und ich habe am 21. noch Zwischenprüfung. Was tun? :-)
09.12.2011 09:35 Dayjay
Schule hinschmeißen?
09.12.2011 09:42 shorty522
definitiv schule hinschmeißen!!!
09.12.2011 09:44 Feldwebel Schultz
Schlafen, Essen, Trinken und was man sonst so den ganzen Tag lang macht auf die Zeit danach verschieben?

@Topic: Dann gibt es also doch noch einen Grund sich auf das Jahr 2012 zu freuen!
09.12.2011 09:45 alterRasierschaum
Also wegen BF3 würde ich jetzt die Schule nicht schmeissen, wegen U.S.I. schon ^^
09.12.2011 12:20 Antiglucke
@kettcar
Der Tag hat 24 Stunden, und wenn das nicht reicht, nehmen wir noch die Nacht dazu.
09.12.2011 14:46 Schilli
Ne Zwischenprüfung ist nur da um zu überprüfen, wie dein jetziger Wissensstand ist.
09.12.2011 15:03 mig35
Qualität + Quantität = USI \o/
09.12.2011 15:22 bigmumu
Boah Geil. Was für ein Fuhrpark. Wird gezockt!
09.12.2011 16:02 Joker1973
wurde ja auch zeit... ;o)
09.12.2011 17:24 Gast
@ Antiglucke
hä...??? ein tag hat 24 stunden, un da ist die nacht schon dazu gerechnet ^^
Oder hab ich was verpasst ??
09.12.2011 17:27 Recki
Das weiß er doch selber.
09.12.2011 19:04 =SBB=Balu
Ganz klar Schule schmeissen...was nützt dir die ganze Bildung?? Wir brauchen Leute mit 20 Jahren Berufserfahrung die aber nur 18 Jahre alt sind.....Also USI !!!