News Battlefield 3 BF3: Patch Gerüchte und handfestes aus der Community

BF3: Patch Gerüchte und handfestes aus der Community

BF3: Patch Gerüchte und handfestes aus der Community
von =kettcar= 08.02.2012 33 Kommentare

Die Kälte hat uns auch am Mittwoch Abend fest im Griff und lässt uns bibbern. Und mit zitterigen Fingern tippen wir euch die Neuigkeiten aus dem Bereich Battlefield 3 zusammen, die sich in den letzten Tagen angesammelt haben. Auf offizielle Neuigkeiten zum angeblich kommenden DLC lässt sich vergeblich warten, dafür gibt es heute einige interessante Sachen aus der Community.

BF-Games Emotes für Battlelog

Communitymitglied Kevterminator hat ein kleines Userscript für die Battlefield 3 - Plattform Battlelog programmiert, mit dem alle 140 BF-Games Emotes dort sichtbar werden. Wie das funktioniert, könnt ihr hier nachlesen. Wer sich dieses kleine Script in seinen Browser implementieren will, kann es hier downloaden. Viel Spass mit dem neuen Battlelog-BF-Games-Look.

Download Userscript BF-Games Emotes für Battlelog

BattleCoGa Ausgabe 3/12 erschienen

Unsere Kollegen der Webseite battlefield-company.de bringen in 14tägigem Abstand ein kleines eMagazin zum Thema Battlefield heraus. Die neue Ausgabe wirkt dank neuem Design absolut professionell und ist wieder einmal mit allerlei Informationen für den passionierten Gamer gespickt. Neben einer detailierten Mapvorstellung von Metro, findet ihr in der CoGa Infos rund zu BF3, Kurzgeschichten und einige interessante Links.

Download BattleCoGa Ausgabe 3/12 (PDF)

Fansitekit von Fans für Fans

Normalerweise gibt es Fansitekits vom Spielehersteller. In diesen Files sind Bilder, Grafiken und Informationen für Webadmins und Webdesigner zusammengefasst, mit denen sie ihre Seiten gestalten können. Von offizieller Seite kam bis jetzt nichts, und so hat sich das Team von battlefield-company vor den Rechner gesetzt, und der Community ein 200MB großes Paket geschnürt. Neben allen original Newsbildern finden sich zahlreiche Renderscreens, Waffen, Logos, Cover und Schriftarten zu Battlefield 3. Mit diesem Kit wird eure Clan- oder Communityseite zum Hingucker werden.

Download Battlefield 3 Fansite-Kit (201MB)

Battlefield 3 Aftershock als App

Wer auch mobil nicht auf das Shootererlebnis verzichten möchte, wird sich über die Meldung aus Amerika freuen. Seit heute steht amerikanischen Usern die kostenlose BF3 Aftershock App für iPhone und iPad zur Verfügung. Das 287MB große File bietet Multiplayergefechte auf dem mobilen Gerät. Zur Verfügung stehen vier freie, und eine Unlock Waffe. Wann das Game in den deutschen App-Store kommt ist unklar, man darf aber mit einem Zeitraum um die vier Wochen rechnen. Wer Zugang zum amerikanischen Store hat, kann sich Battlefield 3 Aftershock hier holen.

Weiter nichts handfestes zum DLC oder Patch

Von offizieller Seite gibt es zum Thema BF3-Patch oder DLC zur Zeit gar keine Informationen. Man kann also nur spekulieren wann die Spieler in den Genuß erster Bilder des DLCs kommen werden. Erste Informationen sollten von einem EA-Manager auf einer Pressekonferenz in New York veröffentlicht werden. Wann und wo diese stattfindet ist aber weiterhin unklar. Auch der Patch kann noch auf sich warten lassen und es ist durchaus denkbar, dass die PCler diesmal früher in den Genuß des Updates kommen. Bis das File die Testprozesse bei Sony und Microsoft durchläuft, vergehen meist 14 Tage. Das alles bleibt aber in Ermangelung offizieller News nur Spekulation. So haben sich auch einige Newsseiten von Fan-Bildern hinters Licht führen lassen. Von einigen, nicht weiter genannten Magazinen, wurden die Bilder von Standardmaps in Schneeausführung als DLC-Inhalt beschrieben. Das ist definitiv falsch, denn es handelt sich dabei um PhotoShop-Art aus der Community. Nichtsdestotrotz sind es schöne Bilder und ein wenig Winter würde auch BF3 gut tun.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
08.02.2012 20:33 Kevterminator
Hey Danke fürs erwähnen ^_^

Hoffe dieses komische BF3 Mobile kommt wenigstens für Android :trollface:
08.02.2012 20:35 =kettcar=
Bis jetzt noch keine Infos dazu. Aber ein Battlelog-App wurde zumindest angekündigt. :-)
08.02.2012 20:47 R.est I.n H.ell
Yay Kev! Du hast es in die News geschafft. Ich las aber nichts von unserem Platoon :trollface:
08.02.2012 20:48 JackONeill
Dafür seid ihr doch in Bildform verewigt! :trollface:
08.02.2012 21:00 f34rd0+c0m
Super mit dem script ;-)



08.02.2012 21:23 kahunasta
du, dann mach doch mal die Heizung an ! :)
08.02.2012 22:22 PFLO
Ach, dann hier eben offiziell: Bin aus eurem Platoon wieder ausgestiegen, weil ich den "Schreibt was über den Post eins drüber"-Thread von tiefstem Herzen verachte :D

Hab da nur einen Post drin, dachte das ist ein Platoon für alle OT-Schlampen :(
08.02.2012 22:24 R.est I.n H.ell
Was hast du denn gegen uns? :(
08.02.2012 22:43 PFLO
Ihr habt in dem einen verdammten Thread schon teilweise 4000 Posts, ich mein, WTF? :lol:
08.02.2012 22:46 Kevterminator
@Pflo, vllt. Mach doch deine Lieblings OT Threads als eigene Platoons auf ^_^
09.02.2012 00:13 firebird666
mmmhhh lieber 2143 .... :)
09.02.2012 04:47 -13-Ger
Was dringends gefixt werden sollte neben den Dingen die alle im Forum diskutiert wurden:
Das Mcom Defender Ribbon. Du bekommst das bei 4 Kills in einer Runde DIREKT am Mcom (nicht 0,5 m davon weg, sonst zählt das nicht). Wer legt sich denn so hin das er wirklich nur genau das Mcom im Blick hat und wartet genau auf diesen einen Moment?
Und für die Mcom Defender Medal braucht es 50 Ribbons, für die Attacker Medal aber nur 30???
09.02.2012 07:34 BäM
@ Kev

Einen Bunnythread Platoon? :ugly:
09.02.2012 08:25 =NSS=venom2105
@ -13-Ger... PRO FIX

Nur zu bekommen als Camper das Ribbon...

2-3 kills in ner Runde habe ich auch geschafft aber mehr war als "Normalzocker" nich drin.
09.02.2012 09:49 SupporteR
Yeah ne schneemap
09.02.2012 09:52 SupporteR
@-13-Ger ja find ich auch unmöglich das Ding zu holen so oft versucht in einer Runde noch nicht einmal geschafft dabei ist es das letzte was mir fehlt :(
09.02.2012 10:09 Ale42er
und bada user werden mal wieder übersehen....
09.02.2012 10:51 CptPimp
Geht ja n Gerücht um, dass das Magazin der M39 EMR auf 20 aufgestockt werden soll.
Irgendjemand ne Ahnung ob da etwas dran ist?
09.02.2012 11:50 pnshr
@CptPimp

wäre zumindest realistisch, da ein M14 eben ein 20-schuss-mag hat.
09.02.2012 15:16 rene76
Ich hoffe das im nächsten Patch endlich dieses Spawnkill weg ist. Ich meine damit das man spawnt und sich noch gar nicht bewegen kann aber erschossen wird. Und das man neben dem Feind spawnt. Das ist so nervig.
09.02.2012 15:34 =kettcar=
Naja, das hat auch was mit dem Mapdesign zu tun. Normalerweise bezieht man Spawnpunkt, die in geschützen Räumen oder Ecken platziert werden, in das Design der Map mit ein. Dementsprechend baut man solche Plätze mit ein. Natürlich führt das zu Problemen, wenn Maps für bestimmte Layouts gar nicht konzipiert sind und man diese Punkte planlos verteilt. Richtig entgegenwirken kann man dem Problem nur mit einem handwerklich fundiertem Update aller Karten, und mit abgelegenen, sicheren Spawnplätzen. Passt sowas überhaupt noch zu diesem Spiel?
09.02.2012 17:05 rene76
Dann sollten sie wenigstens abschaffen wenn man spawnt uns sich noch nicht mal bewegen kann gleich abgeschossen wird und das als Tod zählt, ist doch fürn Ar...
09.02.2012 17:14 hslan.Tulit
Hier ist noch mehr fürn A..... und dies schon seit BF2. Da hat Dice schon im Ansatz nichts dazugelernt.

Gibts eigentlich die Möglichkeit Klassen zu beschränken?
09.02.2012 18:35 Kurskianer
Z.b sniper, glaube nicht
09.02.2012 18:59 eisvogel10
Klassen zu limitieren geht nicht, jedoch bestimmte Waffen kann man teilweise oder ganz verbieten.
Wenn jetzt wieder ein Zwischenruf kommt "das ist nicht vereinbar mit den EA Regeln", drauf geschissen ihr Bobs ... könnt euch euren eigenen Server mieten :ugly:
09.02.2012 20:49 Chuck der Norris
@Pfl0: das SwüdPed-platoon ist doch das beste welches es überhaupt gibt :ugly:

Yeaaaa Mobile-Version :D
10.02.2012 01:07 Samfisch
Schön wäre es wenn es ein TAG/NACHT zyklus gäbe.
Würde gerne die maps mal bei Nacht spielen...Dabei müssten sie aber auch die karten überarbeiten. Denn wenn man das licht ausschießt bleibt noch der Lichtkegel stehen.
10.02.2012 04:40 F4MouZ
Ich hoffe das endlich mal von den Amis die Spec Ops Tarnung normal gemacht wird.... Das mit dem schrecklichen weiß geht mal überhaupt nicht, da nützt einem die Tarnung gar nichts mehr.
11.02.2012 14:13 mig35
Schneemap! \o/
12.02.2012 01:36 Schwerkraft
Schneemaps... ok, aber nur wenn es auch neue Maps sind!

Diel alten ausgelutschten Maps in neuem Gewandt fände ich uninteressant!
12.02.2012 09:07 Spieder3
Ich ware gestern auf einem Server da war der Sniper auf 4 Klassen limitiert!! Wurde mit autokill beschränkt.
Müsst dieser gewesen sein.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/4c7dcb4a-3e18-4673-b6ed-8e4d6b93a4b9/KFC-KrautsFunClan-HC-Rush/
12.02.2012 19:18 Osis
Da bin ich ja mal gespannt.
13.02.2012 08:32 kahunasta
Limitierungen von egal was auf nem Server sind ein Grund für mich den zu verlassen. Spielt im Squad, geht in`s TS, sprecht euch ab, spawnt mal ne Flagge weiter hinten und lernt TAKTIK. So schwer ist das nicht. Vor allem gibt`s dann auch keine Frust Momente mehr sondern viel zu lachen.

Was bei mir auf der Liste der Fixes steht ist:
1. Cheaterkennung verbessern
2. Cheaterkennung verbessern
3. Cheaterkennung verbessern

und diesen Instant Kill Mist von einer ganz bestimmten Hack Company fixen, die mit diesem Mist ganze 64 er Server wipen.