Chuck der Norris

BFG Redaktion
  • Content count

    16028
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

955 Mutter Theresa

About Chuck der Norris

  • Rank
    OT-Abschaum! Postinggeile-Nutte MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!
  • Birthday 11/04/92

Kontaktmöglichkeiten

  • Website URL
    http://failcom.schuldi.net/
  • Skype
    Parkuhr92

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    geburt der Hölle
  • Interessen
    Bf1942, Bf Vietnam, Bf2, Bf3, PR, AiX, USI, FH2 ...
    Militärischefahrzeuge aller Art, Filme, Musik, Games

Sonstige Angaben

  • Clan-Homepage
    http://failcom.schuldi.net/

Recent Profile Visitors

13924 profile views
  1. Den Warthog haben ja nur bestizer vom aktuellen Galileo bekommen oder?
  2. ... Traurig das es wirklich einfach scheisse bei der BVG abläuft, aber das Video ist trotzdem super
  3. Schön, wenn der Lehrer so energisch ist das er massig Hausaufgaben aufgibt, aber die Dokument die benötigt werden, geschweige denn die Arbeitsaufträge nicht auf dem Server hinterlegt
  4. hmmm okay, dann mus ich mal schauen und abwarten ... Mit den für 270 habe ich auch schon geliebäugelt, aber das ist halt einfach mal schon ein Batzen Geld :l ... Aber danke dir auf jeden Fall.
  5. Kannst du was über die hier sagen?
  6. Thrustmaster bin ich überhaupt kein Fan von, find die Quallität schrecklich und die Pedale, wie du schon sagtest, sind einfach zu nahe beieinander Habe eigentlich so mit 120€ - 170€ gerechnet. Von Logitech oder ner anderen Firma gibts da nichts mehr oder?
  7. Kann mir irgend einer gute Pedale für Flugsim empfehlen? ... Leider gibt es die Saitek dinger, mit den Alupedalen ja nirgends wo mehr
  8. Weißdas, da er die Gummis liefert
  9. Verrät schon wieder Sachen
  10. Hällt sich bedeckt.
  11. Zu dem Thema mit Saitek: habe den x55seit dem er erhältlich ist und benutze ihn fast täglich, bisher habe ich keine Probleme damit geschweige denn irgendwelche Fehler entdeckt.
  12. Jap irgendwas fehlt mir auch :,)
  13. what the fuck is dis shit!?
  14. Aber ich muss sagen, das bei den ganzen Iphone bashing shit, manchmal auch ein paar Perlen dabei sind http://dietagespresse.com/revolutionaer-iphone-7-kommt-ohne-bildschirm/