Chuck der Norris

BFG Redaktion
  • Gesamte Inhalte

    16.150
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    22

Chuck der Norris last won the day on 8. Februar

Chuck der Norris had the most liked content!

Ansehen in der Community

1.023 Mutter Theresa

Über Chuck der Norris

  • Rang
    OT-Abschaum! Postinggeile-Nutte MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!
  • Geburtstag 04.11.1992

Kontaktmöglichkeiten

  • Website URL
    http://failcom.schuldi.net/
  • Skype
    Parkuhr92

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    geburt der Hölle
  • Interessen
    Bf1942, Bf Vietnam, Bf2, Bf3, PR, AiX, USI, FH2 ...
    Militärischefahrzeuge aller Art, Filme, Musik, Games

Sonstige Angaben

  • Clan-Homepage
    http://failcom.schuldi.net/

Letzte Besucher des Profils

14.242 Profilaufrufe
  1. Ne, habe die Seite aufm Laptop neben bei aufgehabt. Habe alles versucht, dort steht ja dann leider auch, wenn nichts hilft muss man Windows neuaufspielen.
  2. Habe ich versucht, brachte aber auch nichts.
  3. Windows Update hat mein ganzes Windows zerschossen. Ohne zu fragen hat sich dieses neue Kackupdate einfach aufgespielt und hat dafür gesorgt das die "get Office app" ein Fehler erzeugt hat, den man nur mit einer Bereinigung oder mit einer Neuinstallation beheben konnte. Wollte gerade meine Oculus wieder anschließen, als ich unterm Tisch war und Windows anfing das update aufzuspielen als ich gerade fertig war, kam die Meldung das ein Problem beim starten von Windows aufgetaucht ist. Ich bin gerade so hart wütend... 5 Stunden hing ich jetzt drann, um meine Daten irgendwie noch zu retten. Ich könnt gerade so kotzen.
  4. Ja, stand doch schon fest, bevor der erste Teil veröffentlicht wurde. Was mich aber erstaunt, dass Benicio del Toro mit macht Frag mich wen er spielen wird.
  5. also nochmal schnell Bf4 installieren
  6. Ist der Server eigentlich noch online? Denn unter BambooBar, geschweige denn unter den Buchstaben Bam gibt es angeblich keine Server.
  7. Ich denke mal schwarz/gelb wird es nicht geben. Die FDP ist gerade auf nen Egotrip unterwegs, weil sie mal wieder ein paar Stimmen bekommen haben. So zumindest die Kurzfassung von dem, was Lindner gestern im Interview gebrabbelt hat.
  8. Nach dem gesterns auf Steam die Mirage-2000C veröffentlicht wurde, direkt erstmal das Ding test geflogen. DCS
  9. Was mir auch gerade eingefallen ist. Dice hatte doch auch angekündigt das es wieder einen Commander wie in Bf2 geben sollte, also einen fighting Commander
  10. Gibt es eigentlich schon irgendwie Informationen zum, versprochenen, classicmodus? ... Vorher rühre ich das Spiel nämlich nicht mehr an
  11. Bin ja mal gespannt ob man wieder auf Cpt.Price trifft.
  12. Teste ja der Zeit meine Oculus und bin immer noch so zwie gespalten. Ist halt doch noch arg Matschiger, bzw. Pixeliger als ich es erwartet habe. Wenn ich jedoch bei DCS in ein Flugzeug steige und dann durch die Wolkendonner ...
  13. Also die ein zwei male wo ich die Rift ausprobieren konnte, habe ich von der VR Übelkeit eigentlich nichts gespürt und das obwohl es bei dem einen mal echt eklig ruckelig war (irgendwie nur 35-40 fps). Ja mal schauen, der Wiederverkaufspreis liegt gerade bei 460€ wenn man die Brille alleine wieder verkaufen möchte. Ich gehe eh davon aus, das ich sie behalten werde. Habe mir gestern den ganzen Abend noch Testvideos angeguckt und das Vergleichsvideo von "Tested"(youtube kanal mit Jamie Hyneman und Adam Savage) vor allem letzteres war sehr aufschlussreich.
  14. okay, ich bin gespannt. Heute kommen die Touchcontroller an und morgen die Rift, je nach dem wie es dann läuft und wie ich damit klar komme behalte ich sie oder schicke sie wieder zurück.