Chuck der Norris

BFG Redaktion
  • Gesamte Inhalte

    16.243
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    24

Chuck der Norris last won the day on 27. August

Chuck der Norris had the most liked content!

Ansehen in der Community

1.038 Mutter Theresa

Über Chuck der Norris

  • Rang
    OT-Abschaum! Postinggeile-Nutte MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!
  • Geburtstag 04.11.1992

Kontaktmöglichkeiten

  • Website URL
    http://failcom.schuldi.net/
  • Skype
    Parkuhr92

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    geburt der Hölle
  • Interessen
    Bf1942, Bf Vietnam, Bf2, Bf3, PR, AiX, USI, FH2 ...
    Militärischefahrzeuge aller Art, Filme, Musik, Games

Sonstige Angaben

  • Clan-Homepage
    http://failcom.schuldi.net/

Letzte Besucher des Profils

14.485 Profilaufrufe
  1. Schreibt was über den Post eins drüber!

    lässt schon wieder alles einschlafen
  2. Joysticks, HOTAS, Lenkräder & Co.

    Gibt es denn schon einen Preis?
  3. Ich habe grad gesehen und muss sagen....

    Habe ihn vorgestern auch gesehen und muss sagen, dass ich trotz seiner rund 210 Minuten, durchweg unterhalten wurde. Die Szenen mit der musikalischen Untermalung, waren einfach großartig. So viele Kleinigkeiten welche Verbindungen zum ersten Teil geschaffen haben und auch das Harrison Ford mit gemacht hat war super. Kann ihn auch nur wärmstens empfehlen. Vorallem denen, die von dem Ghost in the Shell Film enttäuscht waren. Grob haben ja beide eine ähnliche Problemfrage, nur ist GitS dieses Jahr einfach nicht drauf eingegangen und hat, im Gegensatz zu Blade Runner 2049, sein Potenzial verschenkt.
  4. Star Wars: Battlefront II ('17)

    Bin ehrlich gesagt erschrocken vom Spiel... ... ich finde es nämlich erschreckender Weise echt unterhaltsam. Besonders die Raumschlachten haben unerwarteter Weise echt Bock gemacht. Gibt natürlich trotzdem Punkte die mir gar nicht gefallen. AT-AT&AT-TE sind nicht steuerbar ... LAAT kreisen wie bei CoD nur als Gunship in 20 Meter höhe um die Karte und die Maps sind halt immer noch ziemlichst klein/eng gebaut. Jedoch macht es mir als metzel Spiel, weit aus mehr Spaß als Bf1.
  5. Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

    ArmA3 + RHS + NewYork Map
  6. Hell Let Loose

    Da ist der springende Punkt. Das Spiel ist noch nichtmal für ein early access soweit.
  7. Was hört ihr gerade?

    Das komplette Album von denen ist echt super. https://mounika.bandcamp.com/album/how-are-you
  8. Extrem Thread - Gänseblümchen-Edition

    Vorhin kurz mit nem Kumpel drüber gequatscht, welcher Fluggerätemechaniker ist. Er sagte auch das die nur Glück hatten, dass da nicht noch mehr passiert ist. Selbige Maschine hatten sie wohl letztens erst zur reperatur, wegen dem Fahrwerk.
  9. Hell Let Loose

    so ... gleich mal die Unzen in den Rachen geworfen. Ich bin echt gespannt auf das Spiel, sieht viel versprechend aus.
  10. Call of Duty World War 2

    Najoa ... muss sagen, spielt sich wie CoD. Bis auf die paar mal wo ich wieder durch Wände und Rauchgranaten geheadshotet wurde, ist es ganz lustig. Wird für mich aber auch nicht von langer dauer sein. Aber es ist immerhin besser als ich erwartet habe. Wirklich gespannt bin ich dann eh auf die Kampange Was mir gerade noch einfällt... die Karte, in der man die Brücke bauen muss, ist ja wohl der größte Rotz. Der Spielmodus ist ganz cool, nur ist das die schmalste Karte die ich jemals in einem Shooter erlebt habe. Da sind selbst die dod_orange Maps weitläufiger.
  11. Fun Stuff

    http://vid.pr0gramm.com/2017/08/04/4779134e4ba2fd27.mp4
  12. Call of Duty World War 2

    Ich habe in den letzten Tagen in einem Bericht gelesen, dass CoD:WWII von Haus aus keine Hakenkreuze oder andere Verfassungsfeindlichen Symbole enthalten soll. An den genauen Wortlaut der Begründung kann ich mich jetzt gerade nicht mehr erinnern, aber es war was von wegen, man ist überzeugt, das diese Symbolik nicht von nöten ist.
  13. Schreibt was über den Post eins drüber!

    Gab wohl Kaufsempfehlung.
  14. Schreibt was über den Post eins drüber!

    tut den ganzen Tag nur rumrussen
  15. Schreibt was über den Post eins drüber!

    Hätte wohl gerne die Deutschewellepolen