Chuck der Norris

BFG Redaktion
  • Gesamte Inhalte

    16.112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    22

Chuck der Norris last won the day on 8. Februar

Chuck der Norris had the most liked content!

Ansehen in der Community

1.009 Mutter Theresa

Über Chuck der Norris

  • Rang
    OT-Abschaum! Postinggeile-Nutte MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!
  • Geburtstag 04.11.1992

Kontaktmöglichkeiten

  • Website URL
    http://failcom.schuldi.net/
  • Skype
    Parkuhr92

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    geburt der Hölle
  • Interessen
    Bf1942, Bf Vietnam, Bf2, Bf3, PR, AiX, USI, FH2 ...
    Militärischefahrzeuge aller Art, Filme, Musik, Games

Sonstige Angaben

  • Clan-Homepage
    http://failcom.schuldi.net/

Letzte Besucher des Profils

14.127 Profilaufrufe
  1. Zum Ende habe ich mich mit der Fahrzeugsteurung eingefuchst, bin trotzdem gespannt ob es endlich besser wird in der Open Beta
  2. Erstmal schön den Metal Gear Solid 1 Soundtrack im Hintergrund, wie geil!
  3. Ich muss sagen, inzwischen bin ich einwenig mehr gehyped. Hätte mir für die deutsche Version zwar die original deutschen Synchronsprecher vom Anime gewünscht, aber leider passiert sowas ja leider selten ... Trotzdem sieht der Film an sich irgendwie echt interessant aus
  4. Ghost Recon Wildlands Ch0op mach 'n päuschen tacticool KI
  5. hmmm, bis jetzt hatte ich nur einen einzigen Bug und zwar das einer meine KI Hansel nach dem Kampf einfach nur noch rumstand. Hat sich aber von alleine Behoben, als ich ein Stück mit dem Auto weggefahren bin. Ansonsten finde ich das Spiel bis jetzt echt gut.
  6. Das nenne ich mal ein geiles Live Konzert
  7. extrem cute
  8. Und nebenbei, das die Plätze nicht voll waren hat man die ganze Vereidigung über gesehen, vom Capitol, so wie von der gegenüberliegende Seite.
  9. Underdog, release Termin soll in Japan wohl Herbst diesen Jahres sein. Zu mindest habe ich das Ende letzten Jahres in ein paar Animeforen gelesen und auf so einer japanischen Anime-News Seite
  10. So, jetzt mal ein paar Stunden gespielt und bin komplett davon überzeugt das ich es mir nicht holen werde. Das Spiel besteht zum großen Teil einfach nur aus Buttonsmashing. An sich habe ich das Spiel auch etwas anders erwartet. Es gibt natürlich ein paar Sachen die cool und gut sind, habs mit ner Gruppe gezockt und wir haben uns gegenseitig im 4 vs 4 aufs Maul gehauen, war auch lustig, aber dafür das man nur unter Freunden zocken kann, damit das Spiel Spaß macht, ist es das Geld einfach nicht wert.
  11. Und ein Luchs fehlt auch noch
  12. So das wars dann jetzt erstmal mit dem Schlaf... Gerade hat jemand versucht bei mir einzubrechen. Habs per Zufall mitbekommen, da ich gerade aufn Pott gehen wollte und mir dachte, och der Nachbar schleicht aber auch zu später Stunde durchs Treppenhaus, auf einmal höre ich wie irgend einer ne ganze Weile lang an meinem Schloss rumspielt. Als wir dann die Tür aufgerissen haben stand er leicht erschrocken da und auf die Frage wer er sei und was das soll sagte er nur "ach ist doch egal" und ist schnellen Schrittes runtergelaufen. Polizei kam dann auch irgendwann und sagten nur "tjoa können wa jetzt nischt machen".
  13. Also bei dem "ask me anything" von Gaben soll er wohl bestätigt haben das Valve gerade an einer Hand voll Spielen arbeitet und eins davon ein Singleplayer Spiel ist.