News Battlefield 2 Forgotten Hope 2: Die Schlampe rollt aufs Schlachtfeld

Forgotten Hope 2: Die Schlampe rollt aufs Schlachtfeld

Forgotten Hope 2: Die Schlampe rollt aufs Schlachtfeld
von =kettcar= 25.01.2013 11 Kommentare

Zum Ende der frostigen Woche kommen wir zu Neuigkeiten aus dem frostigen Osten der 40er Jahre. In Gestalt der SU-76 bzw. der SU-76M präsentiert das Team von

Forgotten Hope 2

(FH2) den neuen sowjetischen Panzerjäger für das kommende Ostfront Release. Mit dem Pendant zum Marder wird in Zukunft den deutschen Panzerbesatzungen das Fürchten gelehrt.

SU-76M, die zickige "Schlampe" wird präsentiert

Diesen Spitznamen (russ. "Suka") verliehen die Panzerbesatzungen im zweiten Weltkrieg diesem Gefährt. Der Grund liegt in der affenartigen Bedienung des Antriebes. Zwei Motoren trieben unabhängig voneinander die zwei Ketten an, gesteuert wurde die Fahrtrichtung mit Veränderung der Drehzahl, was zu manch lachhaftem Fahrmanöver geführt haben muss. Auf der Wanne des T-70 wurde diese Selbstfahrlafette rund 12000 mal gebaut. Anzumerken ist noch, dass im Jahr 1943 endlich ein Getriebe verbaut wurde um das 76mm-Geschütz besser steuern zu können. Das heute gezeigte Modell kommt von FH-Dev

Toddel

.

100-Spieler-Schlachten bei der neuen FH-Kampagne

Noch immer gibt es regen Zulauf zu den ligaähnlichen Kampagnen von Forgotten Honor. Für alle, die so etwas nicht kennen: Kostenlos und mit festen Terminen spielen organisierte Teams auf originalen und Custommaps gegeneinander. Man kann sich sein festes Team, seine Armee und Land bzw. Einsatzgebiet aussuchen und kämpft Monate mit dem selben Squad. Wer also schon immer organisiert mit viel Spaß und Ehrgeiz in monumentalen Schlachten dem Feind gegenübertreten wollte, kann das hier machen. Seit 18. Januar läuft bei FH die Mittelmeer-Kampagne "Prone to Storms" für die man sich noch eintragen kann. Weitere Informationen gibts auf der Webseite.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
25.01.2013 16:34 fenderkicker
klasse model, klasse textur! danke toddel!!!
25.01.2013 16:40 ixidor
wie immer sind die Modelle einfach herzerwährmend schön.

@fenderkicker: da fehlt noch "top ebayer, gerne wieder!" ;)
25.01.2013 16:50 mig35
Bin mal gespannt, wie es die Devs mit dem Fahrverhalten gelöst haben :)
25.01.2013 18:05 =kettcar=
BF-Games gibts auch bei Facebook :-)

http://www.facebook.com/BFGames
26.01.2013 00:26 bigmumu
top qualität wie immer! freu mich auf das nächste update.
die public-schlachten mit über 100 leuten machen zurzeit auch wieder extrem viel fun.
man sieht sich auf dem schlachtfeld ;)
26.01.2013 11:33 Cabrio
Sieht wieder sehr gut aus. Ich muss unbedingt mal wieder BF2 + FH2 installieren.
26.01.2013 12:37 =kettcar=
Dann mach das, heute Abend wird wieder in die Schlacht gezogen :-)
26.01.2013 12:56 maxtower
super modelle

ich mach auch mit
26.01.2013 13:15 Cabrio
Heute Abend wirds nichts. Ich gehe gleich zur Grünen Woche und bin danach bestimmt nicht diensttauglich :-D.
27.01.2013 12:05 Miso
Bitte entferne dich von diesem Team kettcar...
28.01.2013 14:42 Ts4EVER
Entfernen? Die haben ihn doch grade erst zurück gekriegt... :D