News Battlefield 3 Battlefield 3: Letztes DLC Endgame kommt heute auf die PCs

Battlefield 3: Letztes DLC Endgame kommt heute auf die PCs

Battlefield 3: Letztes DLC Endgame kommt heute auf die PCs
von =kettcar= 12.03.2013 20 Kommentare

Ab jetzt ist es also auch für die PC-Gemeinde soweit. Der Download für das letzte DLC für Battlefield 3 bringt seit heute vormittag die Leitungen zum Glühen. Endgame bringt neben vier neuen Karten und drei neuen Fahrzeugen auch den Modus "Capture the Flag" auf das Schlachtfeld.

4,2 GB Update für EndGame

Wie wir nach dem letzten Patch für Battlefield 3 mit 6GB schon vermutet haben, summieren sich die Dateien für Patch und DLC auf insgesamt rund 10 GB. Die Files für EndGame sind ab jetzt auf Origin verfügbar und schlagen mit satten 4,2 GB zu Buche. Wer kann, sollte also den Download anwerfen. Um die Wartezeit zu überbrücken haben wir für euch den EndGame Launch Trailer:

Bye, bye Battlefield 3, Welcome Battlefield 4

So hart das klingt aber nach EndGame ist in Sachen Erweiterungen für BF3 Schluss. Das Spiel wird sicherlich noch lange Zeit gespielt, wir sind gespannt ob noch weiterer Support in Form von Patches stattfindet. Aber so langsam verblasst auch der BF3 Stern, denn in ziemlich genau zwei Wochen wird EA auf der Games Developer Conference in San Francisco höchstwahrscheinlich Battlefield 4 vorstellen. Wir sind höchstgespannt auf erste Teaser und Informationen zum Spiel, das wahrscheinlich auch auf der FrostBite2 Engine erscheint. Aber nun viel Spaß mit dem letzten DLC EndGame. DIskutiert doch mit uns im Forum wie es euch gefällt und wie der erste Eindruck ist.

Kommt Zocken, Freunde

Mit EndGame haben wir auch unseren BF-Games Communityserver laufen. Wir spielen zwei Karten im Conquest, danach folgt immer eine Capture the Flag Runde. Gespielt werden alle Maps, die das neue DLC mit sich bringt. Ihr seid recht herzlich eingeladen mit uns die neuen Schlachtfelder zu entdecken.

[center][/center]

Schlagwörter
Kommentare
12.03.2013 12:03 El_Exodus
auf dem bf-g bf3 server läuft auch schon endgame!

2x conquest (large)
und
1x CTF
im wechsel
12.03.2013 13:27 Gast
also das Motorrad mit der übergroßen Flagge find ich ein wenig kindisch.
Ich muß leider bis zum Ende des Monats warten und das ist auch gut so.
12.03.2013 13:44 bigmumu
ich kanns immer noch nicht ganz glauben das es vorbei ist. auch wenn das game zuende ist, ich mach weiter!
12.03.2013 13:50 Rupert_The_Bear
Das Motorrad mit der Flagge find ich einfach nur typisch 'Muricah und absolut daneben :unmut: Auch wenns CTF ist.
Was ich auch komisch finde ist der Modus Air Supriority und keine neuen Flugzeuge.
12.03.2013 14:00 LuftPeter
Endlich hat das ein Ende. Premium war der schlimmste Fehlkauf seit Brink bei mir. Keins der DLC hat mir zugesagt. Dieses größer, schneller, mehr Action ist einfach nur Schrott in meinen Augen. Ich hätte mir einfach ein oder zwei Map-Packs gewünscht ohne diese ganzen unnützen Gamemodes.

Naja "fingers-crossed" für BF4 obwohl ich hier ein F2P mit Mikrotransaktionen erwarte. EA sei dank.
12.03.2013 14:05 Chuck der Norris
Fazit aller DLC's ... Aftermatsch und Armored Kill wahren cool und haben sich gelohnt. Die anderen haben mich eher arg enttäuscht.
12.03.2013 14:30 Tsherno
Schnell den DL starten bevor die Kiddys aus der Schule kommen und die Server wieder überlastet sind.....
12.03.2013 15:34 DriverHH
ich hoffe nur BF4 wird vom Gameplay endlich mal schneller und mehr Action...
Eigentlich wünsche ich mir permanente Explosionen :D
12.03.2013 15:53 Dayjay
Ja. Man sollte vielleicht Michael Bay engagieren.
12.03.2013 17:11 GunNYHIGHway
Das dumme ist nur, dass sie einen schwedischen Uwe Boll am Start haben!
12.03.2013 17:43 Chapi
Nix gegen Uwe Boll!
12.03.2013 18:13 devastor
Tolle Maps was die Vegetation und Gebirge angeht haben se ja gebaut, nur dumm, das sich alles in einer Minizone abspielt mit Flaggen die keine 250m auseinander sind. Ich glaub DICE will uns wirklich verarschen mit diesen Minimaps.
12.03.2013 18:23 Turnbeutel
Ich find die Maps bisher eigentlich "ok". Erstmal richtig enspielen. Irgendwei kommen sie mir vor wie eine Mischung aus AK und AM. Gute Deckung und Schleichwege, nur in der Natur :D
12.03.2013 18:25 Jesus C²
Ich find End Game echt gut (außer Air Superiority, da hätte ich mir zB n neuen Jet mit 2 Sitzen gewünscht).

Die Maps sind sehr hübsch, es läuft sehr performant und ich finde auch die Levels sind durchdacht. Nebenbei macht es einfach Spaß mit dem Crossbike das Vorderrad hochzuziehen und über die Maps zu fegen.
RRrrrrroooooaarrrrrrrr!
Die Animationen vom Bike (Rückwärts schieben, Aufsitzen etc) find ich auch gelungen.
Ich mag es.
12.03.2013 18:43 Ale42er
endlich kann ich mit dem motorad und der fahne , USA grölend durch die maps fahren. ^^
12.03.2013 18:55 ike
Wie,was, zu ende, BF4? Huh hab ich was verpasst ? ^^
12.03.2013 19:22 Ale42er
juo und eventuell kommt auch ein bf 2143 :D
12.03.2013 19:29 mako_zero
Ich steh' einfach total auf den Soundtrack. Wenn ich diese ganze Tracks zu den BF3-Trailern nur irgendwo her bekommen könnte ... Achso dat DLC ... Motorräder sind immer witzig.
12.03.2013 20:00 Anvil.bw
woot .. end game ist voll schrott.. wochenende läuft mir bei wieder aftermath .. hallo was ist das für ein schrott wo man in jets in der luft startet .. wie schlecht isssen das und die kleinen maps sind ne voll verarsche
13.03.2013 13:45 Tsherno
Der LAV zu stark, der Panzer zu schwach, ständig Kollisionsfehler, Helibug (trotz treffer mit Panzer fliegt Heli gemütlich weiter).....alles im allem SCHROTT²