News Battlefield 2 Forgotten Hope 2: Video und Interview auf Gold Beach

Forgotten Hope 2: Video und Interview auf Gold Beach

Forgotten Hope 2: Video und Interview auf Gold Beach
von =kettcar= 09.03.2014 32 Kommentare

Am heutigen Sonntag werfen wir wieder einen Blick in Richtung Battlefield 2 Mods, besser gesagt zum Team von Forgotten Hope (FH2). Im Gepäck haben wir dazu nicht nur ein Interview sondern auch einen Video Spoiler zur neuen Karte Gold Beach, die im nächsten Patch enthalten sein wird. Wurden sonst vor den Releases immer nur Bilder der Karten veröffentlicht, können wir dieses mal ein ausführliches Walkthrough auf dieser Strandkarte genießen.

Gold Beach im Detail

Die Karte zeigt den King Sektor des Landeabschnittes Gold Beach am Tag der Invasion. Englische Truppen der 50. Brit. Infanteriedivision landeten am Morgen in dem am Strand kaum verteidigten Gebiet. So startet die FH2 Map direkt auf dem Strand. Zur Verteidigung lagen hier Teile der deutschen 716. Infanteriedivision und bei Le Hamel ein Bataillon der 352. Infanteriedivision, die Kampfgruppe Meyer. Ziel der Briten ist es auf dieser Karte die Widerstandsnester und Bunker auf dem Weg in das Hinterland auszuschalten. Die Briten brachten an Gold Beach ca. 25000 Mann bis in die Abendstunden an Land und hatten dabei nur Verluste von 400 Soldaten zu beklagen. Ob es die Spieler auf der deutschen Seiten den Briten in Forgotten Hope 2 auch so leicht machen werden wagen wir zu bezweifeln. Ausführliche Details zu der Map könnt ihr im folgenden Video sehen. Der Interviewer sHaKeNbAkE spricht mit Ts4Ever, der gestern in das Dev-Team aufgenommen wurde. Herzlichen Glückwunsch dazu.

#t=125

FH2 Facebook Seite und Bilder

Falls ihr noch nicht vorbeigeschaut habt, legen wir euch noch die FH2 Facebook Seite ans Herz. Neben direktem Kontakt zu den Entwicklern bietet die Seite allerhand Fanvideos und das eine oder andere unveröffentlichte Bild, wie in diesem Fall einen neuen Marder mit MG von Kreatzer. Zudem gibt es noch das BMW Motorrad R75 das ab 1940 produziert wurde. Das schöne Model wurde von Zero und Stubbfan erstellt. Weitere Screenshots zu Gold Beach findet ihr in dieser News. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
09.03.2014 12:32 Angstman
Das Krad gefällt mir, endlich mehr Mittel zur Fortbewegung :D
09.03.2014 12:59 Don_Bam
nice :D freu mich, hoffentlich gibts eine Komplettpatch.
09.03.2014 14:03 kunde
Scheen.
09.03.2014 14:14 Cabrio
Sieht alles sehr gut aus.
09.03.2014 15:48 mig35
Das sieht zwar alles top aus, aber FH2 läuft die Zeit davon... BF2 ist beinahe 10 Jahre alt und viele Spieler haben diesbezüglich eben auch BF2 verlassen.
09.03.2014 16:25 Gabber4Life
Ja leider... Dabei hat FH2 so viel mehr zu bieten als BF4 etc.

Hoffentlich füllen sich die Public Server wieder mit dem nächsten Patch. Weil ausserhalb vom FHT wirds ja kaum noch gespielt
09.03.2014 17:00 RedBullBF2
schon mal das MG42 putzen...
09.03.2014 19:22 Bsk1885
Sieht verdammt gut aus ,aber warum steht die BMW R75 nicht bei mir in der Garage. Super News
09.03.2014 22:28 GeronimoGer
Also hier ist manchmal bei den News wochenlang absolute Funkstille und damit tote Hose. Kommt dann alle paar Monate eine BG42 News, kann man die Sanduhr stellen bis ein entsprechende FH-News als Counterpart kommt. Finde ich jetzt nicht nur lächerlich sondern langsam auch kindisch. Muss jetzt mal gesagt werden. Punkt.
09.03.2014 22:36 Gast
Das Interview hat mir wirklich sehr gut gefallen. Sowas würde ich mir öfters Wünschen :)
09.03.2014 22:47 hochstetter
@Geronimo: Ich denke die Newsautoren schauen sich einfach in gewissen Abständen die Hauptseiten und/oder Foren der gängigen Mods an und posten dann die letzten Neuerungen

Das BG42 map preview stammt ja auch vom 16. Februar und der FH2 R75 wurde bereits am 18.12. gezeigt
09.03.2014 22:56 GeronimoGer
Früher war das sowieso immer so, das ausgerechnet sofort auf ein BG42 News ein FH-Newsbereicht kam. Das kann man über viele Jahre verfolgen wenn man will. Jetzt, wo es hier im Forum manchmal 3 Wochen gar nix Neues zu berichten gibt, dann sofort nach einem BG42 News ne FH-News mit irgendwas nachzuschieben finde ich langsam nur noch lächerlich. Und das ist jetzt keine Kritik am FH-Team (dessen Arbeit und Engagement ich im Übrigen sehr hoch schätze). Die News die jetzt hier als News gepostet wurde, ist vermutlich schon seit Wochen, wenn nicht Monaten in der Schublade.
09.03.2014 23:00 =kettcar=
Das Interview ist seit heute 9:00 live, ichhatte Zeit und hab die News getippt. Auch weil ich finde das 3 Tage vollkommen ok ist als Abstand. Erinner mich noch an die Zeiten wo am Tag mehrere News geschaltet wurden. Da hat auch keiner was gesagt :-)
09.03.2014 23:07 GeronimoGer
Die Chronologie der Berichterstattung ist über die Jahre hier eben aufallend, da kann man jetzt Erklärungen für dies und das nachschieben. Klar, haben die BF-G Redakteure manchmal eben über Wochen keine Zeit weil Schule etc, und dann eben wieder mal Ferien wo es dann eben auf einmal wieder mehr News gibt (die Reihenfolge ist und war dabei aber immer die Gleiche: nach einem BG-News folgt immer kurz darauf eine FH News. Wer hier dagegen argumentiert soll bitte erstmal eine Statistik dazu aufmachen, denn die wird das nämlich genau belegen. Aber jetzt beerdigen wir das Thema bitte. Es musste mal gesagt werden und damit ist es genug.
10.03.2014 01:30 hochstetter
Jaja Eifersucht und so.
Ich glaube nicht dass die Berichterstattung hier großen Einfluss auf die Spielerzahlen gehabt hätte, zumal FH2 ja jetzt als BF2 mod wohl kaum in direkter Konkurrenz zu BG42 steht.
10.03.2014 02:47 Lexy
Selten so einen Blödsinn wie jenen von Geronimo gelesen. Wenn er schon seit mehr als 10 Jahren dabei ist wäre das genug Zeit gewesen um erwachsen zu werden.
10.03.2014 05:45 El_Exodus
@GeronimoGer: Schön wie einem hier die Schreibarbeit gedankt wird.
10.03.2014 08:49 bigmumu
Geronimo was ist daran so schlimm, das die News hintereinander kommen? Was meinst du mit Counterpart? Warum sollte in den FH News "irgendwas" drinstehen?
10.03.2014 16:28 Angstman
Geronimo erzählt was von kindisch, rantet hier aber rum wie eins... was ist hier kaputt?
10.03.2014 19:40 Stefan1990
da muss ich GeronimoGer jetzt aber ein bisschen in schutz nehemen. er hat schon in gewisser weise recht. ihre news war jetz 2 tage oder so auf der seite die top news. die letzte news über bf 5 davor wars fast 2 wochen die aktuellste news. und ich glaub kaum das das die spielerzahlen von bf 5 beeinflussen kann. hingegen 14 tage eine bg42 nes bei euch als top news kann schon weiterhelfen neu fans zu gewinnen und die talle mod bg42 weiter am leben zu erhalten.
10.03.2014 20:52 Ts4EVER
Na das war halt ein bisschen dumm gelaufen. Deshalb Absicht zu unterstellen halte ich aber für unangebracht. Die FH2 entwickler haben besseres zu tun als Pläne gegen BG42 zu schmieden...
10.03.2014 21:00 fenderkicker
yeah, das sieht cool aus. und das video ist auch klasse. schöne vorstellung der features. mann, ich freu mich auf die nächste version.
10.03.2014 21:48 Akaorcram
ehrlich wenn bald nit mal mehr news zu allem kommen sondern nur einmal in monat ist bfgames bald tot ....
10.03.2014 21:59 GeronimoGer
"Na das war halt ein bisschen dumm gelaufen. Deshalb Absicht zu unterstellen halte ich aber für unangebracht. Die FH2 entwickler haben besseres zu tun als Pläne gegen BG42 zu schmieden..."


Das unterstelle ich ja überhaupt nicht, das muss ja jetzt nichtmal was direkt mit dem FH Team zu tun haben. Es wäre ja auch völlig egal und würde niemanden kümmern, wenn das rein zufällig 4-5 mal hintereinander so wäre, ist aber tatsächlich seit ziemlich genau 10 Jahren fast immer so und das ist halt das Verblüffende...Eigentlich hätte man erwartet, das das aufgrund der geringen Spielerzahlen beider Mods sowieso der Vergangenheit angehören sollte.
Sollte es tatsächlich purer Zufall sein, dann entschuldige ich mich beim BF-G Team, keine Frage. Ich schätze eure unentgeltliche Arbeit hier sehr hoch ein.
Aber jetzt ist Schluss damit. Es ist gesagt und damit gut.
10.03.2014 22:40 Stefan1990
seit -=PunkBuster=- nicht mehr viel news schreibt is das hier ziemlich eingeschlafen.... und BF1942 und BF2 kümmert hier keinen mehr. seit der letzten FHSW news hier gabs insgesamt 4 News von uns auf ModDB. mir kommt vor hier werden nur mehr fix fertige news kopiert und eingefügt wenn mal wer zeit hat.
11.03.2014 00:56 Peacepipe
Wundert dich das?
Diese Seite ist durch Mods zu dem geworden, was sie ist. Wenn es keine Mods mehr gibt, wird auch diese Seite irgendwann Geschichte sein. Das ist aber normal. Schon viele Seiten zu ganz anderen Spielen sind lange schon tot. Ich sag nur bf42.de und die Übernahme durch looki.de. Eine Katastrophe. Aber es werden neue Spiele kommen und neue Fanseiten ins Leben gerufen. Hängt euch nicht an Vergangenem auf, sondern baut einfach etwas neues zusammen. BF ist nicht unersetzlich. Ein Wunder dass es überhaupt so lange überlebt hat, wo es nur bis BF2 das "gute alte BF" war. Und sich jetzt wegen Mod-News gegenseitig anzupflaumen ist zwar in der guten alten BF-Tradtition, aber auch (noch immer) unsinnig. Derzeit ist Arma 3 eine gute Alternative, wenn auch einige Abstriche in kauf zu nehmen sind. Irgendwann wird die entstandene Lücke gefüllt werden. Wer zum Beispiel gescheit Panzer fahren will, sollte sich Steelbeasts Pro PE holen :ugly:
11.03.2014 10:10 Gast
Die letzte BF4 News ist drei Monate alt. Seit dem kamen nur noch Mod News und jeweils eine News über EoD Redux und BF5. Wer sich jetzt darüber beschwert das Mods auf BFG stiefmütterlich behandelt werden hat ein verzehrtes Bild der Realität.
11.03.2014 12:52 alterRasierschaum
Das Game hat sich geändert, die Community auch. Auch wenn ich nur noch selten BF starte und selten hier vorbeischaue, ich schätze die News über Mods, egal in welcher Reihenfolge sie erscheinen :).


Achja :

Gaming-Network ftw , looki = :ugly:

12.03.2014 22:21 arturo33
Leute legt euch n Leben zu, ihr versaut mir meinen Abend. -.-
13.03.2014 21:33 =kettcar=
Kommentiert die News
13.03.2014 22:10 GeronimoGer
Die BMW macht Lust auf mehr...auch der Marder sieht verdammt geil aus!
16.03.2014 20:27 Flexen
Tee, heiß und frisch, teeeee!

Welch eine hübsche BMW, schöne News.