News Battlefield 2 Kurz gemeldet: Project Reality erhält neue Map

Kurz gemeldet: Project Reality erhält neue Map

Kurz gemeldet: Project Reality erhält neue Map
von El_Exodus 16.03.2014 12 Kommentare

Eine der wenigen noch konstant gespielten Battlefield 2 Mods - Project Reality - wird nach wie vor laufend mit Verbesserungen und frischem Inhalt gespeist. So auch im aktuellsten Update v1.1.4.0.

Reise nach Syrien

Mit im Gepäck der Version v1.1.4.0 ist die neue Map Sbeneh Outskirts die uns in die Vororte der syrischen Stadt Sbeneh führt. Dort trifft die neue Fraktion der syrischen Rebellen auf die altbekannte Fraktion MEC. Spielbar ist die neue Map in den Modi AAS, Insurgency, Skirmish und COOP.

Weitere Updates

Neben der neuen Map und zahlreichen Updates/Fixes wurden noch ein paar weitere Inhalte der neuen Version hinzugefügt:

  • Plazierbare 5m Sandsack Mauer
  • Stationäre ZU-23-2 AA Kanone
  • Truck mit montierter ZU-23-2 AA Kanone
  • Su-25a Kampfjet
  • Neue Paveway Laser Guided Bomben.
  • Adminbefehl !scramble um die Teams vor Rundenbeginn zu mischen

Das volle Changelog zu PR:BF2 v1.1.4.0 könnt ihr auf Seite 2 nachlesen.

Schlagwörter
Kommentare
17.03.2014 01:14 Shadowcougar
"Plazierbare 5m Sandsack Mauer "
meine Fresse das hat aber auch gedauert xDD...........

17.03.2014 08:28 Chapi
"syrischen Rebellen" Syrische Terroristen würde eher passen!
17.03.2014 08:36 Gast
btw , im letzten Patch wurde auch die F15 hinzugefügt ;)
17.03.2014 09:10 Stoner Berish
Sehr cool, nur leider immer noch kein standalone :(
17.03.2014 11:47 gapps
Sehr fein
17.03.2014 12:25 El_Exodus
@Weapi:
Oh, das wusst ich nicht. Hab mich dieses mal nur auf dieses eine Update beschränkt.
17.03.2014 19:15 =kettcar=
Klasse Update, bei FH2 sind wir auch schon fleissig am werkeln. Werde mir die Map auf alle Fälle ansehen.
18.03.2014 20:02 fenderkicker
hm, aus einem aktuellen anlass eine map zu machen finde ich unglücklich. das ist mir zu politisch – oben gibt's schon den kommentar von wegen "syrische rebellen" und so.
19.03.2014 00:32 hochstetter
ach und Konflikte vergangener Tage sind weniger politisch :ugly:
bei BF geht's ums zocken; Teamplay + Fun haben und nicht um Politik
19.03.2014 02:08 Shadowcougar
BF1942 und BFVietnam Spielen in Frei erfundenen szenarien .... xD
19.03.2014 09:36 Gast
Und wann kommt eine Krim Map, RUS vs. UKR :ugly:
19.03.2014 10:50 El_Exodus
http://www.bf-games.net/news/10707/battlegroup42-final-mapvorstellung-3.html

Hier ist die Krim-Map :'D