News Battlefield Hardline Battlefield Hardline: Teaser zum Singleplayer

Battlefield Hardline: Teaser zum Singleplayer

Battlefield Hardline: Teaser zum Singleplayer
von El_Exodus 06.08.2014 4 Kommentare

Der Release von Battlefield Hardline wurde zwar um ein paar Monate verschoben, aber das Marketing macht bei den Entwicklern keine Pause. Heute vormittag wurde ein Teaser zum morgen erscheineneden Trailer des Singleplayer Teils veröffentlicht. Voraussichtlich gegen 10 Uhr MESZ werden wir den Trailer im offiziellen Electronic Arts Youtube Kanal finden und anschauen können. Den 35 sekündigen Teaser haben wir aber schon jetzt für euch.

Schlagwörter
Kommentare
06.08.2014 17:46 Recki
Der Boss, wie einfallsreich :D
07.08.2014 08:48 eisvogel10
Endlich mal ein BATTLEFIELD ...... das ich mir 100%tig nicht zulegen werde.
07.08.2014 15:56 Gast
Jap die BFH News sind recht beliebt :D
08.08.2014 04:19 Chuck der Norris
Tja, leider muss so etwas auch sein :ugly: