News Battlefield Hardline Battlefield Hardline: Trailer mit Kollegah

Battlefield Hardline: Trailer mit Kollegah

Battlefield Hardline: Trailer mit Kollegah
von El_Exodus 07.08.2014 6 Kommentare

Wie gestern von offizieller Seite angekündigt wurde, ist der Trailer heute wie versprochen erschienen. Zu sehen gab es darin aber nicht wie erwartet Szenen aus dem Singleplayer, sondern zum größten Teil bereits bekannte Skriptszenen aus der Multiplayer Beta und eine schauspielerische Präsentation des Bösewichts - dem "Boss" - der in der Singleplayer Kampagne wahrscheinlich eine große Rolle spielen wird.

Kollegah mischt mit

Dass der Trailer garnicht für Spieleszenen des Singleplayer Teils gemacht wurde, haben wir spätestens an dem Punkt gemerkt, wo Kollegah als der deutsche Synchronsprecher des Bosses angekündigt wurde. Ob diese Nachricht bei den deutschen Battlefield Spielern gut ankommt, wird sich noch zeigen. Den Trailer möchten wir euch aber dennoch nicht vorenthalten.

httpv://www.youtube.com/watch?v=EDU_SV-apvU

Schlagwörter
Kommentare
07.08.2014 18:02 Recki
Noooooooooooo, Kollegah, oh mein Gott. Nein danke, das wars für mich.
07.08.2014 18:11 El_Exodus
Wenn, dann eh in Originalsprache :P
07.08.2014 18:46 TanteEmma
#nichtmehrmeinspiel
07.08.2014 19:45 oe1zi
Heidewitzka, wenn das Spiel ab 18 ist kennt den doch niemand.
11.08.2014 17:27 arturo33
Als ich das letztens auf Youtube gelesen hab, hab ich meinen Augen nicht getraut..
01.10.2014 09:48 Jabba-The-Hutt
:facepalm: