News Battlefield Hardline Battlefield Hardline: Informationen zum ersten DLC

Battlefield Hardline: Informationen zum ersten DLC

Battlefield Hardline: Informationen zum ersten DLC
von Recki 28.05.2015 5 Kommentare

Nachdem wir nun in letzter Zeit glücklicherweise auch wieder mehr über Modifikationen älterer Battlefield-Teile berichtet haben, wird es nun auch einmal wieder Zeit etwas zum neuesten Teil der Reihe, Battlefield Hardline, zu veröffentlichen. Was würde sich besser für eine solche News eignen, als ein Trailer und ein paar Informationen zum in den Startlöchern stehenden, ersten DLC des Spiels, Criminal Activity.

Neue Waffen und weitere Extras

Neben einer aufnehmbaren Nagelpistole wird Battlefield Hardline durch den DLC auch drei weitere Waffen bekommen. Eine dieser Waffen ist die als "Tommy Gun" bekannte Thompson, die man bereits in mehreren vorherigen Battlefield-Teilen verwenden konnte.

Masken, Waffen und Zubehör
Masken, Waffen und Zubehör
Thompson
Thompson
Bild 1 von 2

Zudem erhält der Spieler Zugriff auf zwei weitere Tiermasken für die Kriminellen und vier zusätzliche Kopfbedeckungen als Polizist. Es wird neue Arten von Munition für zwei spezielle Waffen geben, sowie ein neues Gadget und zwei Fahrzeuge.

Vier neue Karten

Im kommenden DLC erhalten die Spieler vier neue bespielbare Karten, von denen zwei nachts spielen. Die Karten tragen die Namen:

  • Backwoods
  • The Beat
  • Code Blue
  • Black Friday
Black Friday
Black Friday
Code Blue
Code Blue
Backwoods
Backwoods
The Beat
The Beat
Backwoods Screenshot 1
Backwoods Screenshot 1
Backwoods Screenshot 2
Backwoods Screenshot 2
Backwoods Screenshot 3
Backwoods Screenshot 3
Bild 1 von 7

Kopfgeldjäger-Modus

Der Kopfgeldjäger-Modus wird ein neuer Spielmodi in Battlefield Hardline sein, der durch den kommenden DLC eingeführt wird. Leider sind bisher keine weiteren Informationen bekannt.

Der DLC soll zu einem bisher unbestimmten Zeitpunkt im Juni 2015 für Premiumspieler zum spielen bereit stehen, während Spieler ohne den Premiumdienst, wie gewöhnlich, etwas länger warten müssen.

Schlagwörter
Kommentare
28.05.2015 21:18 arturo33
Lohnts sich denn inzwischen? :)
28.05.2015 22:00 Banaene
Besitze es zwar, aber wenn ich mir rechts die Spielerzahlen bei PC so ansehe sagt dass ja alles.
28.05.2015 23:20 Gast
Auf dem PC 2400 Spieler und damit weniger als BF3 mit 7700 spielern. Hat aber mit insgesamt 50500 die meisten Spieler.
29.05.2015 08:40 Kantholz
Naja, der Konsolenhype hält die Spielerzahlen oben.
Auf dem PC würde ich definitiv BF4 vorziehen...
29.05.2015 09:28 renesweb74
Ich spiele Hardline ab und zu immer mal zwischendurch - ist aber auch mehr begründet, weil ich mich mehr um den Server kümmern muss. @arturo denk dran was du dir alles holen wolltest ^^ - muss jeder selbst wissen, ist halt mehr Infantry lastig durch das Setting - und ob es Spass macht hängt wie immer davon ab wie fähig das Team ist.