News Battlefield Hardline Battlefield Hardline: Gratis-DLC für alle Spieler

Battlefield Hardline: Gratis-DLC für alle Spieler

Battlefield Hardline: Gratis-DLC für alle Spieler
von Recki 21.10.2015 2 Kommentare

Wie auf der offiziellen Webseite von Battlefield Hardline am gestrigen Tag angekündigt wurde, erscheint demnächst ein neuer kostenfreier DLC namens Blackout, der für alle Battlefield Hardline-Spieler, welche das Hauptspiel legal erworben haben, frei zur Verfügung stehen wird.

Der neue DLC, an dem bisher heimlich gearbeitet wurde und der als Überraschung für die Spieler dienen soll, erhält bisher kein genaues Releasedatum, soll aber demnächst veröffentlicht werden.

Neue Inhalte

Die Inhalte des neuen DLCs haben alle ein Thema, den Schutz der Gangster in der Dunkelheit der Nacht. Passend zu dieser Thematik werden überarbeitete Versionen der Karten Banküberfall und Backwoods veröffentlicht. Diese tragen die Namen Night Job und Night Woods. Neben den beiden mehr oder weniger neuen Karten wird Blackout weitere Gadgets, Waffen und Features mit sich bringen:

  • Neues Gadget: Nachtsichtgerät
  • 2 neue Waffen: neue RO933-Variante und ein neues Schnellfeuergewehr (verfügbar für alle Klassen und Fraktionen)
  • Neue Musik. Tarnungen, Abzeichen und Aufträge
Nachtsichtgerät
Nachtsichtgerät
Night Job
Night Job
Night Woods
Night Woods
Bild 1 von 3

Patch-Release

Der DLC soll in naher Zukunft in einem Update des Hauptspiels enthalten sein, welches außerdem eine überarbeitete Version des Zuschauermodus enthalten wird. Laut Webseite wurden Bedienungsfreundlichkeit und Stabilität überarbeitet.

Weitere Informationen sollen demnächst folgen. Wir werden verfolgen, ob sich die Spielerzahlen aufgrund des kostenlosen DLCs positiv verändern und sich eine Reaktion zeigt.

Schlagwörter
Kommentare
22.10.2015 04:31 wildganz
moin
nachtsichtgerät?,gibts doch schon.selten wen ohne flir oder irnv gesehn
22.10.2015 06:48 Recki
Guten Morgen,

So stehts auch auf der offiziellen Seite :P