News Battlefield 1 Neuer Trailer zu Battlefield 1 und 1 Stunde Live Match

Neuer Trailer zu Battlefield 1 und 1 Stunde Live Match

Neuer Trailer zu Battlefield 1 und 1 Stunde Live Match
von Chuck der Norris 12.06.2016 8 Kommentare

So eben zeigte EA auf ihrer hauseigenen Show, der EA PLAY, neues Videomaterial zu Battlefield 1. Wir haben es uns nicht nehmen lassen, euch den neuen Trailer direkt rauszusuchen.

Desweiteren gibt es jetzt eine Stunde lang live Material vom Mutliplayer von Battlefield 1. Denn neben der Hauptbühne wurden insgesammt 64 Rechner aufgestellt, an denen sich jetzt zwei Teams versammeln werden, um sich gegen seitig die blauen Murmel an den Kopf zu werfen.

Den Livestream findet ihr unter dem EA Twitch Kanal oder unter diesem Link EA PLAY Live Stream oder auch unter dieser News.

Schlagwörter
Kommentare
13.06.2016 00:03 Rupert_The_Bear
Lustiger Livestream mit vielen Stars. Wiz Khalifa schön 420 blazin' :D Und Snoop Dogg der sich richtig einen abfreut nach einem Sieg :D
Das Spiel selbst...interessant aber reißt mich irgendwie nicht vom Hocker. Obwohl die abstürzenden Luftschiffe schon krass sind.
13.06.2016 01:46 SirJohnny
Die bösen Nazis scheint es ja auch im WW1 gegeben zu haben. Find ich irgendwie schade...
13.06.2016 11:11 GunNYHIGHway
Wieder mit Selfheal? MUAHAHAHAHAHAHAA ahja....
Snoop schööön am dübeln hehe guter mann! ^^
14.06.2016 09:29 arturo33
Och ich freu mich, endlich mal was frisches. Das wird schon. Wenn nich gibts bestimmt wieder irgendwelche Serverscripts, die z.B. full-auto weapons verbieten.
14.06.2016 16:47 renesweb74
Hauptsache Classic Setting kommt - mit Custom wirds schwer - aber BL wirds wahrscheinlich nicht mehr geben ???? was ich persönlich nicht nachvollziehen könnte - aber erstmal die BETA abwarten.
14.06.2016 22:01 Ts4EVER
Warum sollten automatische Waffen verboten werden? Der 1. Weltkrieg war stark von Maschinengewehren geprägt. Nur die Maschinenpistolen und halbautomatischen Gewehre waren selten.
16.06.2016 14:37 arturo33
Ich mein ja nur, obwohl ich mal gespannt bin wie die rpm bei den Halbautomatiken sich gameplaytechnisch auswirkt...
17.06.2016 11:41 Armageddon
Meiner Meinung nach wird das wieder so ein BF 3, 4, ... , nur mit anderen Waffen und Karten (BF4 WW1 DLC).
Alles nur mit MPs und Halbautomatischen Waffen ? Im ersten WK, gab es meines Wissens, hauptsächlich Repetiergewehre (Enfieldgewehr No. 1 MkIII und Mauser Modell 98 ) für Infanteristen.
Wäre cool, wenn die das Spiel mal entschleunigen und ein bisschen mehr in Richtung "back to the roots" lenken. Kann auch sein, dass ich einfach zu alt werde und nicht mehr in die Zielgruppe gehöre ;-) .