News Battlefield 2142 First Strike: Homepage wieder online, Events und Wiki-Update

First Strike: Homepage wieder online, Events und Wiki-Update

First Strike: Homepage wieder online, Events und Wiki-Update
von TASS 17.10.2016 1 Kommentar

Viel gibt es zu First Strike zwar nicht zu berichten, aber es gibt etwas zu berichten - und das mag für den Einen oder Anderen schon überraschend sein. Nachdem das Revive-Projekt auch 2142 "wiederbelebt" und somit wieder online-spielbar gemacht hat, gibt es auf dem ModDB-Account der Star-Wars-Modifikation für Battlefield 2142 gute Neuigkeiten für Fans. So soll es in Zukunft wieder First-Strike-Events geben. Außerdem haben die Entwickler ihre Webseitewieder ans Netz gebracht und auch für das Wiki der Mod soll es wieder Updates geben. Wirklich viel ist das natürlich noch nicht, aber wir hoffen natürlich, dass es nicht bei einer Eintagsfliege bleibt und den Worten der Entwickler Taten folgen.

Schlagwörter
Kommentare
18.10.2016 00:05 Gast
Das finde ich super. So sollte es überall sein. Dann kann man auch ein paar Leute in der Community halten. Wenn keiner was macht, dann rennen alle mit der Zeit weg. First Strike sollte nach dem F2P eigentlich wieder aufwind bekommen. Gab ja viele Fans dieser Mod, auch hier bei BF-Games.