News Battlefield 2142 First Strike: Neuer Ausflug zur Echo Basis

First Strike: Neuer Ausflug zur Echo Basis

First Strike: Neuer Ausflug zur Echo Basis
von TASS 13.11.2013 12 Kommentare

Immer mühsamer ernährt sich das Eichhörnchen dieser Tage, und auch im Bereich der Mods für die älteren, modbaren Titel der Battlefield Serie ist es im Lauf der Jahre ruhiger geworden. Umso erfreulicher ist daher jedes Lebenszeichen der Projekte, die noch weiterentwickelt werden. Bei einem davon handelt es sich um die beliebte Total Conversion First Strike, die Battlefield 2142 ins Star Wars Universum versetzt. Auch hier finden sich zum Glück regelmäßig Updates zu Events und neuen Inhalten auf der Website. Und so gibt es seit kurzem ein weiteres Update der Echo Basis der Rebellen auf dem Eisplaneten Hoth zu bestaunen.

Im Herzen der Basis: Hangar 7

Nachdem wir in unsere letzten News zu First Strike bereits über Render des Besprechungsraums, des Pilotenraums und der Quartiere der Echo Basis auf Hoth berichten konnten, gibt es diesesmal den wohl wichtigisten, zumindest aber prestigeträchtigsten Raum der Rebellenbasis zu sehen: Hangar 7. Und der kann sich, trotz der wie gewohnt geringen Auflösung der Render, durchaus sehen lassen. Obwohl laut Entwickler Talon einige Objekte wie Fahrzeuge und Wartungsgerüste erst Ingame ihren Weg in die Echo Basis finden werden, macht die Umsetzung der Abflug- und Wartungshalle einen sehr guten und liebevollen Eindruck . Deshalb ist es leicht zu verstehen, warum Talon sich entschieden hat für den Millennium Falken eine Ausnahme zu machen. Als nächstes steht wohl der Export der verschiedenen Teile der Basis ins Spiel an. Das lässt hoffen!

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
13.11.2013 11:26 =kettcar=
woooha! Grandiose Arbeit. Aber ob wir jemals durch diese Hallen wandeln werden?
13.11.2013 11:27 Corsair
Wird die Falcon benutzbar sein ? :) Oder nur Statics ?
Ich hab mich schon damals beim Film gefragt wie Han die Kiste da rein gekriegt hat.

Hammer Bilder !
13.11.2013 11:44 DaWallace
Hab mir einfach mal BF2142 für 9.99€ grad im Origin gegönnt. First Strike ist mir das Wert. :)
13.11.2013 15:48 DriverHH
@Corsair der wird sicherlich eine Park distance control haben :D
13.11.2013 17:33 fenderkicker
Waaaaaaaahnsinn!!! Super Arbeit, super screenshots.
Ich habe mir BF2142 nur wegen First Strike damals gekauft. Sobald der neue Patch da ist re-installier ich BF2142.
13.11.2013 19:23 Django321
@corsair
1. würde niemand den Falken da heile rausfliegen
2. wäre der Falke auf Hoth gegen ATAT's auf grund seiner Grösse hoffnungslos geliefert.
Daher tippe ich darauf, daß er in dieser Map static bleibt und eher ein CP
Aber: definitiv mal wieder eine Spitzen authentische Arbeit!
Vor ca 2 Jahren konnten wir mal einen Hoth Prototyp probespielen inkl. ATAT's. War schon ein Spaß, nur innerhalb der echobase mit quälenden lags verbunden. Leider ist das FS Team derartig geschrumpft, daß es noch lange dauern könnte... dauert bis jetzt schon ca 3 jahre.
13.11.2013 19:27 Django321
Aber FS lohnt auch so, auch wenn's oft an Mitspielern mangelt, aber der coop mode macht echt Laune
13.11.2013 20:48 JackONeill
Ich hoff mal, dass die dann Hoth auch im Coop spielbar machen.
13.11.2013 21:43 Gast
Echt schöne Statics.
13.11.2013 22:04 Django321
@JackONeill
Da wette ich ein Ei drauf!
14.11.2013 10:51 Kantholz
Irgendwie hätte ich richtig Bock mal wieder auf ne BF2142 Runde... lasst und doch da mal ein Event draus machen, vielleicht finden wir ja noch paar Fanboys wie mich :)
14.11.2013 20:21 El_Exodus
+1