News Battlefield 2 Neues Material und OPK Fight Night

Neues Material und OPK Fight Night

Neues Material und OPK Fight Night
von Chuck der Norris 29.01.2017 3 Kommentare

In der letzten News zu Operation Peacekeeper konnten wir euch die IDS Tornados mit den neuen LaserGuidedBomb Units vorstellen, heute können wir euch etwas Neues für die Gegenseite vorstellen, denn DaWallace hat neues WiP- Material für die VSCG veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um einen bewaffneten Transporthubschrauber, welcher auf den Namen Mil Mi-8 hört. Mit seinen Rocketpods und seinen 3 Maschinengewehren, jeweils eins an beiden Seiten und eins in der Frontspitze, ist dieser recht schlagkräftig. Des weiteren rollt für selbige Fraktion ein T-72 als neuer MainBattleTank auf das Schlachtfeld. Beide Fahrzeuge dürften ein paar von euch relativ bekannt vorkommen, denn DaWallace konnte, für die neue Version von OPK, auf die Unterstützung von den Modteams von Project Reality, Eve of Destruction, US Intervention, IDF: Fight for Independence und NAW: Nations at War setzen.

Passend zu den neuen Fahrzeugen und weiteren Updates wurde eine OPK Fight Night angekündigt. Diese Fight Night findet am 11. Februar 2017 statt. Der Server wird hierbei von der FAIL! Community gestellt und ist auch bereits jetzt zu erreichen. Wie ihr den Server findet, lest ihr hier drunter.

OPK Fight Night
Server IP:
176.9.41.89

Port:
16569

OPK Fight Night
OPK Fight Night

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
29.01.2017 18:35 DaWallace
Kleiner Nachtrag: Da einige mit einem CTD Problem der aktuellen 0.4 Version kämpfen, der leider einen Koflikt durch AI Files einer Testversion des damaligen Tornado mit LGB Bewaffnung herführt, haben wir (Schuldi und ich) uns dazu entschlossen, eine saubere 0.42 FULL zu veröffentlichen. Diese 0.42 FULL entfernt den Test Tornado und vereint den 0.4 CORE und LEVELS Install. Denke das diese Version kommende Woche zum download bereit steht. Somit kann jeder der bei der Fight Night mitmachen möchte, mit einem sauberen OPK starten und es gibt keine Verwirrung durch Patches und Hotfixes.
Danke für die News, Chuck! :D
30.01.2017 00:35 Chuck der Norris
Bin gespannt und freue mich schon auf die fight night :D
30.01.2017 18:29 KM_Lucky
Super Sache und Daumen hoch, freue mich schon.