BF-Games.net Login
0 Battlefield 1: DLC-Maps auch für Spieler ohne Premium Pass verfügbar
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 29.03.2017 - 14:43
Welche Möglichkeiten gibt es, Käufer der Ultimate Edition oder des Premium Passes nicht vor den Kopf zu stoßen, gleichzeitig aber Spielern ohne Premium Pass Zugang zu den DLC-Maps zu gewähren? Diese Frage haben wir vor Kurzem…   
»
0 Battlefield 1: They Shall Not Pass ab heute einzeln erhältlich
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 28.03.2017 - 17:23
Vor zwei Wochen erhielten Premium-Pass-Besitzer bereits Zugriff auf den ersten DLC für Battlefield 1. Ab heute kann "They Shall not Pass" auch einzeln erworben werden. Der DLC kann direkt in Origin bzw. den Konsolen-Marktplätzen…   
»
0 Battlefield 1: Ein Blick in das Community Test Environment
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 24.03.2017 - 15:17
Nachdem sich der Trubel um They Shall Not Pass gelegt hat, schauen wir nach vorne. Genauer gesagt auf Gameplay-Änderungen, die gerade in der CTE getestet werden. Dabei dreht DICE an vielen Stellschrauben. Wir geben einen Überblick. Ammo…   
»
7 Battlefield-Kolumne: Ist der Premium-Pass ein Auslaufmodell?
Kategorie: Battlefield Serie
von Panzerfahrer @ 17.03.2017 - 12:15
Mit dem diese Woche erschienenen DLC „They Shall Not Pass“ gab es nicht nur neue Inhalte für Battlefield 1, sondern auch eine weitere Premiere: Auch bei mir als Spieler ohne Premium Pass stand der rund 6 GB große DLC in der…   
»
1 Battlefield 4: Neues User Interface für PC-Version ist da
Kategorie: Battlefield 4
von Panzerfahrer @ 16.03.2017 - 12:14
Seit heute gibt es für die PC-Version von Battlefield 4 ein Update, welches das neue User Interface im Stil von Battlefield 1 mitbringt. Damit ging die Veröffentlichung doch schneller als geplant und PC-Spieler können nun Battlefield…   
»
2 Battlefield 1: They Shall Not Pass erscheint heute - Neues Update für alle Spieler
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 14.03.2017 - 00:00
Länger als bei den vorigen Battlefield-Teilen mussten Fans auf die erste Erweiterung warten, heute ist es endlich soweit:  They Shall Not Pass erscheint und bringt jede Menge neue Inhalte mit. Neben der französischen Armee gibt es…   
»
0 Battlefield 4: CTE-Ende – Neues Startmenü im Frühjahr – Battlelog bleibt vorerst
Kategorie: Battlefield 4
von Panzerfahrer @ 10.03.2017 - 10:52
Mit teilweise über 30.000 plattformübergreifend aktiven Spielern gehört Battlefield 4 dreieinhalb Jahre nach Release noch immer zu den beliebten Teilen der Serie. Dass der Support und die Aktivitäten rund um das Spiel irgendwann…   
»
1 Battlefield 1: Trailer zu They Shall Not Pass erschienen
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 02.03.2017 - 21:48
Mit cineastischer Aufmachung und mit gewohnt hoher Soundqualität ist heute ein Trailer zu They Shall not Pass erschienen. Der etwas über eine Minute lange Trailer mixt Spielszenen und Renderszenen und gibt einen kurzen Blick auf Verdun…   
»
2 Battlefield 1: Premium-Pass-Inhalte veröffentlicht - Termin für They Shall not Pass
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 28.02.2017 - 20:50
Heute wurden die Namen der drei bislang unbekannten Erweiterungen für Battlefield 1 veröffentlicht. Mit dabei ist die Ostfront um Russland, Landungsoperationen und Seeschlachten vor Gallipoli und bei Zeebrugge, sowie ein nicht näher…   
»
0 Battlefield 1: They Shall Not Pass in der CTE – Erste Eindrücke
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 22.02.2017 - 09:50
Seit wenigen Stunden können CTE-Spieler die Erweiterung They Shall Not Pass in der Community Test Environment anspielen. Genauer gesagt die Map Soissons. Logisch, dass deshalb jede Menge neue Infos und neues Gameplay-Material zur Verfügung…   
»
0 Battlefield 1: Frontlinien-Spielmodus im Video
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 18.02.2017 - 11:18
Mit der ersten Erweiterung für Battlefield 1 wird auch der neue Spielmodus Frontlines Einzug halten. Bei der Mischung aus Conquest und Rush soll eine klare Frontlinie entstehen, die man zuerst über die Eroberung von Flaggen,…   
»
0 Battlefield 1942: Forgotten Hope Revisited wieder in Entwicklung
Kategorie: BF42 Mods
von Panzerfahrer @ 18.02.2017 - 10:36
Die beliebte Mod für Battlefield 1942 auf Basis von FH 0.7 ist wieder in Entwicklung. Das letzte Release liegt bereits fünf Jahre zurück, nun kündigen die Entwickler wieder regelmäßige Updates an. Zum Beweis gibt es…   
»
4 Battlefield 1: Winter-Update ist da
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 14.02.2017 - 09:30
Pünktlich zum Valentinstag bringt DICE das angekündigte Winter-Update für Battlefield 1 an den Start. Der Patch konnte in den letzten Tagen bereits in der CTE getestet werden, ab heute können sich alle Spieler ein Bild davon…   
»
0 Battlefield 1: Anmeldestopp für CTE und neue Infos zum ersten DLC
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 09.02.2017 - 21:13
In kleinen, wohl dosierten Infohappen geht es auf den ersten Battlefield-1-DLC zu. Heute gibt es neue Informationen zu Operationen, Waffen und Rängen. Außerdem wurde heute bekannt, dass die erst gestern gestartete öffentliche…   
»
1 Battlefield 1: Anmeldung für CTE nun möglich
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 08.02.2017 - 18:40
Vor gut einer Woche startete DICE das Community Test Environment für ausgewählte Spieler. Wie Producer David Sirland heute über Twitter mitgeteilt hat, ist die Anmeldung nun für alle verfügbar. Folgende Voraussetzungen…   
»
11 Weihnachtsgewinnspiel: Gewinner und Wall of Fame
Kategorie: BF-Games Inhouse
von TASS @ 06.02.2017 - 15:30
Zwischen den Jahren haben wir für eure Sprüche zu Battlefield 1 ein Paket aus passendem Shirt und Premium Pass zur Verlosung ausgelobt. Da uns die Entscheidung zwischen den Einsendungen sehr schwer gefallen ist, haben wir den Hauptgewinner…   
»
4 Battlefield 1: Community Test Environment auf dem PC gestartet
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 31.01.2017 - 14:57
Test- und experimentierfreudige Spieler können sich ab sofort in der Community Test Environment (CTE) für Battlefield 1 austoben. Die Testumgebung, die auch schon bei Battlefield 4 und Battlefield Hardline zum Einsatz kam, soll Spielern…   
»

Battlefield 1: They Shall Not Pass in der CTE – Erste Eindrücke

Battlefield 1 22.02.2017 09:50h » Kommentar schreiben
Battlefield 1: They Shall Not Pass in der CTE – Erste Eindrücke

Seit wenigen Stunden können CTE-Spieler die Erweiterung They Shall Not Pass in der Community Test Environment anspielen. Genauer gesagt die Map Soissons. Logisch, dass deshalb jede Menge neue Infos und neues Gameplay-Material zur Verfügung steht. Neben dem neuen Behmoth, einem Panzer, gibt es auch einen detaillierten Blick auf die Map. Updates zu anderen Maps finden sich am Ende der News.

Soissons

Soissons erinnert vom Aufbau und ihrer Lage ein bisschen an St. Quentin’s Scar. Im Conquest gibt es 5 Flaggen zu erobern, die in eher kurzen Abständen angeordnet sind. Durch das Dorf schlängelt sich ein Fluss in einem Kanal, der die Möglichkeit zum ungesehenen Angriff bieten soll. Einige Gebäude geben Deckung, ebenso die zahlreichen Hügel und Gräben. Ebenso gibt es eine Mühle samt Mühlrad und eine kleine Ruine auf einem Berg. Dank der weitläufigen Felder außen um die Map herum, kann auch relativ gut flankiert werden.

Die Panzer

Neu ins Spiel kommen zum einen der St. Chamond. Ein mittelschwerer Panzer, der nicht unbedingt besonders schnell, dafür aber gut gepanzert ist und gegen Infanterie, aber auch gegen andere Panzer gleichermaßen beachtlichen Schaden erzeugt. Drei MGs können von den Mitfahrern bedient werden. Zudem lässt sich vom Fahrer des Panzers eine Taube entsenden, die einen Artillerieeinschlag im Umfeld des Panzers zur Folge hat. So lässt sich auch „lästige“ Infanterie auf Abstand halten.

Der zweite Neuzugang ist gleichzeitig auch ein neuer Behemoth: Der Char 2C. Ein Monstrum, neben dem der A7V geradezu winzig wirkt. Mit seiner extrem starken Panzerung bahnt sich das Monstrum seinen Weg, ebenso kann er frei über die Map bewegt werden. Nachfolgend gibt es noch zwei Gameplay-Videos mit weiteren Spieleindrücken.

Fort de Vaux

Update, 24.02.2017: Nun ist auch die Map Fort de Vaux in der CTE spielbar. Wie erwartet wird die Map eine Infanterie-only-Karte im Stil von Operation Locker und Operation Metro aus Battlefield 4 und Battlefield 3. Euch erwarten ein großzügiges Außenareal um die französische Festung herum und sehr viele Tunnel, Gänge und Räume im Inneren der Anlage. Als Vorteil im Vergleich zu Metro oder Locker könnte sich der nicht lineare Aufbau von Fort de Vaux erweisen. Ebenso kann um die Anlage herum über die Flanke angegriffen werden. Auch hierzu haben wir ein paar Gameplay-Videos. Screenshots findet ihr hier.

Rupture

Update, 26.02.2017:
Und noch eine Karte wurde in der CTE zum Anspielen freigeschaltet! Rupture, eine etwas kleinere aber sehr vielfältige Karte mit Schützengräben, Blumenfeldern, alten Panzerwracks und Häuserruinen. Auch hier gibt es fünf Flaggen im Conquest zu erobern, wovon vier nahezu kreisförmig platziert sind. Eine alte Brücke (Punkt B) liegt als zentraler Punkt in der Mitte und zeigt sich schon jetzt als heiß umkämpfter Punkt, an dem beide Kriegsparteien aufeinandertreffen. Wer einfach nur Schauen will, der kann sich an einer wunderbaren Abendstimmung erfreuen, die die Map spendiert bekommen hat. Screenshots findet ihr hier.

Damit hat DICE innerhalb weniger Tage drei von vier DLC-Maps in der CTE zum Testen bereitgestellt. Wer die drei Maps bisher verpasst hat, wird ab Morgen noch einmal Gelegenheit zum Anspielen bekommen. Dann laufen Soissons, Fort de Vaux und Rupture in der Rotation. Wie Matt Wagner, Leveldesigner bei DICE bestätigt hat, wird Verdun Heights leider nicht in der CTE verfügbar sein. Eventuell überlegt es sich DICE doch nochmal anders.

Bitte warten Sie während die Kommentare geladen werden