News Games Allgemein E3 2017: Livestream zum EA-Play-Event heute ab 21 Uhr bei uns

E3 2017: Livestream zum EA-Play-Event heute ab 21 Uhr bei uns

E3 2017: Livestream zum EA-Play-Event heute ab 21 Uhr bei uns
von panzerfahrer 10.06.2017 0 Kommentare

Die E3 ist zwar noch nicht offiziell eröffnet, trotzdem gibt es ab heute bereits neue Spiele und Spielefortsetzungen zu sehen. Electronic Arts macht mit seinem eigenen Event "EA Play" ab 21 Uhr den Anfang. Im Livestream könnt ihr die Veranstaltung auch bequem bei uns schauen.

Zu sehen gibt es neben dem DLC In the Name of the Tsar für Battlefield 1 auch Battlefront 2, auf das viel Star-Wars-Fans bereits sehnsüchtig warten. Außerdem sollen Informationen zu den weiteren DLCs für Battlefield 1 veröffentlicht werden. Und auch für die Sportfans hat EA wieder die üblichen Verdächtigen FIFA 18, NBA Live 18 und Madden NFL 18 im Gepäck. Rennspiel-Fans dürfte hoffentlich das neue und stark acrcadelastige Need for Speed entzücken. Außerdem könnten einige Spiele aus der Gerüchteküche endlich das Licht der Welt erblicken. Ein weiteres Star-Wars-Spiel von Visceral oder ein neues Bioware-Spiel zum Beispiel.

Wir wünschen Euch auf jeden Fall viel Spaß bei der Pressekonferenz. Wer nebenher noch tippen will, findet unseren Foren-Thread zur E3 hier.

Schlagwörter
Kommentare
Noch Kommentare vorhanden

Registriere dich kostenlos und diskutiere mit.

Neuen Account erstellen