News Battlefield 2 Stargate la Reléve: Stargate

Stargate la Reléve: Stargate

Stargate la Reléve: Stargate
von -=Punkbuster=- 07.11.2005 14 Kommentare

Was läge für eine Stargate Mod näher, als weitere Bilder ihres Stargates zu veröffentlichen. Und genau das haben die Entwickler der französischen Modifikation Stargate La Reléve am Wochenende als Status-Report veröffentlicht. Drei Bilder, die das Sternentor in einer neuen Umgebung und (auf dem dritten Bild) endlich als Nahaufnahme zu sehen.

Mit den Bildern zeigt das Team allen Fans und Interessierten den laufenden Fortschritt. Dazu wird deutlich das die Entwickler anscheinend erkannt haben, dass auf Nachrichtenseiten bereits über sie berichtet wird, während die Homepage auf dem Stand von BF42 vegetierte. Auf weitere Arbeiten - vor allem auf mehr Bilder des Ha?Tak Schiffs - sind wir sehr gespannt.

Bilder

Kommentare
07.11.2005 11:28 Corsair
Sieht klasse aus :) Man hat sogar die "Chevron"-Zeichen recht detailliert dargestellt :)
07.11.2005 11:34 Gast
Sieht Hammer aus !


@ Corsair


Was heißt RECHT, die sind detailliert dargestellt ;)
07.11.2005 11:36 celestar340
Ich glaube es nicht. FH player ( GER ) hat nichts zu meckern......rotes Kreuz im Kalender mach. :)
07.11.2005 12:16 Gast
Hab ich irgendwann mal gemeckert, eigentlich nicht !

Das wart ihr doch die rumheulen, weil ich MÜLL schreibe, wenn ich mich recht erinner !


PS: ich mecker dich nicht an !
07.11.2005 13:49 Ceanic
hmm hab das ding noch nie auf Karkand gesehn O_o

ich werd mal die Augen offen halten...
07.11.2005 14:32 Bakára
looool??ce4nic tust du nur so??
07.11.2005 15:03 Gast
@ce4nic loool, ohne kommentar.....
07.11.2005 15:22 Pedder
hoffentlich machen die im game dann an den stargates einen flaggenpunkt, das man immer wenn man spawnt durch das stargate tritt, mit einem coolen Effekt wie in der Serie auch und alle die in dieser Eruption stehen werden in ihre atome zerlegt ^^

wäre aber scheiße wenn du spawnst du dann direkt hinter dir der 2. spawnt, das hat es dich zerlegt ;)
07.11.2005 16:03 Loonys
Major_Pedder:

Wäre keine so gute Idee, nur da einen Spawn Punkt zu setzen, das lädt zum Campen ein. ;)
07.11.2005 20:24 Hohes Haus
sieht immer noch gut aus, lol
07.11.2005 21:56 Masterofwildnis
@ logiko 320 kennst du den begriff "ironie"?? O_o




sieht gut aus ;)
08.11.2005 10:59 Gast
Ich will ja eure Euphorie nicht bremsen, aber es gibt einen kleinen, aber gravierenden Fehler bei dem Bild:


Auf mich macht es den Eindruck, als wenn alle Chevron-symbole aktiv sind, da Sie meiner Meinung nach "leuchten", richtig ?? Aber warum ist dann das Stargate nicht aktiv, oder in Stargatesprache: Warum ist kein Wurmloch iniziert ??


Wenn die Anwahlsymbole nicht aktiv sind, sind a.) die Veriegelungen offen und b.) sind die Symbole inaktiv, also "nicht beleuchtet" = aus = grau


Ansonsten sind die Details sehr gelungen.
08.11.2005 11:13 Gast
Mir ist noch etwas aufgefallen, leider *gg*


Wenn die Symbolschlösser verriegelt sind, schliessen Sie sich Richtung Mitte des Stargaterings und Zeigen das angewählte Symbol. Leider habe ich den Eindruck, als wenn das auf dem 3. Bild nicht so ist. Sorry
09.11.2005 13:24 Gast
Ríchtiger FREAK was ? :D

Aber egal das sind wir doch alle ! :D