News Battlefield 2 BF2: Ribbons für wahre Helden

BF2: Ribbons für wahre Helden

BF2: Ribbons für wahre Helden
von -=Punkbuster=- 29.11.2005 18 Kommentare

?Das Gefecht auf der aktuellen Map tobt an einer Flagge. Wie besessen kämpfen die Infanteristen am Boden um den strategisch wichtigen Punkt. Doch ein einzelner Soldat hat keine Lust, die Flagge zu verteidigen. Er wartet lieber auf den Helikopter, der gerade noch in der Luft ist. Bald gesellt sich ein zweiter hinzu und am Flugfeld bildet sich eine kleine Schlange. Nun beschließt der tapfere Soldat, lieber in den Panzer zu steigen. Doch was ist das? Da läuft schon ein anderer in dieselbe Richtung, der bestimmt eher da. ?Das wird der gar nicht merken?, denkt dich unser tapferer Kämpfer, zückt seine M16 und streckt seinen Vordermann rücklings nieder?

Kommt euch bekannt vor? Richtig, wer öfter Battlefield spielt, dem dürften solche Szenen bekannt sein. Bei unseren Kollegen von BF-News.de haben wir jetzt die Antwort auf das Problem gefunden: Die Website bf2idiots.com. Dessen Autor hat sich ein Herz gefasst und spezielle Ribbons für alle entwickelt, die Battlefield bis jetzt noch nicht kapiert haben. Die sind so lustig, dass wir euch einige davon kurz vorstellen möchten:

Bus Stop Ribbon

Das Bus Stop Ribbon wird allen Soldaten verliehen, die sinnlos in der Gegend stehen und auf ein Fahrzeug warten, das dort nie spawnen wird.

Viva La Resistance! Ribbon

Das Viva La Resistance! Ribbon wird allen Spielern verliehen, die einen Panzer todesmutig mit der Pistole angreifen

Weapons Malfunction Ribbon

Das Weapons Malfunction Ribbon wird allen Spielern verliehen, die einen ganzen Clip auf einen Gegner verschießen, um sich am Ende mit ihrem eigenen Helm erschlagen zu lassen.

Noch besser kommen die neuen Ribbons natürlich mit samt der dazugehörigen Bilder, die ihre auf der Website des Autors (linke Navi, BF2 Idiot Award) findet. Und das Beste daran: Falls ihr Ideen für weitere Ribbons habt, könnt ihr diese samt Grafik beim Autor einreichen. Und wenn ihr schon dabei seid, macht auch gleich den BF2-Idioten-Test (ebenfalls links in der Navi). Jetzt fragt sich nur noch, wann Electronic Arts die neuen Awards endlich ins Spiel einbaut. Verleihbar durch den Server-Admin ;)

Kommentare
29.11.2005 16:29 AntiChrist
Die Seite hatte ich schon vor einiger Zeit im Forum gepostet :P
29.11.2005 16:35 So4RuShu
Na und? Ich finds trotzdem gut dass er es in die News gepostet hat!


Zur Seite: Wie geil xD *gg*
29.11.2005 16:39 Ali-tom
... sehr cool.
29.11.2005 16:44 -=Punkbuster=-
Mir gefällt das Resistance Ribbon am besten ^^
29.11.2005 17:42 CenterCore
na habt ihr den idiot test schon gemacht :D
29.11.2005 17:46 Baphomet
Jo der Test ist aber recht kurz, könnte etwas länger sein.
29.11.2005 17:56 realfoxboy
das hab ich doch im forum gepostet :D


@Punk' : La Resistance ist ja wirklich super :)
29.11.2005 19:12 Pedder
genial!

das mit der pistole mach ich auch immer.. hab den orden aber noch nicht.. muss heute noch mal ein bissel üben ^^
29.11.2005 19:51 Necro
^^
29.11.2005 21:25 Donald Duck
alle sind super aber am besten das fallschirmribbon, awarded for hitting every key except the parachutekey. das muss man sich mal bildlich vorstellen wie ein spieler auf der tastatur herumhämmert lol^^
29.11.2005 23:07 realfoxboy
das muss man sich nicht vorstellen, das passiert mir andauernd :D
30.11.2005 00:39 Ghostmaster
Der driving miss daisy Ribbon hat doch auch was^^
30.11.2005 05:22 CAWboT
Hier noch so'ne Seite mit
30.11.2005 05:22 CAWboT
http://www.virtualwarriors.co....
30.11.2005 09:40 isch disch!
der test ist cool, also bei ner granate muss ich immer an bonbons denken.....^^
30.11.2005 10:28 Tankmaster
naja " Kamikze Ribbon " oder " Taxi Driver Ribbon " für die die meinen mit Panzern aufs Flugfeld zu fahren um schnellstmöglcih an Helis oder Jets herran zu kommen bis jene merken das sie nicht starten können da der panzer im Weg steht .....


GEZ : Tanky
30.11.2005 16:19 sushi25
Sahne!
02.12.2005 21:05 Hohes Haus
kewl B)