News Battlefield 2 BF2 First Strike: Neue Page, neue Waffen

BF2 First Strike: Neue Page, neue Waffen

BF2 First Strike: Neue Page, neue Waffen
von -=Punkbuster=- 03.01.2006 13 Kommentare

Die Entwickler von BF2 First Strike machen ernst und gehen in der Entwicklung auf Lichtgeschwindigkeit. Ein erster Schritt dazu ist der Launch einer neuen Website und der Relaunch des Forums in einem neuen Design. Beide haben mit dem doch recht abstrakt gestalteten bisherigen Forum nicht mehr viel gemein. Der neue Auftritt der Mod entspricht nun dem Level der bisher abgelieferten Arbeiten. Ein Blick auf die Page lohnt sich auch ohne Update.

Sag ?hallo? zu meinem Detonator

Pünktlich zu Jahresbeginn wurde dann auch das erste Update für 2006 veröffentlicht. Es enthält vier neue Waffen, von denen drei aus der Familie der Detonatoren kommen. Die Funktion des Flash-Bang-Detonators erklärt sich glaube ich von selbst und der Thermal-Detonator sollte jedem echten Star-Wars-Fan noch durch den Besuch von Prinzessin Leia bei Jabba da Hutt ein Begriff sein. Bei First Strike wird das fiese Gerät zur Ausrüstung der Sturmtruppen gehören. Bliebe noch der "Sonic-Detonator" für die imperialen Offiziere, der im Bereich PC-Games bereits in Republic Commando umgesetzt wurde.

Custom Wookie Blade

Waffe Nummer vier ist die Wookiee Ryyk Blade. Die modern geschwungene Klinge wird die Waffe des Wookie-Ingenieurs und soll laut Info der Entwickler durch die Spieler anpassbar sein. Im Wortlaut heißt es da: ?Jede Klinge ist einzigartig und kann durch Spieler nach deren Wünschen angepasst werden?. Klingt also ein bisschen nach den Spray-Tags bei Counter Strike und bleibt für uns in jedem Fall eins der spannensten Features, von denen wir bisher gehört haben.

Bilder

Kommentare
03.01.2006 09:24 Tougue Cutter
Man man man mich nervt es inzwischen schon das man über 500Mdos präsentiert bekommt und dan sind die so wiet das die grade mal 2 waffen präsentiren kann

ich will entlich mal ne fertige version und nicht 1000 bilder von irgend welchen waffen von irgend welchen mods

03.01.2006 09:27 McMex
Geduld mein "Freund" Geduld, die guten Mods werden sicher bald releasen.

Eine kurze News is besser als keine denke mal drann wennste mal auf eine HP kommst wo die News noch vom 22.03.2004 steht
03.01.2006 09:58 realfoxboy
ich freu mich riesig auf die mod, sieht alles nett aus
03.01.2006 10:09 Chillix
Ich finde es gut das es hier die news gibt sonst müsste man immer auf die einzelnen hp gehen
03.01.2006 10:42 [BF1918]BlackJack
@ Touge


So ne Mod baut sich halt nicht in 2 Monaten...
03.01.2006 11:29 Xtr-Lo.F.wyr
Und wieder ein Mod. Doch laufen, hm. welche laufen denn.

Immer was Neues, aber auch hier typisch für BF2, nichts funktioniert richtig.
03.01.2006 11:35 ]Bravo[ Admiral
Juhuuu meeeeehr Star Wars ;)

Finde es sieht geil aus, nur bei der Klinge erkennt man gerade nicht sooo viel, wegen dem Hintergrund. Kann mir einer die Funktion des Sonic Detonators erklären? Hab' da noch nie was von gehört.
03.01.2006 12:03 -=Punkbuster=-
Der Sonic- bzw. Schallwellen-Detonat... sendet bei seiner Explosion massive Schallwellen aus, die Schäden an organischem Material verursachen. Bei Menschen zum Beispiel an den inneren Organen.
03.01.2006 12:29 Ficone
Schlecht schauts nicht aus mall abwarten
03.01.2006 13:53 Ceanic
gibt nichts zu meckern^^
03.01.2006 14:01 funakistyle
ich freu mich drauf
03.01.2006 14:54 ]Bravo[ Admiral
THX @ Punkbuster. Hört sich ja mies an

04.01.2006 04:34 -=Geronimo|Ger=-
na toll ....