News Battlefield 2 USI im Interview bei BF2-Mods.de

USI im Interview bei BF2-Mods.de

USI im Interview bei BF2-Mods.de
von -=Punkbuster=- 16.01.2006 20 Kommentare

Unsere Kollegen bei BF2-Mods.de hatten die Gelegenheit, zwei Entwicklern von US-Intervention Fragen zur Mod zu stellen. Herausgekommen ist ein Interview, das einen tieferen Einblick in die Arbeit des Teams gibt. So erfährt man von wolfi und Pi11e zum Beispiel, dass man bei USI konkret über neue Spielmodi nachdenkt.

Infos zu Waffen und Vehikeln

Preis gegeben werden auch Details zu neuen Waffen wie der RPG-7, der SMAW und dem M60. Hier leider vorerst als Text. Im Bereich der Fahr-, Flugzeuge und Schiffe wird mit der ?CVN-71 USS Theodore Roosevelt? ein Ersatz für den bisher vorhandenen Flugzeugträger ?USS Essex? angekündigt, zudem erwartet uns mit der ?BB-63 USS Missouri? noch ein Schlachtschiff der gleichnamigen Klasse. Zur Untermalung des Interviews, das ihr in voller Länge bei den Kollegen von BF2-mods.de nachlesen könnt, gibt es noch drei neue Bilder zu sehen. Ingameshots vom HMMWV m998 (Humvee) und zwei Render des UAZ 469, von denen wir euch an dieser Stelle bereits eins zeigen möchten.

Bilder

Kommentare
16.01.2006 14:10 McMex
Der "nachlesen könnt" Link is defekt. Nur zur Info

LG

McMex
16.01.2006 14:11 -=Punkbuster=-
Jetzt nicht mehr :)
16.01.2006 14:20 3ndizzl3
ich fand das interview jetzt net so spannend,,,, aber geht scho
16.01.2006 14:46 Özge
deutschland war aber gar nicht am Golfkrieg beteiligt :P
16.01.2006 16:02 realfoxboy
trotzdem nicht schlecht ^^
16.01.2006 16:23 Gast
@Özge LoL


"Das bisherige AA-System von Battlefield 2 ist wirklich grausam. Als Fußsoldat hat man überhaupt keine Chance gegen die schnellen Angriffe aus der Luft."

hehe komisch das die meisten das so sehen ausser EA(auch wenn sie jetzt was dran machen wollen,kommt aber ziemlich spät!)
16.01.2006 16:24 Skywalker077
Ich find es schwach sinnig was zumachen was nie passiert ist in einem kriegs spiel


aber sieht gut aus
16.01.2006 16:28 funakistyle
wieso ist der UAZ eigentlich für die amis gedacht? hatten die den im einsatz?
16.01.2006 17:01 Gast
denke mal das das mit der Ami Flagge ein versehen ist
16.01.2006 17:03 -=Punkbuster=-
Denke ich auch :)
16.01.2006 17:46 wolfi
Doch, Deutschland war dabei, wenn auch nicht mit Panzern etc ;) http://de.wikipedia.org/wiki/D...
16.01.2006 19:38 > Lynx <
@Orbiter


denke mal das das mit der Ami Flagge ein versehen ist


die haben es den Russen geklaut :)
16.01.2006 20:00 Forceskinn
@wolfi:

Die waren halt genauso nicht mit dabei, wie bei der fahndung nach Saddam^^
16.01.2006 21:21 Birkenkamp
@funikastyle sicha hatten (bzw haben ) die amis die UAV Drohne im Einsatz. Sie macht Bilder der schlachtfelder und mit ihrer hilfe lassen sich auch hinterher die raketen ins ziel lenken.


N24 schauen ;)
16.01.2006 21:32 Oberst_Klink
LOOOOOOL Die führen mit sich selber ein Interview!

Zitat: Das geführte Interview von uns mit wolfi und Pi11e von US Intervention


aha schön, das die Admins von bf2-mods die auf wolfi und P11e. Sind


gott wie arm ^^
16.01.2006 21:49 XxGabbah@dxX
LoL voll der Fake....das Interview ist ein reines Selbstgespräch.

Ausserdem wundert es mich, das Pi11e der sich ja eigendlich um die deutsche Seite von DCon kümmert nun im Interview die Mod schlecht macht.


Zitat: "auch nicht diejenigen, die sich von Anfang an "Nachfolger" nennen."


Für mich klingt das wie ne Anspielung auf Desert Conflict. :P


Also wie gesagt, für mich ist das Interview der totale lacher...Rechtschrei... und falsche Satzstellungen inbegriffen

Das reinste Selbstgespräch...ne Seite macht mit sich selber nen Interview und

tut dann so als wenns groß was mit USI zu tun hat.

Würd eher schreiben...Pi11e unterhält sich mit Wolfi über USI. :D


Wolfi und Pi11e ihr macht euch mit solchen Aktionen echt nur lächerlich.

Werdet doch bitte endlich mal Erwachsen.
16.01.2006 23:28 wolfi
Ähm hallo?! Das sind die Fragen die von den Leuten gestellt wurden als USI darum "gebeten" hatte. Da wir aber aktiv beteiligt sind und das meiste selbst beantworten können haben wir halt viel selbst geschrieben. Wenn man keine Ahnung hat..
17.01.2006 05:42 XxGabbah@dxX
Ja is gut, war klar das du hier nun nicht sagst....Ja Stimmt. ^^


Allein schon der Satz hier.


In den letzten Tagen hatten wir das Vergnügen uns mit wolfi und Pi11e, zwei Devs der US Intervention Mod zu unterhalten.


Wer IHR ...??

17.01.2006 05:43 XxGabbah@dxX
Ihr hättet doch die Fragen direkt den Leuten im Forum Antworten können und nicht so tun brauchen als wenn es ein Interview ist.

Aber gut wers nötig hat. :D


Sry 4 Doppelpost.
17.01.2006 11:42 Ficone
Echt cool