News Battlefield 2 Euro Force Waffen @ BF-News.de

Euro Force Waffen @ BF-News.de

Euro Force Waffen @ BF-News.de
von -=Punkbuster=- 21.01.2006 62 Kommentare

Einen Satz Bilder zum Booster Pack ?Euro Force? haben die Kollegen bei BF-News gestern veröffentlicht. Darauf zu sehen sind die neuen Waffen, die mit der Erweiterung ausgeliefert werden. Insgesamt wird der Pack sieben neue Knarren enthalten:

  • Benelli M4
  • FAMAS
  • HK21
  • HK53A3
  • SA80 L85A2 mit Granatwerfer
  • P90
  • L96A1

von denen die letzten beiden auch gleichzeitig die neuen Unlocks für die Klassen ?Anti-Tank? und ?Sniper? sind. Unklar ist bisher noch, ob es sich um Tier2 Unlocks handelt (nur in Verbindung mit den Add-Ons freischaltbar) oder die Auslieferung mit dem Patch erfolgt. Sowohl wir, als auch Communitymanager Gamma haben diese Frage allerdings bereits an EA gestellt. An dieser Stelle zeigen wir nur das Bild des Scharfschützengewehrs L96A1, die restlichen sechs Bilder findet ihr bei den Kollegen von BF-News.de

Bilder

Kommentare
21.01.2006 10:40 Shibata
Und da diese Waffen bestimmt wieder Online mit ins Hauptspiel mit eingebunden werden, spiel ich BF2 einfach micht mehr und die Vorgänger machen wieder Spass wie nie zuvor.


Diese Abzockmethode funzt bei mir nicht, denn verkohlen kann ich mich selbst.


21.01.2006 10:41 Der Picknicker
Schlecht siund sie nicht....im Gegeteil, sehen eigntlich richtig gut aus.

Kaufen werd ichs mir trotzdem nich ^_^
21.01.2006 10:47 Sithlord4100
ich ja
21.01.2006 10:48 PuXXmast0r
Wieso denn bitte soviele britische Waffen? Das die L85 eine mehr oder weniger "schlechte"(im vergleich) Waffe ist, sollte ja wohl allgemein bekannt sein, wieso also nicht lieber ein (korrekt-gemodeltes)... G36 oder ein Stg77? ...
21.01.2006 10:52 realfoxboy
nette abwechslung, vllt. kauf ichs mir doch 0.o
21.01.2006 10:56 -=Punkbuster=-
Weil die G36-Serie bereits in Special Forces einen Schwerpunkt hatte? Zudem sind wieder zwei Prügel aus dem Hause Heckler & Koch vertreten.
21.01.2006 11:30 pnshr
ich kaufs mir auf keinen fall!

warte lieber auf PoE, OPK, FH2, usw ;)
21.01.2006 11:34 Gast
Ich sehe das genauso wie pnshr.
21.01.2006 11:44 Xtr-Lo.F.wyr
Nachdem ich vernehmen mußte, daß ich keine CD bekomme, sondern nur eine leere Hülle mit einem Stück Papeir, nein Danke.


Ich hoffe auf die Mods FH2, BG42, etc. pp.

EA, ab sofort NEIN DANKE.
21.01.2006 11:51 Necro
das L96A1find ich net so schön >_>
21.01.2006 12:01 CenterCore
tzz wenn die so weiter machen, können die ja gleich die gleiche masche machen wie bei WoW! also ich warte auch lieber auf die mods
21.01.2006 12:08 stt84
Wer das kauft gehört gesteinigt. Das Spiel gehört boykottiert bis die es raffen. Scheinbar gibt es aber noch so Idioten die sich gerne abzocken lassen. Ja,solche Leute sind schuld wenn bald alles Geld kostet!
21.01.2006 12:12 ]Bravo[ Admiral
Einfach nur bescheuert......Huhu... was freue ich mich schon wieder, mit meiner Standardwaffe unterzugehen, weil die bescheuerten Unlocks mich chancenlos von der Bildfläche fegen......Bescheuer... sowas. BF2 ist eine wirkilche Spiele Ausnahme....Anstatt wie normale Games mit der Zeit immer mehr Spaß zu machen, wirds immer bescheuerter!!
21.01.2006 12:15 Jonathan_Daily
Also,


@stt84: wer was mit seinem Geld macht bleibt demjenigen wohl selbst überlassen, und durch solche Äußerungen wird's nicht anders. Kauf es nicht, wenn Du nicht willst. Aber lasse anderen den Spass daran.


Übrigens, durch Druck ausüben auf andere bist du leider nicht anders als die achso bösen EA/Dice Jungs. Da solltest Du mal drüber nachdenken.
21.01.2006 12:15 mr_secret
sieht zwar gut aus aber kaufen....... auf keinen Fall
21.01.2006 12:18 Birkenkamp
also diese boosterpacks werd ich mir erst mal nicht kaufen. kann ich ja besser die mods zocken (fh2 etc) die bringen mehr
21.01.2006 12:27 Pedder
scheiße, da ist ja meine lieblingswaffe, die P90... *habenwill* Aber ob ich mir das Ding wegen einer tollen Waffe kaufe... mal sehen...
21.01.2006 12:29 Clay_Tank
Die Waffen sehn echt net aus.


Wenn die Maps gut aussehn kauf ich mir es vielleicht sogar............


Mal sehn wie die sich von EA in nächster zeit benehmen ;)

21.01.2006 12:39 Tankmaster
toll wieder stofffätzen dran alla Special Forces .... null neue Einfälle und das Model an sich ist nicht überzeugend ...


GEZ : Tanky
21.01.2006 12:54 Gast
Man die Render sehen ja mal wieder sehr sehr lieblos aus...da sieht man das sie kein Interesse dran haben UNS zu erfreuen UND STATTDESSEN nur an Unser Geld wollen !


Ps. für diese PAAR MAPs , Fahrzeuge & Waffen bezahl Ich kein GELD ...die sollen lieber diese BPacks in den Patch miteinbauen , damit die Community nicht langsam die nase voll hat von BF2 .


Pps. Man hab ganz vergessen wie die Map Gazala inner Stuka abgeht ... geile^^


Lang lebe BF1942^^
21.01.2006 13:03 freaky
Naja, ohne mich.
21.01.2006 13:03 Özge
was soll daran lieblos sein? ich find die dinger ganz gut
21.01.2006 13:11 stt84
@Jonathan_Daily


Druck ausübern? Dir gehts danke was.

Ja skuf es dir und sorg schön mit dafür das bald jeder Mist für geld angeboten wird der eigentlich selbstverständlich ist. Jedenfalls nach dem grottigen Hauptgame. Was du mit deinem Geld machst is mir Wayne aber wenn du es für sogenannte Boosterpacks ausgibst,dann bist du meiner Meinung nach einfach Gar.
21.01.2006 13:16 Özge
wenn BF2 so grottig sein soll, dann spiel weiter BF42, BFV oder whatever aber nerv uns nicht damit was abzocke is und was nicht
21.01.2006 13:26 shumboo
sowas kann nur aus dem Mund eines pubertierenden Jugendliche kommen...total verblendet von der heutigen Kosumgesellschaft
21.01.2006 13:28 shumboo
...viel spass trotzdem damit..........
21.01.2006 13:32 Hamburger Hill
EURO FORCE, dass ich nicht lache - wo bleibt denn das beste Sturmgewehr überhaupt, das STEYR AUG ( für uns Österreicher - das StG 77 ) ?


EA hat wohl seine Hausaufgaben nicht gemacht " Waffen und Schießdienst" - Note 6

21.01.2006 13:48 realfoxboy
omg, die müssen keine österreichische waffen reintun ;)
21.01.2006 13:48 stt84
ihr seid doch die Kinder. Total kaputt echt. Sucht euch Freunde,dann seid ihr auch nicht so Aggressiv. Was heisst wenn BF2 grottig sein soll? Willst du scheisser mir erzählen das game is Bugfrei oder was? Und ich verwette meinen Arsch das ich um einiges älter bin als du. Soviel zu Kind du kleines Gör!
21.01.2006 13:50 realfoxboy
immer ruhig leute -_-
21.01.2006 13:51 Özge
ändern mal deinen ton junge, du bist hier das aggresive kiddy


BF2 is jedenfalls bugfreier als BF42 es in Version 1.2 war, aber sorry da warste ja noch zu klein und hast die Zeit nicht miterlebt

21.01.2006 13:52 macker-Antichrist
lecker!! Die SA80 L85A2 is meine Lieblingswaffe, jedenfalls im Europäischen raum , ob ich mir deswegen European Forces kaufe weiß ich net, denn i9ch hab ja noch net ma Special Forces, aba da werd ich imm avon der F2000 weggeschrotet, also muss ich ma gucken :-P
21.01.2006 13:54 Sithlord4100
also mit ausdrücken biste hier auf der falschen seite such dir ne andere buddelkiste

21.01.2006 13:54 realfoxboy
es gibt ja immernoch den "trick" um die waffen ohne das addon zu holen...^^
21.01.2006 14:01 stt84
@Özge

Du bist der King wa. Ich hab schon PC's zusammengebaut,da bist du noch mit ner Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen. An der Zahl deiner Beitraäge sieht man ja schon. Wahrscheinlich Arbeitslos und nix besseres zu tun als vorm PC abzugammeln und Leute dumm anzumachen. Die Art Unterhaltung ist mir wirklich zu dämlich. Das EA mit den Packs abzockt ist ebenso Fakt wie die Bugs im Vanilla. Bisher erschien mir diese Community als sehr interessant,du jedoch bist einer der Gründe warum ich diese Seitevon jetzt an meiden werde. Könnte mir bitte jemand sagen wo ich meinen Account löschen kann? Oder würde das bitte ein freundlicher Admin übernehmen? Wünsche dem Rest hier noch ein schönes Restwochenende.


MfG

Stefan
21.01.2006 14:03 Özge
viel spass noch, auf solche spacken wie dich kann man hier verzichten
21.01.2006 14:05 realfoxboy
@stt84: einfach nicht mehr einloggen ;) (nicht böse gemeint...)
21.01.2006 14:15 Jonathan_Daily
..dem kann ich nur zustimmen.

Leider ist in der Vergangenheit mehrfach unter Beweis gestellt worden, dass Alter nicht unbedingt mit Weisheit gleichzusetzen ist.


Nun, da von stt84 klargestellt wurde, dass er ja offensichtlich sehr alt und damit auch sehr vernünftig sein muss, ist hiermit leider die obige These erneut bestätigt worden.


PS: Ich denke die 84 weist auf das Geburtsjahr her, also von daher ....


Ich werde mich dieser völlig unsinnigen Diskussion jetzt entziehen, aber nicht ohne 3 Sachen zu sagen:

a. Leute, genießt das Spiel, dazu ist es da

b. Lasst jeden einzelnen das tun, wozu er Lust hat

c. Flamen bringt gar nix


In diesem Sinne, Schönes WE

Jon

21.01.2006 14:19 Dr.IvaN
was bezeichnet ihr den als abzocke??

Wenn ich mir die zeit anschaue die ich nur auf ranked Servern gespielt habe, was im vergleich zu den wars und trains die ich anrankend gespielt habe sehr wenig ist, dann komm ich auf ca. 18 Cent pro Stunde. Und um so länger ich das Spiel spiele umso geringer wird der Betrag (die tollen "2nd Lieutenant" sind moementan auf 2 Cent pro Stunde).

Also bevor ihr es als abzocke bezeichnet erst mal Nahrechnen. Ich finde es vollkommen legitim das EA Addons und jetzt 2. Boosterpacks raus bringt um den Inhalt des games zu erweitern. Und für 10? könnt ihr auch grade einmal 2 Stunden ins Kino mit etwas Popkorn oder eben 10 Stunden die neuen maps zocken.


Was den Support angeht: Ihr glaubt wohl nur weil ihr 40? gezahlt habt soll EA nach eurer Nase tanzen und das für euch perfekte Spiel anbieten.

Ein positiv Beispiel für Suport ist Bilzzard, jo die machen das schon echt gut... jetzt schaut euch aber Activision und infinity ward bei CoD 2 an, die haben bis jetzt noch keinen einzigen Pacht raus gebracht und das Game hat von Haus aus keinen anti cheat tool was es fast unmöglich macht es richtig in Ligen zu zocken und sonst muss dort auch um einiges nachgebessert werden.

Bei uns stehet nun ein großer Pacht vor der Tür der das Game grundlegenden verändern wird. Und es sind die Nachbesserungen und veräanderungen die wir alle wollten, wo habt ihr also ein Problem mit dem Support? Natürlich ist das Game am Anfang nicht Perfekt, jetzt haben alle rum gejammert und EA/DICE reagieren drauf.


Übrigens habe ich mir SF nicht gekauft, weil es mir das Geld nicht wert ist...

21.01.2006 14:30 SHILKA
ich begeisterter bf 2 zocker hab gestern gespielt und nach 5 minuten bin ich rausgegangen bf 2 ist net mehr das was es am anfang war hab einfach kein bock auf das game wart jetzt auf die mods und die booster packs können die sich sonst wo reinstecken
21.01.2006 14:38 LaXo
STF84


mal ehrlich , so verbugt ist BF2 auch nicht. Ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem Game , auch wenn ich bei manchen Sachen ausrasten koennte. zB. Patchprobleme , Keyprobleme. , aber solche Sachen gibt es in jeden Spiel.

Guck dir doch mal Söldner an , als es auf den Markt kam war das so verbugt das die Haelfte der Leute gar nicht mal online zocken konnten.


Und 10? sind NICHTS. Da sind 2 1/2 Zigaretten Packungen , oder 2 Stunden Kino.

Ich werds mir verscheinlich kaufen. Ebenso wie SF , was ich eigentlich ziemlich gut fand. Allerdings war SF wirklich ein bisschen teuer , zu teuer.

Aber bei 10? kann man sich nicht beschweren ;)
21.01.2006 14:48 Urilaiberl
Geiles Snipergewehr
21.01.2006 14:48 stt84
@Özge

Ständig kotzt sich jemand über die Packs aus,wenn man allerdings mal offen sagt was man denkt,dann kommen Kiddies wie du und spielen den Helden und beschützer der Spieleindustrie. Wenn dir meine Meinung nicht passt,dann ignoriere sie doch bitte einfach und hör auf mir eine Frikadelle ans Bein zu labern.


@DR.IvaN

Ich finde die Boosterpacks in dem Sinne eine Frechheit weil:

Das Hauptspiel war sowas von verbuggt,da wäre es nur fair gewesen der Community als kleine Entschädigung ein paar neue Karten etc. kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Desweiteren ist es absolut zum kotzen das die Spieler die sich die Packs nicht kaufen wollen sofort wieder im Nachteil sind weil sie gegen die Waffen aus dem Pack wahrscheinlich nicht wirklich eine Chance haben. Ich sehe es doch selber an der F2000/Scar-L. Da ist mit den Standart Unlocks nichts gegen zu machen. Jedenfalls hatte ich bisher nie ein Problem damit den Spielern mit den Standart Unlocks den gar auszumachen. Wenn das ganze auf separaten Servern stattfinden würde,dann wäre das ja alles kein Problem. Ich finde jedoch da es von EA einfach nur eine ganz miese Masche ist das die Leute sich denken,hmm ich bin im Nachteil,ich glaub ich sollte mir das Pack zulegen. Ich perönlich finde sowas eine absolute Frechheit. Es gehört sich nicht die Leute mit schlechteren Sachen dastehen zu lassen,bloss weil sie sich keine Erweiterung zulegen wollen. Wenn ich doch Vanilla spielen möchte,dann darf ich doch verlangen das auch wirklich nur die Standart Waffen gegen mich gerichtet werden. Ich hoffe der ein oder andere versteht wie ich das meine. Desweiteren,warum wirft man soviele Addons auf den Markt wenn das Hauptspiel an sich noch total verbuggt etc. ist?! Mit dem Patch 1.12 hat sich EA wenigstens in der Hinsicht um 180Grad gewendet das sie vorher die zahlenden Kunden nach ihren wünschen gefragt haben. Denn der Kunde muss sich mit den ganzen Fehlern herumschlagen. Insofern ist das auch nicht schön von EA sondern eigentlich selbstverständlich. Man siehe andere Spieleentwickler.
21.01.2006 14:52 Hoss
Sowas gab es für CS seiner Zeit auf einigen Seiten DVD weise für "lau".
21.01.2006 14:53 stt84
@LaXo


ja aber solche Dinge bringen einen auch auf die Palme. Warum zum Henker bringt EA nicht endlich mal einen Patch ohne Installer. Warum müssen Leute aus den BF Communitys ihre Zeit opfern um Sachen auszubüglen die EA verzapft hat? Ohne eben solche Leute wäre es für viele garnicht möglich BF2 auf dem aktuellsten Stand zu spielen. Sowas darf doch nicht sein. Wozu haben die betroffenen knapp 50? für ein Spiel gezahlt,wenn sie nachher im Regen stehengelassen werden.


Naja,ich setze alle Erwartungen auf die Mods,PoE wird mit sicherheit um einiges besser als das Spiel auf dem es aufbaut. Die Jungs leisten wirklich eine solch Hervorragende Arbeit,einfach klasse.
21.01.2006 14:53 Sithlord4100
ist ja alles schön und gut aber deine wortwahl war nicht die beste und darum gehts hier du kannst meckern wie de willst aber jemanden als Scheisser zu betiteln schickt sich nich
21.01.2006 14:54 ]Bravo[ Admiral
@SHILKA

Ja, genau meine Meinung. Es macht einfach keinen Spaß mehr. Unzählige Bugs, miese Ballistik und so weiter und so fort......es wird immer lahmer anstatt besser.
21.01.2006 15:05 Özge
@stt84

es geht nicht darum dir die Meinung zu verbieten, es muss nur nicht sein das man hier jeden als "Idioten" und "Scheisser" betitelt und gleich so nen riesen kindergarten veranstaltet wie du oben, so wie du jetzt mit den anderen diskutierst wäre es völlig okay gewesen



ich finde jedenfalls die SF unlocks sind nicht wirklich besser, die F2000 ist sogar schlechter als die AK101 (meiner meinung nach)

und wem das trotzdem nicht ausseicht der spielt einfach unranked is doch ganz einfach


und wie gesagt BF42 war in version 1.2 auch nicht weniger verbuggt, darum versteh ich das ganze rumgemotze nich
21.01.2006 15:16 stt84
@Özge


Peace und Schwamm drüber! jedenfalls von meiner Seite aus. Ich denke für meine Wortwahl geht noch ein sorry an dich welches du hoffentlich akzeptierst.


Und mir geht es ja auch nich nur um die Bugs. Wie ich oben teile ich die ansicht das ich wenn ich Vanilla spiele auch mit Vanilla Waffen getötet werden möchte und nicht mit einer der massig wählbaren Addon Waffen. Ich werde somit verdammt mit (meiner Meinung nach) "schlechteren" oder zumindest nur einem drittel der Waffen zu spielen,nur weil ich nicht bereit bin EA mein Geld in den Rachen zu werfen.

BF42 RtR hiess auf RtR Maps RtR Waffen und nicht RtR Waffen gegen Leute die sie erst garnicht wählen können weil sie nicht an der Erweiterung interessiert sind.

Im Falle SF finde ich es z.B. auch nicht fair das ich mich erst Flashen und dann Messern lassen darf weill ich nix mehr sehe,das dann als dank dafür das ich nicht 29? für SF zahlen möchte. Es versteht halt nicht jeder,die Meinungen teilen isch,völlig klar. Aber ich denke irgendwie ist zu verstehen wie ich das meine.

Wah schwere Geburt das zu erklären,manmanman. :D
21.01.2006 15:18 Gee
@stt84

Naja, Du kannst ja sogar einen Beitrag schreiben ohne beleidigend zu werden.... Du redest hier teilweise lie Leute an, als ob du mindestens 50 Jahre alt wärst.Lass mal kurz rechnen... 84, 06..... Sollte 84 Dein Geburtsjahr sein, dann wärst Du jetzt erst mal 21 oder 22. Da kann ich mit meinen 30 natürlich nicht mithalten.


Aber nun wieder zum Thema:

Die Waffen haben mich rein optisch nicht so ganz überzeugt. Irgendwie sehen die aus wie bei CS. Aber was solls, kann man damit leben.


Zu den BoosterPacks

Klar hätten sie diese als "Entschädigung" kostenlos bringen können. Doch dass bei einigen Fehler auftreten war zu erwarten. Schliesslich ist es eigentlich so gut wie unmöglich ein Spiel auf den Markt zu bringen, dass auf jedem System gleich läuft. Ich zum Beispiel hatte noch nie ein Problem beim Patchen. Mein Bekannter hat exakt den selben Rechner und konnte nicht patchen..... Das ist doch schon mal Beispiel genug.

Ob man sich nun die BoosterPacks kaufen sollte oder nicht ?? Das sollte jedem selbst überlassen werden. Es wäre nicht schlecht bei den Servereinstellungen die Patchwaffen sperren zu können. Dann wäre die ganze Diskusion wegen den Vorteilen der anderen wegen den Waffen erledigt. Das Preis/Leistungsverhä... hällt sich schon in Grenzen. 10 ? sind nicht viel. Drei Maps und ein paar Waffen auch nicht. Irgendwie müssen die Jungs ja zu Geld kommen. und 40 ? für ein Spiel bringen die Entwicklungskosten noch lange nicht rein. Da müssen schon ein paar davon verkauft werden. Aber was solls. Da gibt es so einen dämlichen Spruch: Geld muss wandern....


Erst mal sehen wie sich das ganze weiterentwickelt.


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende mit oder ohne BF2, BFV, oder BF1942. Vielleicht bemerkt der ein oder andere auch, dass wir alle noch ein "reales" Leben haben. Also nehmt Euch die ganze Sache nicht so sehr zu Herzen.




MfG

Gee
21.01.2006 15:41 stt84
@Gee


keine Ahnung was dein Kommentar bezwecken soll,du warst doch garnicht betroffen. Ich denke es ist alles geklärt und damit ists auch gut.


du hast schon recht,ich hatte auch nie probleme beim patchen. Aber die Lösung ist doch so einfach. Einfach nen Patch ohne Installer bringen. Warum wird etwas so einfaches nicht beim Schopf gepackt und umgesetzt? Verstehst du,das begreife ich nicht. Damit würde ja schon vielen das leid erspart bleiben. Wenn man diese rumplagerei so hört mit dem nicht Installen können,das ist echt schlimm. Ich meine ja nur,es wäre doch seitens EA/Dice wirklich schnell umzusetzen oder meinst du nicht. Und selbstverständlich bleibt jedem selbst überlassen wie er sein Geld ausgibt. ich für meinen Teil finde es was die Booster Packs angeht aber einfach nicht richtig. Es sind halt kleine Dinge die ich seitens des Entwicklers nicht nachvollziehen kann. Frag mal einer die leute die mit dem nächsten patch wieder die Probleme vor der Haustür haben. Womit ich das jetzt speziell auf die Installation beziehe. Naja,dir jedenfalls auch ein schönes restliches Wochenende.
21.01.2006 15:50 Gee
@stt84


Ja, ich war nicht persönlich davon betroffen. Aber ich finde es schade, wenn zu es zu solchen verbalen Ausrutschern kommt.


Ein Patch ohne Installer?Du hast schon Recht dass dann vielen der Ärger erspart. Aber dann gibt es wieder viele die sich beschweren,dass es keinen Installer dazu gibt. Es ist einfach keine leichte Aufgabe es allen Recht zu machen.
21.01.2006 16:09 stt84
stimmt,hast du völlig recht. ich denke aber das die hauptsache für jeden sein sollte das es läuft. Evtl. könnte man ja auch mit und ohne installer machen. Wäre dann halt 2mal upload auf die Server. Ist denke ich aber dann auch noch zu verkraften. Naja,immerhin gibt es Leute die,die Patches entsprechend auf non Installer ändern,ist ja immerhin schonmal was.
21.01.2006 16:25 Gast
oh mann oh mann^^


Eeem ... Ich schätze die meisten (mich inbegriffen) kaufen es sich nicht WEIL sie lieber was Handfestes (CD/DvD) kaufen wollen anstatt so nen Virtuelles Addon ... was zudem noch sehr sehr seltsam mit dem EA Downloader zusammen läuft .


EA bringt es als CD Version raus und schon kaufen es mehr^^


Zu den waffen ... DIE STYR AUG ist geil ... Ich bin zwar Deutscher aber die knarre ist genial . Wer da auf ne Briten Waffe steht der Tickt net richtig *joke* heheheheh :P


Zu den Rendern ... guckt Euch doch lieber mal die von den MODs an die haben noch Ideen die machen es richtig geil ... ES nur WAFFE + einen WEISSEN HINTERGRUND = ???
21.01.2006 16:32 Roemer


Quote

"Und mir geht es ja auch nich nur um die Bugs. Wie ich oben teile ich die ansicht das ich wenn ich Vanilla spiele auch mit Vanilla Waffen getötet werden möchte und nicht mit einer der massig wählbaren Addon Waffen. Ich werde somit verdammt mit (meiner Meinung nach) "schlechteren" oder zumindest nur einem drittel der Waffen zu spielen,nur weil ich nicht bereit bin EA mein Geld in den Rachen zu werfen.

BF42 RtR hiess auf RtR Maps RtR Waffen und nicht RtR Waffen gegen Leute die sie erst garnicht wählen können weil sie nicht an der Erweiterung interessiert sind.

Im Falle SF finde ich es z.B. auch nicht fair das ich mich erst Flashen und dann Messern lassen darf weill ich nix mehr sehe,das dann als dank dafür das ich nicht 29? für SF zahlen möchte. Es versteht halt nicht jeder,die Meinungen teilen isch,völlig klar. Aber ich denke irgendwie ist zu verstehen wie ich das meine.

Wah schwere Geburt das zu erklären,manmanman....

Quote\



meine Rede, geb Dir zu 100% Recht, das kann einfach nicht angehn. Tut nem Battlefield-Fan der ersten Stunde sehr weh ;)
21.01.2006 16:36 stt84
@Roemer

Das tut gut verstanden zu werden :)



Irgendjemand meinte dch auch mal das man sowieso die A...karte gezogen hat wenn EA mal irgendwann die Server dicht macht. Dann wars das mit Downloaden. Wozu hat man dann das Pack bezahlt? Also es sollte wenigsten brennbar sein. Aufm Kaff is so manches mal nix mit DSL. Und was machen die armen Säcke da? Tja,kaufbereit doch ausgeknockt. So ungefähr.
21.01.2006 17:35 Gast
Kommt mir bekannt vor stt84 ...


Hmmm...kann sein das Ich das schon ein paar mal geschrieben hab^^
21.01.2006 18:27 stt84
also falls du es warst haste in jedem Falle recht! Man zahlt ja dann sogesehen für Spass auf Zeit. (wenn es so kommen sollte)
21.01.2006 19:04 black_panther
ich werd mir das ganze doch kaufen. da es ja doch auf disc rauskommt, habe ich kein problem mehr damit. Boykott nütz in diesem fall genau... gar nichts. Und ich hasse mod's!
21.01.2006 19:43 Hamburger Hill
sst84@

Du hast vollkommen recht und ich verstehe Deinen Gram auf die Entwickler.

Bilde ich es mir nur ein oder ärgere ich mich wirklich bei BF2 mehr als bei anderen Onlinegames?

Zornig spielen bringt nichts denn darunter leidet die Leistung.

Man muß einfach locker an die Sache rangehen, sagt sichs leichter wie es ist!


21.01.2006 19:46 wolfi
Jop ist wahr, der Boykott bringt sowieso nichts.


Im Gegensatz zum Skin der F2000 find ich die Famas sehr gelungen, sieht endlich wieder nach Metall aus. Weiss jemand genaueres, also ob das von DICE Schweden oder doch von DICE Kanada entwickelt wurde? Sieht sehr nach Schweden aus, den Kanadiern trau ich solche Skins nicht zu da sie eigentlich nur schlechtes Zeug produzieren (siehe BFV, BF2SF, ..) :P


"Einfach nur bescheuert......Huhu... was freue ich mich schon wieder, mit meiner Standardwaffe unterzugehen, weil die bescheuerten Unlocks mich chancenlos von der Bildfläche fegen......"

Die Unlocks sind nicht immer besser als die Standardwaffen... :P
21.01.2006 20:59 stt84
@black_panther

Es kommt auf Disk? Ich meine gelesen zu haben das man ne Verpackung mit nem Zettel bekommt auf dem der Key zum Download steht. Du wirst wohl keine CD in deinen Händen halten! Ich zitiere mal aus der News dieser Seite:

Euro Force wird zwar im Handel erhältlich sein, aber nicht als CD. In der Packung enthalten sein soll der Link auf eine Website und ein Code, den ihr für den Download der Software benötigt. Damit herrscht nun bezüglich der Verkaufsform Klarheit


Nun der Boykott bei CoD2 hat gewirkt.


@Hamburger Hill

du sagst es. Dem ist nichts hinzuzufügen.