News Battlefield 2 BFCon 06: Anmeldung und fette Preise

BFCon 06: Anmeldung und fette Preise

BFCon 06: Anmeldung und fette Preise
von -=Punkbuster=- 28.02.2006 13 Kommentare

Die Narrenzeit ist zwar erst Morgen vorbei, dennoch klinken wir uns an dieser Stelle aus der fünften Jahreszeit aus und kehren zu mehr Nachrichten vom Schlachtfeld zurück. Genau genommen zur Battlefield-LAN BFCon 06, die vom 28. bis 30. April in der Hessenhalle Alsfeld stattfindet. Das passende Outfit ist hier weder Clownskostüm noch Zorro-Maske, sondern Flecktarn. Den hatten zumindest die Orgas im letzten Jahr an, aber auch einige Spieler.

TFTs und PSP

Krankheitsbedingt eher still und leise ist gestern die Anmeldung für das Spektakel mit bis zu 400 Battlefield-Verrückten gestartet und auch die Turniersektion füllt sich langsam. Hier lohnt sich vor allem für unentschlossene Clans und Einzelspieler ein Blick, denn es wurden bereits erste Preise eingetragen. Der Hauptgewinn für die Sieger im Battlefield 8on8 zum Beispiel, der aus acht (für jeden Spieler einen) 19" TFTs der Marke BenQ besteht. Weiterhin findet sich dort in der Liste auch eine Playstation Portable (PSP) für den Gewinner des Need for Speed Most Wanted bzw. Underground Finales, sowie die Ankündigung der "neuesten Grafikkarte" für den Gewinner des Battlefield-Vietnam-Race-Map-Rennens.

Thread zur BFCon 06 im BFG-Forum

Gentlemen start your engines

Vor allem der zuletzt aufgezählte Contest sorgte im letzten Jahr für Spannung unter den Zuschauern. Zwölf Spieler traten dort auf der von Devender aus dem BF-News-Team erstellten Racemap mit Jeeps gegeneinander an. Für dieses Jahr ist die ?final? Version der Map angekündigt, potenzielle Kandidaten können aber schon einmal mit der 2005er Version der Karte üben, die sich seit der letzten BFCon in unseren Downloads befindet.

Kommentare
28.02.2006 09:38 der.enforcer
Das Rennen war echt lustig. Hatte damals den 4. Platz gemacht, das ging zu wie beim Destruction Derby :D

Am besten, man tut sich da als Team zusammen und einer hindert die anderen am Durchkommen... Also wer kommt, soll da ruhig mitmachen!
28.02.2006 10:53 Menace
@Enforcer - Schade dass du dieses Jahr nicht kannst... oder hab ich mich da mal verlesen...


@Punk - hab dir mal eine Mail wegen der Anmelderei geschrieben... kannst dich ja mal melden... :)
28.02.2006 11:37 black_panther
Battlefield-Vietnam-... Kenn ich gar nicht... wo krieg ich das her??
28.02.2006 11:47 sister act
Dass wäre sicher lustig für mich, aber leider kann ich nicht gehen.

$

$

$

Ich habe eine frage: Wenn ich im Internet mitspiele dann kann ich immer nur auf einem Server spielen nähmlich muss ich "eigene version" ankliken sonst sind alle Server rot und ich kann nicht spielen.Wenn ich jetzt "eigene version" anklike dann kann ich nur auf einem server spielen.

$

_-Please help me
28.02.2006 11:54 black_panther
UPS! Mein Text ist abgeschnitten...

Ich meinte natürlich Battlefield-Vietnam-...
DAS kenn ich nicht....
28.02.2006 11:57 -=Punkbuster=-
Das ist eine automatische Sicherungsfunktion zum Erhalt des Designs bei überlangen Wörtern. Du meinst die Race-Map, richtig? ;)
28.02.2006 12:28 Gast
mh sister act, vielleicht sollteste dir mal den neusten patch (1.2) runterladen
28.02.2006 12:47 sister act
wo kann ich den runter laden?


28.02.2006 13:46 black_panther
richtig. die race-map.... wo gibts die?


schreg so was, hab ich noch nie gesehen, das einfach die wörter gekürzt werden...


28.02.2006 13:59 -=Punkbuster=-
Ist doch in den Links die Race Map :) 29MB, auf unserem Servör
28.02.2006 16:48 Ficone
Ich wäre so kerne dabei aber ich muss arbeiten
01.03.2006 19:53 SHILKA
imma net in emienr nähe °~°
04.03.2006 14:03 sister act
toll