Jump to content

der.enforcer

BFG Veteranen
  • Gesamte Inhalte

    7.434
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

der.enforcer last won the day on 13. November 2017

der.enforcer had the most liked content!

Ansehen in der Community

242 Guter Samariter

Über der.enforcer

  • Rang
    Veteran
  • Geburtstag 05.04.1980

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Darmstadt!!

Letzte Besucher des Profils

9.518 Profilaufrufe
  1. Was freut euch

    Juhu, haben gerade den Familienurlaub gebucht! In den Herbstferien gehts für 12 Tage nach Panama... Schöne Anlage mit viel Natur um einen herum und jede Menge Freizeitangebote.
  2. Die wahren Autos

    Naja, auf meine Frau trifft das nicht zu... Vegetarierin, grün, Nachhaltigkeitsverfechterin... Zitat: "Bäh, peinlich so ne Karre!"... Aber sie ist nun auch schon 2 oder 3 Mal damit gefahren, besonders wenn sie morgens an ihrem Auto kratzen müsste und dank Standheizung meines schon mollig warm ist und komplett eisfrei ^^ Bin noch am Überlegen was ich mit dem Cabrio mache... Entweder als Spaßauto mit Saisonkennzeichen behalten oder nach der Probezeit bei Microsoft verkaufen... Ist auch noch ein bisschen was vom Kredit offen, war teilfinanziert.. Blöd halt, dass es ein Diesel ist und die aktuelle Lage mich etwas nervös macht.
  3. Die wahren Autos

    Hab Familiennachwuchs bekommen der kleine schwarze hat nen großen Bruder bekommen... klingt komisch, iss aber so Der arme kleine kommt nun leider zu kurz... Hab ihn seit 4 Wochen nicht mehr bewegt... Nur mit den Felgen bin ich nicht so zufrieden... 17" auf einem SUV ist irgendwie popelig...
  4. Was freut euch

    Heute letzter Arbeitstag für dieses Jahr... Hab noch ein paar Tage Resturlaub und am 2. Januar starte ich durch mit Microsoft in der Cloud!
  5. Hass Thread

    Ich fühl mich da nicht angesprochen... das Spiel ist zudem super...
  6. Hass Thread

    Zuerst einen absolut desolaten SV98 im Stadion angesehen und dann im geparkten Auto ne Riesen Schramme entdeckt... Anzeige gegen unbekannt und mich über den beschissen Abend ärgern.... da hilft mir auch nicht, dass ich Battlefront2 endlich spielen kann...
  7. Was freut euch

    Puh, dann bin ich ja beruhigt nur auf die Kündigung freu ich mich noch nicht so.. bin eigentlich gern bei Zerto.. paar Dinge nerven aber zu extrem die letzten Monate...
  8. Was freut euch

    Klang wohl etwas angeberisch... my bad...
  9. Was freut euch

    Das ist sogar sensationell! Allein die ganzen Zusatzleistungen um das üppige Gehalt herum... Konnte allerdings auch gut verhandeln, da sie mich angesprochen haben und ich in einer sehr komfortablen Arbeitssituation bin. No need to change at all... Aber wenn, dann zu meinen Konditionen Ein wenig freue ich mich auch auf das employee purchase program: alle Microsoft Produkte zum Materialwert plus kleine Bearbeitungsgebühr.. XBOX hallo!
  10. Was freut euch

    Vertragsangebot von Microsoft bekommen... Kann ab Januar bei denen als Technical Sales Professional Azure/Infrastructure anfangen!
  11. Game of Thrones – A Song of Ice and Fire

    Hatte mich schon gefragt, wie lange jemand so intrigantes wie Littlefinger wirklich damit durchkommt. Früher oder später musste er sich ja verzocken, spätestens seit dem fingierten Nachrichtendepot mit Sansas Brief aus Kings Landing habe ich mir sowas in der Art gedacht... Ich fand auch das zusammentreffen der vielen verhassten Paare in der Arena lustig - da war für jeden was dabei
  12. Game of Thrones – A Song of Ice and Fire

    Ich hab mich immer gefragt, als die Zombies da um die Gruppe drumherum stehen, wie die denn ohne Gehirne denken können und taktisch vorgehen etc... Naja, haben dann ja recht schnell das Steinchen vom Bluthund richtig interpretiert... Krass allerdings dass so ein Drachen fast genauso schnell unterwegs ist, wie eine Concorde... und das, obwohl erst mal einer kilometerweit rennen musste, dann ein Rabe nach Drachenstein gesendet wurde und Daenerys ja auch noch die gleiche Strecke zurück fliegen musste...
  13. Fussball-Stammtisch

    Seit jeher bekannt für seine Eloquenz...
  14. Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

    Welcome to the battlefield! 3 kleine und 3 große sind gerade angekommen für den nächsten Spieltag am 2.9. come get some!
  15. Hass Thread

    Yep, werde mich mal umsehen sobald die Kohle von der gegnerischen Versicherung da ist.
×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.