News Battlefield 2 BF2100 AWF: neue Mod

BF2100 AWF: neue Mod

BF2100 AWF: neue Mod
von Grennie_Dirk 26.06.2006 22 Kommentare

Auf der Seite von moddb.com ist seit 2 Tagen eine neue Mod eingetragen mit dem Namen Battlefield 2100 Advanced War Fighter. Wie man schon am Namen der Mod erkennen kann, ist die Mod im Jahre 2100 angesiedelt.

Story

Nach der Kollision eines Asteroiden mit der Erde verschob sich unser Planet mehr in Richtung Sonne und dadurch kam es zu einem nuklearen Winter. Nur zwei Supermächte überlebten weil interplanetare Schilde ihre wichtigsten Städte schützten. Diese zwei Supermächte sind die USA und die RML (russisches Mutterland). Das Spiel beginnt kurz nach dem Einschlag des Asteroiden. Hauptsächlich wird zur Zeit des nuklearen Winters gespielt werden, wo die USA damit beschäftigt sind Überlebende zu bergen. Dadurch merken die USA nicht, das die RML damit angefangen hat eine Invasion auf Amerika zu starten. Durch diesen Überraschungsschlag durch die RML wurden die USA in ihre Städte zurückgedrängt und verteidigen diese.

Neues Equipment

In dieser Mod werden neue Waffen, Fahrzeuge und Flugzeuge vorhanden sein, wie sie im Jahre 2100 möglich sein könnten. Außerdem arbeiten die Devs an einem neuen HUD System, was es ermöglicht die Entfernung und Geschwindigkeit eines Gegners zu erkennen. Die Maps werden in den USA und Russland spielen (Sibirien und Stadt Maps). Die Hoffnung der Devs ist es, wenn die Mod erfolgreich ist, einen Standard für BF2142 zu erstellen. Ein Werk stellen uns die Devs schon mal vor, dabei handelt es sich um die G7T3 von Battlingpig. Diese Waffe soll sein wie die G3A3 aus Battlefield2. Nur mit dem Unterschied das sie mit Vollmantelgeschoße oder als zweiten Feuermodus mit Panzerbrechender Munition schießt.

Bilder

Kommentare
26.06.2006 11:12 -=Punkbuster=-
Mal schauen, ob das kommt. Im Prinzip ist das eine ähnliche Story wie BF2142 und mit der Entwicklung sind die Jungs einfach spät dran.
26.06.2006 11:42 Gast
Wieder mal sind die Amis die Retter und die Russen die machthungrigen. Glaub nicht dass die Mod zu diesen späten Zeitpunkt noch Erfolg haben wird
26.06.2006 11:54 wolfi
Die Story klingt schonmal irgendwie super, nur etwas zu spät. Damit hätte man Anfang 2005 kommen sollen.. ;)
26.06.2006 11:55 wolfi
Mit "Super" meine ich nicht, dass die Story mir gefällt sondern dass die sich eine gut klingende Story ausgedacht haben.. ;)
26.06.2006 12:02 Dangriga
jo, sieht ned schlecht aus

26.06.2006 12:08 burzel
sieht cool aus
26.06.2006 12:16 Schwammerlsepp
in 2 monaten ist die mod tot
26.06.2006 12:18 sanvain
Naja wirklich spät weiss ned, welch Mods sind denn schon grossartig draussen. Vo den "grossen" sieht man immer nur Pics und Vids und ein paar News. Veröffentlicht haben die alle noch nichts bis auf ein paar Ausnahmen wie USI oder OPK. DEswegen finde ich das mit zu spöt ein wenig haltlos.
26.06.2006 12:24 -=Punkbuster=-
@sanvain: Jo, aber die restlichen Teams haben nahezu fertige Total Conversions in der Hand, während dieses Team ein Render vorzeigen kann. DCon wird wohl bald kommen, Allied Intent und sicher auch PRM mit der britischen Armee. Dann wäre noch PoE in den Startlöchern und und und. Es stehen einige Majors auf dem Programm in nächster Zeit.
26.06.2006 12:45 K98Sniper
Ich finde die Story total Scheisse.


-Ich finde es komisch, wenn es noch 2 Mächte auf der Welt gibt und die eine Macht nichtmal merkt, dass die andere eine Invasion plant.

-..., dass die Menschheit die Kollision mit der Erde überlebte

-..., dass es ein _NUKLEARER(!??!)_ Winter dadurch entstanden ist, dass die Erde näher an die Sonn kommt.

-..., dass die Erde nicht an die Sonne angzogen wird durch die Kollision
26.06.2006 12:48 Xtr-Lo.F.wyr
Ach diese Amis, die Retter der Welt, die Verwalter von Ordnung und Anstand, die Menschenfreunde, die Überlebende retten.

Oh dieser verschissene Patriotismus, wer sagt diese Amis endlich mal, was für indoktrinierte Arschlöcher sie sind.
26.06.2006 13:08 AXe
Also ich finde es sinnlos, die solltena uf 2142 warten, und dann da ihr story amchen...



mal wieder sind die ammis die guten... imma und überall ammis.. ach wie ich das hasse o.O



26.06.2006 13:45 MITGLIED
eine komische Waffe, sieht aus wie ein Luftgewehr ;)


"verschob sich unser Planet mehr in Richtung Sonne"

ämm, muss es dann nicht etwas wärmer werden?
26.06.2006 14:00 ToastbrotBaby
mysteriös...

find die story bisschen schlecht aus den oben genanten gründen... über die USA werde ich mich jetzt nicht abfällig äußern... denk dran: sobald du hier sowas wie SCHE*ß USA schreibst geht in washington ne kleine Lampe an und du bist dein leben lang gebranntmarkt!
26.06.2006 14:13 fexbest
schau ma mal was draus wird!
26.06.2006 14:28 freaky
Yay! Noch ein Sci-Fi-Klon-Mod. :bananananananarama:...

Das Model finde ich jetzt nicht so extrem gut.
26.06.2006 14:36 Xtr-Lo.F.wyr
==sobald du hier sowas wie SCHE*ß USA schreibst geht in washington ne kleine Lampe an und du bist dein leben lang gebranntmar==



Hahaha, eine Lampe, ich bring das gesamte Empire State Building zum Leuchten, LOL.
26.06.2006 15:06 sanvain
Ob die fertigen Versionen dann aber das sind was uns die amcher vorschwärmen gilt es abzuwarten*g*
26.06.2006 15:32 spaetzle
und der oscar für die beste story geht an............
26.06.2006 17:00 gekko434
adios Bf2324
26.06.2006 19:39 Tankmaster
kann man mit der Waffe ARD empfangen .... ?? naja die Antenne hat sie ja ....


GEZ : Tanky
26.06.2006 23:28 Necro
Haut mich jetzt nicht um, muss ich gestehen. ^^"