News Battlefield 2 Mixed: Pirates, FH und BF2552

Mixed: Pirates, FH und BF2552

Mixed: Pirates, FH und BF2552
von =Florian= 30.12.2006 13 Kommentare

Den Anfang der heutigen Mixed Modnews machen ein paar schöne Artpics der ## Forgotten Hope Devs, gefolgt von einigen kleinen Nachrichten zu BF2552 und BF Pirates 2

Forgotten

Forgotten Hope: Weihnachtsgrüße & Urlaubsbilder

Das aktuelle Newsupdate von Forgotten Hope ist keins im eigentlichen Sinne. In den zwei Zeilen wünschen uns die Devs frohe Weihnachten und schenken uns zum Fest drei Urlaubsbilder von McGibs und Lude.

Forgotten Hope Website Modbeschreibung und Newsarchiv

BF2552

BF2552: Verbesserte Seite und 3 neue Jeeps

Den Anfang des Updates macht eine Neuerung der Website: Ab sofort gibt es die Seite auf Deutsch und auf Holländisch, was nicht nur uns Newsschreibern die Arbeit erleichtert. Als zweiter Punkt auf der Tagesordnung stehen die neuen Jeeps. Zwei der drei neuen Jeeps werden mit einem stationären MG geliefert.

BF2552 Modbeschreibung und Newsarchiv

BFPirates

BFPirates 2: Sturm auf die Bastion

Es gibt wieder etwas neues über Battlefield Pirates zu berichten. Auf Youtube sind zwei Videos der Map Storm the Bastion zu sehen. Auf den beiden Videos wird die die ganze Map, von der Totenkopfinsel bis zu den Katakomben der der Burg abgeflogen und danach Position für Position erklärt.

Battlefield Pirates Modbeschreibung und Newsarchiv

Das war es dann auch schon wieder für heute. Wir wünschen euch viel spaß mit den Bildern und den beiden Videos.

Bilder

Kommentare
30.12.2006 09:37 The Hippie
die burg sieht schon echt gut aus!
30.12.2006 10:22 macker-Antichrist
schöne videos, die maps sind ja riesig!!


mfg anti
30.12.2006 10:32 Vogelbacke
Nice Map jedoch werden dort wahrscheinlich nur Camper rumsitzen. Freu mich schon auf den Mod
30.12.2006 10:35 Gast
Hehe nicht schlecht!
30.12.2006 10:40 =kettcar=
die map ist der hammer, man oh mann ich bin schon ganz feucht***
30.12.2006 11:13 ace(german)
Jo sehr großes offenes Gelände sieht man nicht oft auf Costummaps. Aber mal sehn wie der Mod würd.


Mfg ace
30.12.2006 11:41 acid_burn
ja ich bin auch der meinung das die map ganz goil wird aber mal schaun..^^
30.12.2006 11:42 eizsaphir
also pirates is nicht so meins, abe die zwei anderen mods versprechen viel. freu mich schon drauf.
30.12.2006 12:21 b00zt
Also Pirates sieht sehr gut aus, aber haben sich die Macher von 2552 über die Rechte 'ihrer' Skins informiert. Die Flieger und Jeeps sind zu 99,9% nicht selber gemacht, weil sie aus dem Spiel ,,HALO-Kampf um die Zukunft'' kommen. Man sehe und staune hier: http://www.macsoftgames.de/halo/
30.12.2006 12:59 BattlemasterXP
also ich denke keiner denkt,dass die Mod 2552 wirklich eigene Models verwendet...

ich schätrze jeder hat schonmal von Halo gehört und weiß,das es geklaut ist...


ich denke auch,wenn MS davon Wind bekommt,werden sie Anwälte einschalten,so wie sie es bei den Machern des Halo-Strategie Spiels gemacht haben,die mussten auch alles löschen...schade eigentlich
30.12.2006 14:41 Gast
da habt ihr recht das ist voll aus Halo geklaut

30.12.2006 15:42 hall0
Leute ihr habt bemerkt das ne Halo mod nach Halo aussieht ich bin stolz auf euch. ;)

Nun zur frage warum denkt ihr alle das es geklaut ist? Vielleicht habens sie´s nur nach gemodet, wie eigentlich alles in spielen oder glaubt ihr die macher von andren mods haben sich den Abrahams oder den Apache ausgedacht, auch die sind nachgemodet.


Und das mit der Lizenz ob sie das von MS dürfen. Da glaub ich haben sich die Devs schon abgesichert.



Zu Pirats ich freuch mich auf Pirates2 hoffentlich wirds genauso lustig wie das BF42 Pirates :)
01.01.2007 15:22 Soldier-sn|per
Net schlecht!! Mal schauen!! :)