News Battlefield 2 USI-Interview bei Devfile

USI-Interview bei Devfile

USI-Interview bei Devfile
von -=Punkbuster=- 31.01.2007 8 Kommentare

Interview sind eine feine Sache, werden den Entwicklern von Spielen, Mods und Tools dabei doch oft Neuigkeiten aus der Nase gezogen. So auch im Fall der Kollegen von Devfile.com, die sich Jarleif und SlayerDarkCross aus dem Team von US-Intervention (USI) geschnappt und gelöchert haben. Dabei herausgekommen ist ein spannender und mehr als interessanter Ausblick auf die kommende Version 0.15. Wem der lange Text auf Englisch zu viel des Guten ist, findet auf den Seiten der Chaos-Hoernchen eine vollständige Übersetzung von [cHoe]ReziSTant und [cHoe]AntiChrist. Viel Spaß beim lesen!

Bilder

Kommentare
31.01.2007 13:44 Kantholz
lang kanns nicht mehr dauern *freu*.

Hoffentlich wird dass bissl länger gespielt, als die erste Version... Wobei man gestehen muss, dass an der 1. auch noch nicht so viel neues da ist, aber die Qualität für die neue Version hat sich... sagen wir mal: verdreífacht... Ich sag nur: Eastings Vorher-Nachher.
31.01.2007 14:35 Street6
Ich hoff auch das bald der realese kommt dann wird wieder BF2 ausgepackt und wirklich ma USI 24/7 ;)
31.01.2007 16:29 crypto290
geil...version 0.15 kann ruig kommen den darauf hab ich grad richtig bock..:)
31.01.2007 16:33 Entenkiller
kuhl
31.01.2007 19:00 hall0
Sehr schön :)
31.01.2007 20:31 Jongar
USI war meine erste BF2 Mod. Freu mich schon auf die Fortsetzung!
31.01.2007 22:02 Notrox
Wollte letztens USI spielen, aber keinen Server gefunden. Ich hoffe auch, das bald release ist und ich das endlich mal wieder zocken kann.
31.01.2007 22:19 wolfi
Danke auch hier fürs posten :)