News Battlefield 2142 GameStar: Details zu Northern Strike

GameStar: Details zu Northern Strike

GameStar: Details zu Northern Strike
von -=Punkbuster=- 12.02.2007 18 Kommentare

Glaubt man den Unkenrufen mancher Medien, ist der Betatest für den Battlefield 2142 Boosterpack Northern Strike (NoS) bereits zu Ende. Woher diese Erkenntnis stammt bleibt uns weiter unklar, zumal sich weder auf den Seiten von EA noch bei Combattesting entsprechende Meldungen finden. Insgesamt sind wirklich konkrete Infos seit der Veröffentlichung des Readme eher spärlich gesät. Zumindest wenn man von der Übersicht der neuen Unlocks absieht, die eifrige Spieler bereits aus den Dateien der Beta gezogen haben.

Assault Line und Singleplayer

Konkreter wurde jetzte GameStar Redakteuer Fabian Siegismund in der neuesten Ausgabe des GS Podcasts. Auch in der Münchener Redaktion setzt man seit neuestem auf News im Audioformat. Zu hören gibt es dabei nach einem Ausflug in die WoW-Welt allerlei Bekanntes zum Boosterpack, aber auch interessante Details. So kommentiert Siegesmund seine Erlebnisse während des Tests und erklärt dabei den neuen Modus Assault Lines. Der spielt sich ? anders als vermutet ? nicht wie Supply Line (oder auch: Push), sondern lediglich die Base des Gegners ist mit einem speziellen Lock-Mechnismus versehen. Ebenfalls interessant: DICE und EA bauen beim Singleplayer weiter ab. Laut dem Cast wird die neue Version nur noch im Multiplayer spielbar sein. Wer selbst reinhören will, erreicht das File über unsere...

Kommentare
12.02.2007 11:54 Zather
...danke EA für immer weniger :P
12.02.2007 11:59 Playalain
SP spiel ich sowieso kaum und den SP gibts dann von der Community :p
Das mit Push ist noch gut, das sollte es auch in Vanilla geben (Bei Gibraltar könnt man ja grad die pac base angreifen :D)
12.02.2007 12:21 Zather
Den SP spiel ich immer wieder gerne um zu üben üben üben...
DANKE an dieser Stelle an alle die sich um Bots 'kümmern'... EA scheint das aber schon fest einzuplanen.
12.02.2007 12:47 Ezekiel
lol ich zocke doch aaber auch gerne mit bots - kackbuns
12.02.2007 12:50 Playalain
Wartet doch mal auf den Releas und zack ist der SP da (Von der SP Comm ;))
12.02.2007 13:40 Osis
alle brav losrennen und kaufen. los, los, los,....

Immer weniger für immer weniger geld. die strategie muß ich mir merken.
12.02.2007 13:49 Hannibal Smith
lächerlich, so´n müll
12.02.2007 14:10 Nostra Deamon
immer weniger singelplayer := immer weniger lan möglichkeiten (mit bots)??
12.02.2007 14:15 IaTsssG
des ich echt scheiße mit dem singleplayer:(
die soll den ehr mal wieder ausbauen anstatt abbauen
12.02.2007 15:13 oOduffyOo
Soqeit ich das versteh, geht nur der Supply Modus im SP nicht. Ich weiss gar nicht was ihr habt, als ob DICE damals bei CTF Bot Support gehabt hätte....
12.02.2007 16:17 b00zt
ich hab gehört, das im Titan-Modus, nur 1 Titan auf dem Feld ist. Kommt mir zwar komisch vor aber wer weiß?
12.02.2007 16:29 Hummel-o-War
Btw wäre es mal interessant, woher die Information stammt, dass der Betatest für NoS um wäre....aktuell ist dies eine Fehlinformation.
12.02.2007 16:46 Schibi
mmhh SP wird immer mehr vernachlässigt
12.02.2007 16:55 hall0
Boosterpacks braucht kein mensch. Weg mit dem müll
12.02.2007 17:27 Battlephil
Naja der Betatest läuft sicher noch und das mitm Singleplayer ist für mich nicht schlimm da ich einen Bf Teil eh nur 1 mal im SP gespielt. Für andere sicher scheiße aber für mich unwichtig!

greetz
12.02.2007 17:33 El_Exodus
http://www.2142-stats.de/BF214...
hier seht ihr schonmal die neuen Unlocks!

aber heute geht die Beta-Phase zuende!
12.02.2007 18:26 Battlephil
Thx! Naja haut mich nicht gerade vom Hocker... Hätte schon bisschen mehr sein können.
12.02.2007 20:00 Hummel-o-War
@EL_Exodus
Außerdem gibt es neben den Unlocks auch Infos zu Maps und Fahrzeugen

.... hier:
http://www.bf-games.net/index....
und hier:
http://www.bf-news.de/techtree...
und hier:
http://www.northernstriketrain...


...und bestimmt noch auf 10 Seiten, die ich jetzt grad nicht zur Hand hab. Got the point?

:P *g*

@Ende Betatest.
Spielt das Ende des Betatest nicht eh nur einr Rolle für diejenigen, die daran auch beteiligt waren ^^