News Battlefield 2 Hard Justice: Patch auf Version 1.21d

Hard Justice: Patch auf Version 1.21d

Hard Justice: Patch auf Version 1.21d
von -=Punkbuster=- 13.02.2007 25 Kommentare

Bei unseren Kollegen von TotalBF2 wurden wir auf die Veröffentlichung einer neuen Version der Singleplayer- und Coop-Mod Hard Justice aufmerksam. Die Mitglieder und Autoren von West Coast Combat betreiben damit vor allem Modellpflege. An der eigenen Arbeit werden Korrekturen vorgenommen, dazu die bisherigen Veröffentlichungen von SatNav wie die Atombombe oder der Anti-Air (AA) Humvee integriert. Allerdings ist der Release etwas verwirrend, denn 1.21d ist keine Vollversion, sondern ein inkrementelles Update der Version 1.2. Kenntlich machen die Modder diesen Umstand jedoch lediglich am Namen des .zip Files, das icremental_d.zip benannt wurde.

Hard Justice v1.2 Full (398MB) Hard Justice v1.21d - Patch von 1.2 (228MB)

Changelog

  • Added 3 fire rates (single shot,3 round burst and full auto) to M203, M16A2, AK47, G36C and G36E machine guns.
  • Fixed AT mines and claymore when friendly fire is turned off they no longer blow up or your team mates up.
  • Fixed again the flight controls on helo's because I finale noticed the positions of the tail engine and rudder (doh).
  • Fixed Assault and Medic kits unlocks.
  • Fixed AI info for the SA7 hand held stinger launcher.
  • Added - Grappling hook to all Sniper kits.
  • Added - Hellfire missiles to pilot position of Rah66a.
  • Added - Flares to ground vehicles for defense against air to ground missiles.
  • Added - New sounds for helo's.
  • Removed - Grenade launcher from medic kits .
  • Added things from SatNav:
  • Grappling hook
  • Nuke Bomb (was re coded by Ziggy)
  • AA-AG Humvee
  • Dirtbike (was recoded by CDN_Biggdogg & Ziggy for lean)
  • OerlikonAA and RH202_AA anti air guns
Bilder und das Changelog der News stamen von den Kollegen von TotalBF2.com

Bilder

Kommentare
13.02.2007 09:21 Daywalker
Kommt gut. Nur schade daß nach so ner Explosion kein Krater bleibt.
13.02.2007 11:00 Pappatrappe
Auf welcher Map gibts denn die Atombombe?? hab schon gesucht aber noch nicht gefunden.
13.02.2007 11:58 crypto290
ja nen krater fehlt, nur wenn man schon wie in PR 0.5 Häuser zerschiesen kann dann müßte das doch auch machbar sein.
13.02.2007 12:19 macker-Antichrist
die bombe sieht aber auch ein wenig malerisch aus....

mf anti
13.02.2007 12:34 moniduse
für ne atombombe recht klein ausgefallen..
13.02.2007 12:51 Gast
Ich find auch dass die Explosion etwas schöner hätte ausfallen können (man siehe mein Anzeigenbild) ;)
13.02.2007 12:56 Pedder
@ crypto:
Bei Project Reality kann man ja auch nur bestimmte Häuser zerstören, und nicht das Terrain an sich. Das ist mit der BF2-Engine glaub ich auch nicht möglich... denn du kannst die bombe ja überall auf der map abwerfen, und nicht nur auf ein bestimmtes gebiet wo dann der krater sein soll beschränken... denn die einstürzenden häuser bei PR sind ja nur gescriptet, und wenn man das mit der gesamten map mach würde, bräuchte man da wahrscheinlich n paar zu viele scripts für, das würd die BF2-Engine nich mitmachen...

Ansonsten ganz nice so ne Singleplayer-Mod, gleich mal meinem Kumpel empfehlen, der hat kein Internet und zockt offline...
13.02.2007 13:04 Gast
Die Explosion sieht mehr aus als wenn man ne Flasche Nitroclyzerin auf den Boden wirft! Eine Atomexplosion würde 100 mal größer sein. Naja aber sonst sieht es ganz gut aus!
13.02.2007 13:09 Schibi
dann is es eben eine taktische Atombombe ;)
13.02.2007 13:10 funakistyle
Ist ja auch ne konventionelle taktische Mini-Nuke. Nen dicker A-Pilz wäre in BF2 eh undenkbar ^^
13.02.2007 13:19 spaetzle
@crypto/pedder: die zerstörbaren häuser aus prm funktionieren genauso wie die brücken aus vanilla bf2, das tarrain dagegen kann man (glaub ich) wirklich nicht verändern!
13.02.2007 13:31 Pappatrappe
Alles schön und gut nur fänd ichs mal nett wenn mir jemand meine Frage beantwortet und mir sagt wo ich dieses Teil finde ich hab 44 Maps in der mod und hab keine lust alle durch zu schaun.
13.02.2007 13:44 Necrofridge
Theorethisch geht es mit verformbarem Terrain, nur bräuchte man für jedes STück Land dann ein Modell und den zerstörten Gegenart ;)
13.02.2007 13:45 Daywalker
Leute das ist ein Spiel, also muß das auch keine A-Bombe sein mit einem Zerstörungsausmaß wie bei ner echten. Was zählt ist die Idee und die Umsetzung. Und da ist das mal was neues.
Zum Krater: Klar das das BF nicht mitmacht, war auch nur so ne "Wunschidee " von mir.
Wenn Bomben und Granaten schöne Krater hinterlassen würden wär das doch echt Hammer.
Mal sehn was künftige Spiele so bringen.
Bei Red Faction damals gabs das schon.
13.02.2007 14:13 macker-Antichrist
bei farcry hats auch ein paar wenige dellen hinterlassen, wenn man ma was größeres am strand "fallen"... gelassen hat^^
ich bin zuversichtlich, dass in näherer zukunft schon paar spiele geben wird, welche unser krater-wunschdenken erfüllen werden...^^

mfg anti
13.02.2007 14:14 Pappatrappe
Danke für eure Hilfe ich habs gefunden -.-
13.02.2007 15:45 -=Punkbuster=-
Schonmal darn gedacht, dass es keiner weiß ;) Ist halt eins der Updates, die ungetestet rausgehen.
13.02.2007 16:30 Ach-Egal
AUF WELCHER MAP GIBTS DENN DIE VERDAMMTE ATOMBOMBE??
13.02.2007 17:05 crypto290
@Pedder

Ja da hast du schon recht die zu große Map macht das wieder nicht mit, aber PR find ich da doch auf der ganzen strecke besser.
13.02.2007 17:09 Hannibal Smith
Welche map hat die A-Bombe? Welches flugzeug?
13.02.2007 17:23 Pappatrappe
Die bombe gibts auf Island City glaub ich heißt die und sie hängt unter ner F15 bei den MEC weis ichs nicht.
13.02.2007 18:10 Gast
wenn man mitten drin steht tut es besonders gut
13.02.2007 20:10 R3d-Bu1l
nette Idee :D
lässt sich bestimmt noch was machen
14.02.2007 01:26 c_A_p_o_N_e
hm...der effekt könnte von den simpsons kommen^^...sieht recht comichaft aus
14.02.2007 13:21 Hamburger Hill
Hab gerade die Atombombe getestet, jetzt fallen mir die Haare aus und kann im Dunkeln lesen - so ein Mist.
Hoffentlich wird das mit einem Patch wieder gut!