News Battlefield 2 Mixed: Eve of Destruction und BF2552

Mixed: Eve of Destruction und BF2552

Mixed: Eve of Destruction und BF2552
von funakistyle 26.03.2007 8 Kommentare

Zur besten Mittagszeit am heutigen Montag präsentieren wir euch ein paar frische Aufnahmen aus der Modwelt rund um Battlefield 2. Unsere Mixed Modnews führt dieses mal ihre Leser in die grüne Hölle von Vietnam mit einem anschließenden Ausflug in die Weiten des Weltraumes. Die Rede ist von BF2 Mods der Marke Eve of Destruction 2 und BF2552.

TEXT

Eve of Destruction 2: Momentaufnahmen

Vic war mal wieder mit seinem Fotoapparat unterwegs im Dschungel von Vietnam. Auf seiner kleinen Entdeckungstour quer über die Karte "Closefire" schoss er zwei kleine Bilder. Die beiden zurechtgeschnittenen Momentaufnahmen zeigen uns einen Vietcong vor einem abgestürtzten Huey sowie einen G.I. samt Claymore Mine neben einer religiösen Stätte. Etwas makaber aber realistisch mutet das erste Bild mit dem Vietcong an, unmittelbar an der Absturzstelle des Teppichklopfers findet man die dazugehörigen Insassen mit einer ungesunden Gesichtsfarbe wieder. Solch böse Überraschungen wird es wohl noch einige bei den Streifzügen durch den Dschungel geben.

  • Eve of Destruction 2
  • Modbeschreibung, -news und -downloads (BF-Games)
  • TEXT

    BF2552: Ingames aus dem All

    Klein aber fein sind die Ausblicke die uns das BF2552 Modteam in einem aktuellen Update präsentiert. Die beiden "winzigen" Ingamepics zeigen ein schwerfälliges Kampfschiff vor einer beeindruckenden Planetenszenerie. Massive Raumschlachten scheinen wohl auch in dieser Mod zum Tagesgeschäft zu gehören.

  • BF2552
  • Modbeschreibung, -news und -downloads (BF-Games)
  • Bilder

    Kommentare
    26.03.2007 13:48 aqab0N
    boar goil

    EOD wird sau geil. UNd so wie die Erde scho bei 2552 aussieht, wird die mod au geil. Aufem ersten screeny seh ich nur nix O.o. nur triebwerke
    26.03.2007 14:13 Kantholz
    Lange kanns nicht mehr dauern bis zu nem ersten EoD Release. Ich freu mich schon.
    26.03.2007 14:23 =kettcar=
    der stiefel des GI`s dünkt mich ein bisschen überdimensioniert, aber egal.

    Her damit bitte,bitte,bitte......
    26.03.2007 14:40 Hannibal Smith
    wen interessiert schon so ein Stiefel, Ich will nen Release....sofort
    26.03.2007 16:02 Notrox
    Sieht wirklich etwas globig aus. Diese Stiefel sind eigentlich schmal, aber Wayne. Ich freu mich riesig auf EoD!
    26.03.2007 17:01 hall0
    Sehr geil. Lang kanns nimmer dauern bis EoD erscheint :D
    26.03.2007 17:05 Angstman
    lol, der GI hat wohl schuhgröße 56 ^^
    freu mi au scho riesig au EoD... :)
    26.03.2007 20:36 Destroyer_1965
    Nisch schlecht!