News Battlefield 2 USI: Content-Überblick zu v0.15

USI: Content-Überblick zu v0.15

USI: Content-Überblick zu v0.15
von funakistyle 05.04.2007 25 Kommentare

Das Team der US Intervention Modifikation nähert sich mit immer größeren Schritten der Veröffentlichung ihrer neuen Version USI v0.15. Davon zeugen jedenfalls die immer häufigeren Updates auf der offiziellen Modpage. Der neueste Eintrag in der Newssparte verweist uns Leser in einen speziellen Thread des BSS-Forums. In diesem Thread finden Neugierige einen umfangreichen Überblick des Contents zur zweiten Ausgabe der Golfkriegs-Modifikation für Battlefield 2. In bebilderter Form gibt es alle Fahrzeuge und Waffen beider Fraktionen zu sehen. Darunter auch eine große Anzahl an Premieren für US Intervention v0.15. Bis zum Release soll der Inhalt des Forenthreads weiter anwachsen. Anbei fügen wir euch noch einige der Ingamepics hinzu, die ihr in diesem Inhaltsüberblick zu Gesicht bekommt. Die restlichen Bilder findet ihr im nachstehenden Link: Content-Thread US Intervention v0.15

Endlich Botsupport für USI

Eine gute Nachricht für alle Einzelspieler und Coop Fans dürfte die Info sein, dass die kommende USI Version auch über umfangreichen Botsupport verfügen wird. In dem mit Bots ausgestatteten Mappool finden wir Schlachtfelder wie Ad Dawrah Oil Fields, Basrah Streets, Battle of 73 Eastings, Burning Oilfields, NW Neighborhood, Operation Hogsmoke, Operation Market Square, Road Of Destruction und Umm Qasr Docks. Also allerhand Stoff für erfreulich einsame Stunden. Viel Spaß mit dem Update.

Bilder

Kommentare
05.04.2007 17:06 florian.huse
Wann ist denn endlich Weihnachten? :)
05.04.2007 17:11 SupporteR
24.12 :) xD ! Freu mich auf Botsupport kann auch mal in ruhe Spielen ohne das man im Heli sofort abgeschossen wird Ô__o
05.04.2007 17:11 HateStinger
jo dann wirds eventuell auch ma auf ner LAN gezockt. Kanns kaum noch abwarten...her damit
05.04.2007 17:13 RodFlash
ich finde zwar, dass in dem Content-Thread auf deren page nicht so viel vorgestellt wird was ich noch nicht von denen kenne, aber ich freu mich trotzdem auf den release, weil ich dann endlich einen grund habe die mod auch auf meinem neuen pc zu installieren! ;)

insbesondere die gefechte über lange distanzen in verbindung mit dem zoom in den tanks und apcs (da fehlt er mir in DCON!) haben mir spass gemacht.

aber erstmal geht's morgen natürlich nach indochina :D EoD ich komme!
05.04.2007 17:23 Gast
HeHe seit dem es BSS gibt geht es ja bei einigen Mods richtig schnell. :)

Auf nach Vietnam :)
05.04.2007 17:26 Osis
Problemlösungen können halt auch schneller ausgearbeitet werden.

USI ist auf nem guten Weg, aktuell werden noch letzte Fehler gesucht. und in meinen Augen auch deutlich schicker als DCon...
05.04.2007 17:42 BigOne
Ich warte schon sehenswürdig =D
05.04.2007 17:54 Zather
...wunderschön,freu mich drauf :)

@the.Big.oNe: Foto please ! ;)
05.04.2007 18:09 RodFlash
lol @ tHe.BlG.oNe: du bist der erste von dem ich höre das sein warten "sehenswürdig... ist!
haste nicht vielleicht irgnetwas mit "sehnsüchtig&... gemeint!?

wie auch immer, ich denke ja nicht anders als du... :D
05.04.2007 18:13 Battle-F-15
Traumhaft
05.04.2007 18:25 Clay_Tank
Wie schon gesagt, das sieht einfach klasse aus was USI momentan macht. Ich finde die sind qualitative einer der besten Mods. Alles sehr detaiert gemacht und mit viel Sorgfalt.

mfg Clay
05.04.2007 18:30 Ach-Egal
-.-
05.04.2007 18:33 BigOne
-.-" =D

EDIT://
tut mit leid leute..
das passiert wenn fremde leute am rechner hocken... *schäm* *duck und weg*
05.04.2007 18:37 X-Recon
Freu mich da schon tierisch drauf!! Ich liebe USI..hoffentlich kommts bald!!
05.04.2007 18:51 Gast
@X-Recon

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA... ES SOLL KOMMEN :D:D:D

Naja, Spaß beiseite. Die Mod wird sehr gut werden. Freu mich sehr darauf es zu zoggen. Echt schade das im mom keiner .1 zoggt :(
05.04.2007 19:15 hall0
Sehr Schön werd ich auf jedenfall testen :D
05.04.2007 19:36 Hitman45
sehr schöne pics und endlich Botsupport
05.04.2007 19:37 Rich$
WoW nette bilder die uns hier geliefert werden ! Gute Arbeit
05.04.2007 20:18 Gast
diesen Irak Heli *MD500* könnte man wenigstens auch waffen verpassen ... hatte man ja in DCF ja auch .
05.04.2007 20:46 alburdy
Geile Atmosphäre. Das überbrückt gut das Warten auf FH2!!
Und das mit dem Botsupport ist der absolute Hammer.
Haupsache es gibt nicht soviel Mapüberschneidungen,... wie bei "Battle of 73 Easting". Aufjedenfall REMAKES...dass kommt immer gut.
05.04.2007 21:10 wolfi
Wird immernoch geupdatet. Sehr viel. Wenn man sich die neue Version ansieht merkt man garnicht, wie viel das eigentlich ist :D
05.04.2007 23:01 Gast
Freu mich drauf! Was ich mir allerdings bei USI wirklich wünschen würde, ist dass die Panzer und IFV´s ein wenig schneller sind! In der Realität kann so´n Panzer nen Hummwee im Gelände locker abhängen! Vielleicht wär eine Art Vehicle-Boost keine schlechte Idee, d.h. vorher wie in BF2 und mit shift-taste dann so schnell wie in OPK! *auf Wolfi schiel*^^
06.04.2007 00:37 wolfi
Die Tanks sind schon lange angepasst, war auch in der 0.1 schon so. Schneller wollen wir das nichtmehr machen, sind unserer Meinung nach schon fix genug ;)
06.04.2007 14:16 Killerkommando
Geilomat......Ich freu mich drauf. ENDLICH mal ne MOD die richtig rockt. Fand es sehr traurig, dass die aktuelle Version nicht mehr gespielt wird. Das wird sich ja dann sehr bald ändern....:)
06.04.2007 14:50 fexbest
sieht ganz gut aus!