News Battlefield 2 XWW2: PaK, MG und K98

XWW2: PaK, MG und K98

XWW2: PaK, MG und K98
von Grennie_Dirk 10.04.2007 14 Kommentare

In der letzten News von Experience World War 2 (XWW2) wurden uns viele Panzer gezeigt. Heute zeigen uns die Devs womit man diese Panzer aufhalten kann. Außerdem gab es bei der letzten News viele kritische Stimmen wegen dem roten K98. Die Devs haben dem Karabiner 98K einen neuen Skin verpasst, mit dem Hinweis "No more Peperoni".

Ordnance QF 2-Pounder

Das britische 40mm Geschütz wurde zur Panzerabwehr und auf Fahrzeuge montiert eingesetzt. Bis Mitte 1942 war dieses Geschütz im Einsatz und wurde dann durch die 6-Pounder ersetzt. Eingesetzt wurde diese Waffe von den britischen und kanadischen Einheiten. Erstellt wurde das Modell von Uberduber.

PaK 36

Ebenfalls von Uberduber stammt das Modell von der Panzerabwehrkanone 36, kurz PaK 36. Das 3,7cm Geschütz war zu beginn des 2. Weltkriegs in den Reihen der deutschen Truppen, bereits im Westfeldzug zeigte sich aber das schwer gepanzerte Fahrzeuge mit dieser Waffe nicht aufzuhalten waren. Deshalb wurde ab Mitte 1940 die PaK 36 mit der 5cm PaK 38 ausgetauscht.

Vickers K

Von Abyx stammt das Modell vom Vickers K Maschinengewehr. Das Vickers K wurde als Maschinengewehr für Flugzeuge entwickelt, vereinzelt kamen auch einige Maschinengewehre zu den Bodentruppen. Die britische Spezialeinheit SAS nutzte das Vickers K auf ihren Jeeps.

Bilder

Kommentare
10.04.2007 15:56 Krockeschinski
So sieht die K98 schon viel besser aus, aber trotzdem steht die mod im schatten von FH2 und BGF
10.04.2007 15:59 Ach-Egal
Alter, habt ihr schon gesehn dass von dem ersten aufer bf2-weltrangliste sein account gelöscht wurde? o.O (lord#of#the#weed)wi...
10.04.2007 15:59 Trainmaster
Naja, die Screenshots beeindrucken nicht wirklich, nur mäßig.
10.04.2007 16:08 Battle-F-15
K98 schön der rest naja


@Ach-Egal das gehört hier ganz bestimmt net hin aber wie dein Nick
schon verrät "ach egal
10.04.2007 16:13 macker-Antichrist
@Ach-Egal: ja klar, weil das voll der erste war..firestarter ballert sich durch urste mobbs, und plötzlich is so n kunde vor dem...scho ma was von nem hack etc gehört?

@topic: nuja, das sieht doch scho ganz ordentlich aus
10.04.2007 16:32 BigOne
@Ach-Egal
Es gibt hier ein Forum... schreibs da rein
Thema: Ich schließ mich Krocko an :)
10.04.2007 16:54 Kantholz
hmm, skin von der K98 schön und gut, aber die Präsentation davon ist irgentwie... nicht so gelungen.

Diese Bodentextur oder was dass sein sollte hätte man deutlich besser auflösen können und dann vllt. noch ne Bumbmap drauf, und schon ists besser^^
10.04.2007 16:59 Tankmaster
interesante Mündung von der "Vickers K" bin auf die noch fehlenden Skins gespannt.

@Kantholz ... warte noch immer auf ein release deines Tutorials

GEZ : Tanky
10.04.2007 16:59 Ach-Egal
@alle
hmm ihr habt recht aba da dauerts schon etwas länger bis es gelesen wird -.-
10.04.2007 17:22 hall0
K98 is nun viel schöner anzusehen als das in rot.
Beim rest wart ich auf den Skin.
10.04.2007 18:52 Kantholz
@Tankmaster, jaja^^

das ist sau viel Arbeit....

aber so 2 seiten mit stichpunkten hab ich schon xD
10.04.2007 19:11 BigOne
@Ach-Egal
omg
10.04.2007 21:50 Ach-Egal
@tHe.BlG.oNe
lol
11.04.2007 15:46 Xtr-Lo.F.wyr
Ja ganz nett. Fand die rauchenden Panzer gut, die recht lange als brennender Schrott rumstanden.
Naja mal abwarten was draus wird.

Kann sich hinter FH, BG42 als dritte gescheite Mod in meiner persönlichen Beliebtheitsscala einordnen.