News Battlefield 2 OPK: Neue HUDs für das Volk - Teil 2

OPK: Neue HUDs für das Volk - Teil 2

OPK: Neue HUDs für das Volk - Teil 2
von funakistyle 12.04.2007 27 Kommentare

Ein dickes Bilderupdate erwartet alle Besucher der Operation Peacekeeper Homepage. Wie schon in der letzten News vom vergangenen Freitag, spielen auch dieses Mal eine handvoll nagelneuer OPK Head Up Displays (HUD) die Hauptrolle im Bildermeer des heutigen Tages. So kann man neben den im letzten OPK Update vergessenen zusätzlichen Pics zum serbischen Orao Jet, auch fabrikneue HUDs des Kampfpanzers M-84, des BOV-3 Luftabwehrfahrzeugs, des deutschen Leopard 2A6, des Tiger UHT Hubschraubers sowie das Work in Progress HUD des F4F Phantom II ICE auf den Pics entdecken. Die First-Person Cockpits der OPK Jets und Helis folgen in einer der nächsten News. Bis dahin wünschen euch die Operation Peacekeeper Devs viel Spaß mit den aktuellen Bildern.

Bilder

Kommentare
12.04.2007 18:01 metteigel
Orao sieht gut aus!
12.04.2007 18:03 Thilo9191
opk qualität. gut.
12.04.2007 18:07 D4MiCH
klasse, bloß das HUD der F4F Pahntom ist irgendwie komisch (unterer teil)...

vllt. wurde der noch nicht richtig bearbeitet

ich freu mich schon auf OPK hihi

Ähm funkiastyle auf der USI seite gibts auch schon wieder ein geiles A10 usw update oder hab ich was verpasst?

http://usi.blacksandstudio.com...
12.04.2007 18:07 hall0
Sehr schön.
Nur warum zielt die Phantom auf die Kanzel obwohl doch die wärme aus dem Heck kommt?
12.04.2007 18:08 wolfi
Wenn ich bloss mehr Lust und mehr Referenzen hätte... :/ Schaut gut aus :)
12.04.2007 18:09 DaWallace
@D4MiCH

Was du meinst ist das 1stP Cockpit,das ist noch nicht gemacht,sowie bei den anderen Fahr-/Flugzeugen.Die... werden noch gemacht.In der News geht es lediglich nur um die Anzeigen (Head Up Display). ;)

@1GOD
Ja,das stimmt. Das muss noch korrigiert werden. Das ist bei dem Tornado derzeit auch noch. Wird aber noch geändert.

@wolfi
Ja, die Zeit nagt stark an der HUD Erstellung und an den Nerven. Bin froh wenn ich alle fertig hab. ;)
12.04.2007 18:11 Entenkiller
Der Oral gefällt mir richtig
Die anderen sind auch top!=D
12.04.2007 18:22 Hummel-o-War
Das Cockpit der Phantom ist direkt noch als WIP gekennzeichnet ... daher würd ich das nicht als final betrachten
12.04.2007 18:28 Wasper
Cockpits zu gestalten ist auch wiederum eine aufwändige Arbeit. Dafür muss erstmal ein extra Modell gebaut werden, dass anschließend texturiert wird.

Die HUDs sind wieder erste Sahne.
12.04.2007 18:34 florian.huse
Und 80% schalten die Ansicht mit den Cockpit weg,da es zuviel Sicht weg nimmt.
Aber schön sieht es nciht aus,da muss ich allen recht geben.

Die HUDs sehen sehr gut aus ;)
12.04.2007 18:43 DaWallace
Bitte lest doch den Text, der da oben steht! Die Cockpits die ihr da seht (z.b. Phantom) ist das 3rd person Modell, da is noch gar nix dran gemacht! Das ist genau das gleiche wie es in der derzeitigen Version 0.18 drin ist. In der News geht es nur um die ANZEIGEN, HUD - Head Up Display.
Anzeigen = Kompass, künstlicher Horizont, Crosshair usw. usf.
12.04.2007 19:00 Clay_Tank
Die HUDs sehen alle richtig gut aus. Was ja auch Sinn der News ist.
OPK hat ja eh einen sehr hohen qualitätsstandart, genau wie fast alle BSS Mods.
Aber zu OPKs qualitätstandart passt das Cockpit der F4 überhaupt nicht. Aber das ändert sich ja.

@wolfi: Dein Bild ist klasse. Sollte aber nen Aniemiertes gif sein ;).


mfg Clay
12.04.2007 19:05 funakistyle
@D4Mich
Das wissen wir schon ^^ keine Sorge. Wir lassen aber jeder News ihre zwei Stunden. Die nächste demzufolge ab 20 Uhr. Also bitte keine Hektik ;P
12.04.2007 19:38 Battle-F-15
schön schön
12.04.2007 20:06 junglegurke
gut - besser - OPK ;)
12.04.2007 20:07 macker-Antichrist
ohja, das gefällt mir, weiter so leute!

mfg anti
12.04.2007 20:16 DerGrieche
Qualität ist wie immer bei OPK Top... Was mich allerdings stutzig macht ist das extrem eingeschränkte Sichtfeld des M84 im Vergleich zum Leo. Wir werden sehen.
12.04.2007 20:16 Destroyer_1965
Sieht gut aus!
12.04.2007 21:00 eizsaphir
mann das sieht einfach nur klasse aus.... super gemacht !!
13.04.2007 13:13 Gast
Mal wieder super Arbeit, besonders die Panzer Hud´s freuen mich ungemein!
13.04.2007 13:25 Angstman
mmhm ich weiß net... die HUD´s von den Panzern sind net so mein ding, bei diesen dünne schwarzen strichen werd ich immer 2 mal hinsehen müssen...
aber der rest ist echt Spitze, vor allem das HUD der F4...
13.04.2007 16:03 BigOne
Die HUD´s sind irgendwie komisch...
13.04.2007 16:55 Osis
komisch lustig oder komisch seltsam. Es sind die ORIGINALHUDS, so wie sie auch in echt genutzt werden.

Soweit BF2 eine Umsetzung zulässt. ;)
13.04.2007 17:39 DaWallace
Joa, ganz original bekommt man das halt in BF2 nicht umgesetzt. Und ich muss bei den Jets mitteln. D.h. es gibt bei Jets Navigations-HUD und Waffen-HUD, das musste ich ja dann irgendwie vereinen.
13.04.2007 23:45 Angstman
das haste aber auch gut hinbekommen, ich kenn das Orig. HUD, und man erkennt es schon wieder, auch wenns durcheinander ist, aber das geht ja net anders... OPK ist ja keine Flugsim... ;)
14.04.2007 10:51 DaWallace
Joa, die F4 is ja noch WIP, da werd ich noch bissl dran schrauben. Aber danke fürs Lob,hört man gern, wenn man soviel Arbeit reingesteckt hat. :D
14.04.2007 19:45 Gast
Da stimm ich Angstman zu!
Ich verstehs auch nicht...
da macht sich mal ne Mod die Mühe und gestalltet die HUD´s von Grund auf neu (und vor allem so realistisch wie irgendwie möglich), anstatt einfach die BF2 Hud´s zu übernehmen
und die Leute meckern trotzdem noch! Ich finds jedenfalls Klasse, excellente Arbeit Wallace!