News Battlefield 2 Stargate BFM: Neue Screenshots

Stargate BFM: Neue Screenshots

Stargate BFM: Neue Screenshots
von -=Punkbuster=- 16.04.2007 21 Kommentare

Newstechnisch bleiben wir bei den Abkürzungen und im Stargate-Universum, denn neben SG-LR hat auch die zweite Mod mit dem Sternentor Neuigkeiten für uns. Stargate - Battle for Mankind (SGBFM) ist nach der plötzlichen Wiederaufnahme des Projektes newstechnisch wieder voll am Ball und veröffentlichte bereits gestern mehrere Bilder, auf denen eine umfunktionierter US-Soldat als Model für Uniform und Ausrüstung des Stargate-Kommandos herhalten darf. Gut zu erkennen ist die beigelegte P90. Dazu gibt es noch eine Aufnahme der Tau'ri Flagge.

Goa'uld Tel'tak Cargo Schiff

Den zweiten Teil der News nimmt eine Serie von sechs Bilden des Aufklärungsschiffs Tel'tak ein. Das Schiff der Goa'uld transportiert Einheiten von bis zu fünf Mann (plus einen Pilot) in die Kampfzone. Laut Info der Entwickler war die Umsetzung eine knifflige Aufgabe, da das Tel'tak sich in der Serie extrem schnell fortbewegt, dann aber fast augenblicklich stoppt und auf der Stelle schwebt. In der Mod wird deshalb das Flugverhalten der Helikopter adaptiert und umfunktioniert. Mit einem Druck auf die primäre Feuertaste wird das Schiff extrem beschleunigt, mit dem Loslassen erfolgt der sofortige Stopp mit anschließendem Schwebezustand. Mit diesem Konzept wird das Tel'tak zu einem spannenden Gegner in der Luft.

Bilder

Kommentare
16.04.2007 20:37 D4MiCH
lol sieht ja funny aus
aber ich steh nicht auf so was (auch der grund warum ich mir 2142 nicht gekauft habe)

^^lol^^
16.04.2007 20:48 meinereiner
also naja berauschend siehts ja nicht gerade aus.
16.04.2007 20:50 Krockeschinski
Also der Tel tak sieht ja mal richtig Klotzig und einfach nur schlecht aus, der Skin vom soldaten geht so
16.04.2007 21:08 Angstman
joah, sieht ganz nett aus, nur der Skin hätte etwas mehr High-Res haben können...
[Klugscheiß]
Kel´Tak, Taori
[/Klugscheiß]
16.04.2007 21:12 Flo
"Mit einem Druck auf die primäre Feuertaste wird das Schiff extrem beschleunigt, mit dem Loslassen erfolgt der sofortige Stopp mit anschließendem Schwebezustand. Mit diesem Konzept wird das Tel'tak zu einem spannenden Gegner in der Luft."

der traum jedes kamipiloten
16.04.2007 21:15 Ezekiel
Im Hintergrund sieht man schon den anderes Goar'ulth-Glei...
16.04.2007 21:15 Ezekiel
Gleiter
16.04.2007 21:20 Tasmanischer Teufel
Ja,stimmt!Dort auf dem Flugzeugträger!
:)

Sieht doch ganz spassig aus!
Auch wenn ich nicht so begeistert bin von der Auflösung der Soldaten!Das Wppen kann man nur erahnen!
In welcher Auflösung wurde das denn gespielt?
16.04.2007 21:31 Affe-mit-Waffe
Ich find das sieht gut aus.
16.04.2007 21:40 Gast
lol können die beiden team sich nich abquatschen und an einem mod arbeiten
da kommt was noch geileres raus
16.04.2007 21:47 alburdy
Sieht ja eher nach ner Vehicle_Mod u. nen bisle die Outfits umgeskinnt aus!
Naja StarGate und auf Wake, besser irgendwo anders.
Achso das war ja BSG, wo richtig Weltraumatmosphäre geschaffen wird.
16.04.2007 22:17 Chr!s
@ViperCB
Wo du Recht hast,...

@T: Find's ganz ansehnlich.
16.04.2007 22:23 Entenkiller
ist zwar keine Lyrik, aber trotzdem. Das Szenario zählt mir :D
16.04.2007 22:43 Andy190
(Klugscheißmodus on)
@Ezekiel: Das ist die X303 oder wie die heist von den Menschen!
(Klugscheißmodus off)

Schaut schon alles recht gut aus.
17.04.2007 00:03 pnshr
Was ne Wurst. :D

o.O
17.04.2007 02:57 Megapegasus
Die Helme passen absolut nicht zur Uniform aber die sieht echt Klasse aus nur der Tel tak ist nicht wirklich der Bringer,,,,hab da schon bessere Sachen gesehen.
17.04.2007 07:58 macker-Antichrist
@D4MiCH: das is nich 2124^^ das is BF² auf Wake Island 2k7
@topic: nuja, das schiff sieht bissl klobig aus, aber ich denke ma so solls sein...hab stargate nie geguckt, fand ich zu affig, deshalb werdschs bestimmt auch net zocken ;)

mfg anti
17.04.2007 19:06 Battle-F-15
ja doch sehr schön anzusehen
18.04.2007 21:07 Destroyer_1965
Sieht gut aus!
19.04.2007 20:15 Gast
@Andy190: Beim Klugscheissen sollte man keine Fehler machen....;)

Die x303 ist die Prometheus ... Klugscheisserman.......
[URL=http://imageshack.us][IMG...
19.04.2007 20:18 Gast
Mist, und ich kann noch nicht mal nen Link richtig einbauen....;)