News Battlefield 2 BGF: Coop und Kampfpanzer

BGF: Coop und Kampfpanzer

BGF: Coop und Kampfpanzer
von -=Punkbuster=- 16.04.2007 33 Kommentare

Als kleine Ablenkung vom üblichen Stress am Montag bietet sich Update von Battlegroup-Frontlines (BGF) an. Bereits am vergangenen Abend veröffentlichten die Entwickler neues Bild- und Videomaterial, das den Einsatz deutscher Kampfpanzer zeigt. Den Anfang macht der Panzer IV in der Ausführung D, der noch mit der kurzen Kampfwagenkanone (KwK) 37 L/24 ausgestattet ist. Das von Koricus komplett erstellte und texturierte Modell wurde von Takiwa ins Spiel gebracht. Von dem Panzer liegen vier Bilder vor, mehr geschichtlicher Hintergrund findet sich auf der BGF-Website.

Videos: Panzer III vs. T34

Wer sich Soundkulisse und Optik der Mod etwas näher zu Gemüte führen möchte, kann das anhand zweier Videos tun. Darin sind das jüngst vorgestellte StuG III, der Panzer III und der T-34 zu sehen, von denen sich die letzten zwei in einem der beiden Filme in einem Gefecht befinden. Tanker werden in BGF sicherlich auf ihre Kosten kommen. Die Karte von Benseras dient zwar nur dem Test, gänzt aber bereits mit Nebel und Regeneffekten (EoD lässt grüßen).

Video bei YouTube Video bei YouTube

BFSP an Board

Last but not least gibt es mit Korben Dallas noch eine Personalie zu vermelden. Der bekannte Modder aus der BattlefieldSingleplayer (BFSP) Community wird BGF zukünftig im Bereich Einzelspieler und Coop unterstützten, was für Fans der beiden Modi eine gute Nachricht sein sollte.

Bilder

Kommentare
16.04.2007 14:53 Zather
Sehr schön :) , für COOP ist auch gesorgt ;)
16.04.2007 14:54 SupporteR
Wow das sieht echt Geil aus hab das Vid ja schon gesehen ^__^ ! Echt hammer alles gemacht is nur ein bissel Nervig das die mit der Cam so oft switchen !
16.04.2007 14:57 Necro
Dieser ENdlosschleifensound... nervt ein wenig, sonst klasse! :)
16.04.2007 14:59 Schulzi
oh das sieht aber wieder richtig lecker aus. BGF² und FH² sind die Mod's auf die ich am meisten warte
16.04.2007 15:02 hall0
Sehr schön freu mich damit durch die weiten felder russlands zu fahrn.
16.04.2007 15:02 Gast
Sieht mal wieder sehr gut aus, und die Athmosphäre der Map find ich auch Klasse!
Allerdings sollten die Sounds noch überrarbeitet werden! Die Motorengeräusche hören sich irgendwie mehr wie ein elektronisches Gurgeln an als wie ein Benzin oder Dieselmotor! ;)
16.04.2007 15:16 Wasper
Die Sounds sind noch nicht fertig. Uns fehlt momentan halt ein richtiger Soundartist.

Die Schnitte sind so hart geworden, weil einmal mit der Fraps Demo aufgenommen worden ist und außerdem die Leute in Ventrilo ihren Mund nicht halten konnten :D

Btw: Es heißt nur BGF und nicht BGF² ;) Vor dem Merger wars BG2 (bzw. FL oder WF). Und für die BF42 Version halt BG42 :)
16.04.2007 15:28 DaWallace
Schöne Arbeit, gefällt mir. Freu mich auch auf euren release.

Jaja, die Leute im Vent die Klappe halten... hrhr.. das kannste vergessen. Da musst dann schon in nen anderen channel gehen. Passiert mir auch immer wieder, wenn ich was aufnehme, das auf einmal gelaber in der Aufnahme ist. :D
16.04.2007 15:40 Battle-F-15
hübsch hübsch
16.04.2007 16:14 Tomcraft
Auch an dieser Stelle ein dankeschön an die Leute von BF-G für ihren Aufwand, den sie beim "News Umschreiben" betreiben. Eure Texte sind wirklich immer gelungen. :)
16.04.2007 16:23 ]Bravo[ Admiral
*ratter ratter, quietsch, brumm peng*

Sieht echt fett aus :)
16.04.2007 16:24 Gast
eh, ich hab nur dauernd fragen müssen, wann ich auf den T-34 schießen darf :)

mfg Haufen (der den 1. Pz III gefahren ist)
16.04.2007 16:35 DeTo.PS
gefällt mir was ich sehe....wobei ich aber sagen muss, dass wenn ich nicht wüsste das die Karte in Russland spielt, spontan sagen würde das es eher nach Frankreich aussieht....mit russland verbindet man doch eher weite steppe....aber ich vertraue da ganz auf euch, da ich nie in russland war

mfg
16.04.2007 16:39 florian.huse
Die Mod wird.Ich bin gespannt auf das erste Release.
Was fällt mir auf bei dem BSS-Mods?Sie bekommen alle langsam Coop, finde ich klasse, da ich nicht sooo der online-gamer bin.
16.04.2007 16:43 BigOne
Echt gute Arbeit!
@DeTo.PS
Russland hat nicht nur Steppe zu bitten ;)
16.04.2007 16:49 CaptainRoger
lol, haufen im P3. kein wunder, dass der versemmelt worden ist ;)
16.04.2007 17:13 h0bbit
sieht super aus
ich freu mich drauf ;)
16.04.2007 17:48 DeTo.PS
@ the big one

schon klar (siehe sibiren :P). aber gerade die Regioin in der die 6.Armee durchmarschiert ist wird dominert durch die steppe.... http://ruhr-uni-bochum.de/LiLa...
aber genug geklugscheißt, wie soviele andere auch teile ich den wunsch nach abwechslungsreichen maps und mir gefällt was ich sehe....
16.04.2007 17:55 Biery
geilo
16.04.2007 18:05 pnshr
Sexay. ^^
16.04.2007 18:10 BigOne
@DeTo.PS
Eins noch^^... Dein Link geht nicht =P
16.04.2007 18:19 DeTo.PS
>.< okay ist jetzt auch egal......
16.04.2007 18:46 Tasmanischer Teufel
Das sieht wirklich erstklassig aus!

Das gute an FH2 sowie BGF ist das beide an unterschiedlichen Arealen arbeiten!
Wenn man keinen Bock mehr hat auf Wüste,....wechselt man auf die Russische Flora und Fauna!

Fehlt nur noch ein internes Ranking alá AMR und dem Spass steht nix im Weg!
(Naja,.......wenns nicht anders geht auch ohne AMR,......bringt auch spass)
;)
16.04.2007 19:23 mrcoconut
Gefällt mir :)
16.04.2007 19:24 funakistyle
Mit korben dallas habt ihr nen guten fang gemacht..
16.04.2007 19:53 Chr!s
Die Sounds sind richtig nice...vorzüglich.
16.04.2007 20:50 DeTo.PS
was mir grad noch auffällt. Der Turm des Panzer IV schaut aus als wäre er nachträglich draufmontiert worden....hat eine andere farbe
16.04.2007 21:12 Wasper
Die Version auf den Bildern ist noch die etwas ältere ^^ Mittlerweile hat der Pz IV ein paar Bugfixes bekommen ;)

Achja: Das Pz IV Fahrgestell wurde für alle möglichen Vehikel benutzt. Der Turm/ die Aufbauten sind immer unterschiedliche Teile. Also ingame ist mir der Bug zumindest nicht aufgefallen :>
16.04.2007 21:22 Benseras
Würde mich wundern wenn der Trum ein andere Farbe hätte. Nein, das kann eigentlich nicht sein. Die Textur liegt auf einer File, schaut mal genau hinn, der Turm ist nur nicht so dreckig wie der Rest.
17.04.2007 00:18 Tomcraft
Ne da ist auch nix anders, war wohl ne Fata Morgana... ;)
17.04.2007 08:12 Daywalker
Sehr schön :)
17.04.2007 15:14 Xtr-Lo.F.wyr
Ja sieht richtig gut aus.
18.04.2007 21:07 Destroyer_1965
Sieht richtig fett aus!