News Battlefield 2 BGF: Neues Bildmaterial

BGF: Neues Bildmaterial

BGF: Neues Bildmaterial
von Redaktion 23.04.2007 37 Kommentare

Immer wieder Montags gibt es Neuigkeiten von Battlegroup-Frontlines(BGF). Diesmal beschert und das BGF-Team einige Screenshots eines russischen ZIS-5 (Zavod Imieni Stalin) Trucks der in den dreißiger Jahren für das russische Militär gebaut wurde. Bereits Anfang März gab es bei uns in den News ein Video zu sehen, dass den ZIS 5 bei einer kleinen Rundfahrt zeigt. Das Modell und die Texturen stammen von Koricus der zusammen mit Takiwa den Truck in die Mod implementiert hat.

Panzerkampfwagen IV

Ein weiterer Screenshot zeigt einen Panzer IV in der Ausführung F2, der ebenfalls von Koricus erstellt wurde. Aufgrund der unzureichenden Durchschlagskraft der zu kurzen Kampfwagenkanone (KwK) 37 L/24 erhielt der Panzer eine neue 7,5-cm-KwK 40/L43. Für die neue Kanone konnten insgesamt 87 Schuss Munition mitgeführt werden. Der Panzer war ab April 1942 für die deutschen Truppen im Einsatz und stellte aufgrund der verbesserten Bewaffnung und Panzerung eine ernsthafte Gefahr für die alliierten Tanks dar. Für weitere technische Informationen empfiehlt sich die Website von Battlegroup-Frontlines

Panzerabwehrkanone 40

Die letzten beiden Bilder zeigen die Panzerabwehrkanone (Pak) 40 L/46. Dabei handelt es sich um eine Zusammenarbeit zwischen den Teams der German Front Mod (GFM ist eine Modifikation für Call of Duty 2) und BGF. Das Modell wurde von Wyvern erstellt und die Texturen stammen von Postman778.

Bilder

Kommentare
23.04.2007 16:05 kurupt
sieht ganz nice aus... vor allem finde ich es praktisch, dass fh2 mehr den wüstenkrieg als thema hat und battlegroup eher die ostfront. daher lohnen sich mit sicherheit beide mods.
23.04.2007 16:08 Gast
Sieht echt hübsch aus, freue mich schon auf die Mod. :)
23.04.2007 16:08 pnshr
Schön....
23.04.2007 16:20 fexbest
sieht ganz ok aus!
23.04.2007 16:22 macker-Antichrist
yo, sieht ganz gut aus, bissl fabrikneu aber ansosnten ganz jut

mfg anti
23.04.2007 16:23 Daywalker
I like what I see.
23.04.2007 16:25 Battle-F-15
hübsch
23.04.2007 16:25 BigOne
Einfach schööön :D
23.04.2007 16:26 hall0
Sehr schön. Ich liebe meinen P4 F2 jetz fehlt nur noch der Panther ;)

Schade aber das der Skin vom P4F2 ohne veränderungen vom F1 Model übernommen wurde. Ein Paar unterschiede wären gut
23.04.2007 16:30 alburdy
HÜBSCH, HÜBSCH.... die Screens!!
23.04.2007 16:39 RodFlash
sehr gelungen die pics. die pak gefällt mir am besten.
23.04.2007 16:48 Wasper
@macker-Antichrist

Zu fabrikneu? Soso, denn kommen die ganzen Lackabplatzer, Kratzer und der Dreck wohl direkt aus der Fabrik?
Außerdem: Zu Zeiten des Krieges waren die Fahrzeuge noch NEU und keine 60 Jahre alt. Einige hatten ihren ersten Einsatz, da die momentanen Maps noch in den Anfängen des Krieges spielen und nicht schon im Jahre 1945. :P Ein Fahrzeug verostet nicht von heute auf morgen total. Auch vor über 60 Jahren war die Technik schon ein wenig weiter.
23.04.2007 16:51 Playalain
Sieht gut aus :)

PS:Glückwunsch zur ersten News Coffe ::)
23.04.2007 16:53 Rudi
Sehr gute Arbeit...

lol, die Zählung der Abschüsse in der Pak...
Werden die ingame aktualisiert?
23.04.2007 17:00 h0bbit
super arbeit ich frau mich drauf ;)

@rudi:das wär mal n guter einfall xD
23.04.2007 17:32 ]Bravo[ Admiral
@ Tha Godfather:
Aber sie sind bestimmt nciht aus der Fabrik in die Schlacht gefahren.^^

@Topic: Sieht alles ziemlich geil aus, vor allem die Pak gefällt mir
23.04.2007 17:39 funakistyle
Glückwunsch zur ersten News Coffee.

@BGF
Wie immer klasse Arbeit.
23.04.2007 18:04 Der Spinner
@Daywackler: Me too :D Sieht ja wirklich super aus :)

@Coffeefish: Schöne Einstandsnews, weiter so :)
23.04.2007 18:21 Wasper
@Admiral:

Das ist wohl richtig :D Aber die Kratzer und die ganzen Abnutzungsspuren + Dreck/Staub, Lackabblätterungen (beim PzIV ist nur der Turm einigermaßen sauber geblieben, da der Sand nicht bis da oben fliegt) sind mehr als ausreichend. Wer will denn schon mit fahrenden Schrotthaufen in die Schlacht ziehen. :D Zumal die Deutschen damals ihre Fahrzeuge, Panzer usw auch pflegten - das teilweise sogar täglich wenn es möglich war ;)
23.04.2007 18:38 CaptainRoger
kann man die Pak durch die Gegend schieben, oder bleibt die Stationär?

- schicke Models überigens ;)
23.04.2007 18:43 Gast
Naja,
teilweise waren später produzierte Modelle wie Panther und Tiger2 nichtmal Lackiert,
sondern nur mit ner roten bzw. rotbraunen Grundierung versehen wie ich mal irgendwo gelesen hab...daher wohl auch die teilweise abenteuerlichen Tarnschemen! ;)
Auf die PzIV trifft das vermutlich aber wohl nicht zu, da er ja zum Ende des Krieges meines Wissens nach nicht mehr produziert wurde...

Ein paar deutlichere Dreckspritzer an den Ketten/Laufrädern und am Unterboden würd ich mir allerdings auch wünschen und vielleich sogar ein paar Rückstände von Geschossabprallern (Infanterie) am Turm!
Aber ansonsten gefallen mir die Skins von BGF weitaus besser als ihre Pendants von FH²!
23.04.2007 19:03 macker-Antichrist
@godfather: ärhm... ich seh beim Panzer IV F2 nix von wegen lackabplatzer etc...ich find, da gehört dreck druff, was du denkst is mir egal^^

mfg anti
23.04.2007 19:09 Wasper
@macker-Antichrist Entweder ist dein Monitor kaputt oder deine Augen. Den Dreck und die Lackabblätterungen sieht man mehr als deutlich.
23.04.2007 19:16 wolfi
Schaut gut aus :) Und ich find auch dass die Abnutzung genau richtig ist.
23.04.2007 19:18 Guppi (GER)
einfach nur geil
23.04.2007 20:06 ]Bravo[ Admiral
Also ich seh da nichts, aber ich find ihn trotzdem gut
23.04.2007 20:26 Benseras
Die Einen sehen es, die Anderen nicht.

Wer da sehet - der sehet - Wer da nicht sehet - der möge nicht sehen auf das die Anderen sehen - denn nur wer da sehet der sehet und nicht anders.

Glückwunsch zu den ersten News Coffefish!
Und dann gerade unsere...
23.04.2007 22:29 Chr!s
@Daywalker

I second that!
23.04.2007 23:04 Feldwebel Schultz
Hübsch, was meine Augen da zu sehen bekommen. Sieht wirklich vielversprechend aus und macht bestimmt auch riesen Spaß, wenn man endlich in die Schlacht ziehen könnte, aber geduld ist besser als ne schnelle release und dafür ne unfertige mod kriegen. Also hoffe ich das die Arbeit gut voran geht und wir uns bald auf eine schöne 2.WW mod freuen können.

P.S.: ich finde die Texturen ziemlich gut gelungen!
23.04.2007 23:05 =Florian=
Herzlichen Glückwunsch zur 1. News Christian :)
24.04.2007 00:35 Grennie_Dirk
Coffeefish, herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten News.
24.04.2007 08:55 Daywalker
Ach Leutz. Im allgemeinen Trubel beim Zocken ist es doch relativ ladde ob da jetzt noch etwas Dreck an den Ketten ist oder Kratzer von Geschossen dran sind. Die Texturen sind Klasse.
24.04.2007 09:52 CoffeeFish
Danke für die Glückwünsche. Auf das noch viele News folgen mögen :)
24.04.2007 10:20 =kettcar=
hey, super News!! coffeefish :)
24.04.2007 11:21 Daywalker
Ups, die News ist ja vom Coffeefish.
Ebenfalls Gratulation von mir Christian.
Standesgemäß mit BGF angefangen ^^.
24.04.2007 11:33 Xtr-Lo.F.wyr
Das ist ja richtig fein. Da gibt es ein weiteres Mod, auf ich mich so richtig freuen kann.
24.04.2007 16:18 Hitman45
ich erwart zwar andere mods mehr aber mal sehn wie die mod dan wird