News Battlefield 2 US-Intervention: Spielmodi im Detail

US-Intervention: Spielmodi im Detail

US-Intervention: Spielmodi im Detail
von -=Punkbuster=- 07.05.2007 15 Kommentare

Mit einer kurzen Info zum Status der Arbeiten an Version 0.15 und den darin geplanten Spielmodi melden sich die Entwickler von US-Intervention (USI) zum Wochenstart zu Wort. Demnach rückt die Fertigstellung einer publikationsreifen Version (Release Candidate, RC) näher. Wir haben USI in den Bookmarks deshalb schon einmal nach oben gezogen und werden die Frequenz unserer Besuche auf der Website und im Forum erhöhen. Bei der Ankündigung bleibt es natürlich nicht, sondern es werden einige der vor einigen Wochen gelisteten Spielmodi im Detail erklärt.

Komm und Rush mich

Der Modus "Rush" ist laut den Entwicklern nahezu dasselbe wie Conquest, allerdings wird das Setting der Map verändert. In jeder Basis finden sich nur zwei oder drei leichte Transportvehikel, mit denen zur Eroberung der Flaggen gerast (' to rush') werden kann. Erst wenn die Punkte erobert sind, spawnt neues Material in Form einer Nachschublieferung in der Hauptbasis und zwar ausschließlich dort. An den Flaggenpunkten auf dem Feld gibt es weder Einstiegspunkte für Fahrzeuge noch für Soldaten. Je mehr Flaggen ein Team besitzt, desto größer ist auch seine Streitmacht. Entscheidend für das Gameplay wird hier das Mapdesign sein.

SP & Coop: Sag?s in Bildern

Die beiden Modi Extract sowie Assault & Secure befinden sich laut dem Update noch in der Entwicklungsphase und müssen getestet werden. Vorgestellt wird deshalb zusätzlich der Einzelspieler und Coop-Support, zu dem man sich den Text eigentlich sparen kann. Das dachten sich wohl auch die Entwickler und machen aus der Liste der unterstützten Karten einfach eine Bildserie mit der wir euch in den Montag und auf die Arbeit schicken.

Bilder

Kommentare
07.05.2007 09:04 Ach-Egal
Dieser Spielmodi "Rush" klingt ganz witzig, aber haben die Karkand alsMmap echt noch nötig? o.O

07.05.2007 09:12 wolfi
Einige Leute haben uns gebeten auch ein paar BF2-Maps mit ins Arsenal aufzunehmen. Zudem steigert das auch für Neulinge die Lust USI mal auszuprobieren.

Das witzige an dem Rush-Modus ist, dass ich ihn noch nie gespielt habe und ihn deshalb noch nichtmal beurteilen kann :D
07.05.2007 10:40 Playalain
Sorry, aber der Modus Rush wird wohl kaum gespielt, wie bei DC und EOD wird ja sowieso meistens nur CQ gespielt :(
Sonst freu ich mich auf den Mod :)
07.05.2007 11:03 =kettcar=
müsste man mal testen, den rush Modus, wie sich das so spielt. PLayalain hat aber auch fast recht, die anderen spiel modi, auch PoE z.B werden kaum gespielt. selbst bei Reality kommt dieser VIP nicht an.
Ich freu mich auf USI.
07.05.2007 11:09 wolfi
Wie ich schon sagte. Wäre CTF bei 1942 Standard-Einstellung... gewesen hätten die meisten Server CTF gefahren und BF2 wäre wohl ohne CQ gekommen. Hängt alles davon ab, was standardmässig eingestellt ist wenn man den Server startet.

Wichtig ist jedenfalls der SP-Support. Wurden in der letzten Zeit häufig danach gefragt und werden die SP-Fans nicht enttäuschen :) Sind immerhin fast alle Karten im SP spielbar, und das in 16, 32 und 64.
07.05.2007 12:58 DCdevil
usi haben will
07.05.2007 13:42 Kantholz
yay. Das wird ein Heiden Spass wenn die Version endlich Public ist.

zudem Gamemode Thema, seh ich genauso, vor allem weils mit bf2 paar Problemchen gibt beim umstellen (drecks BF2CC Zeug da, hängt sich immer auf, argh, ich warte noch auf ne Elxx Version)
07.05.2007 14:18 HateStinger
oh man ich halts schon garnicht mehr aus. Freu mich so sehr auf die Mod . Hoff ja das es bald soweit ist.
07.05.2007 14:51 VirusKiller
Ich freu mich schon echt auf die neue Version :)
07.05.2007 15:04 Battle-F-15
Super
07.05.2007 16:08 CampMaster
gefällt mir.

is das auf dem Bild "NW Neighborhood" eine Bell UH-1 aus dem Vietnam Krieg oben am Himmel?


Mfg Campi
07.05.2007 16:16 wolfi
Nein, sind zwei SA-342irgendwas Gazellen. Hueys kommen aber später :)
07.05.2007 16:40 hall0
Man bin ich gespannt auf USI.

Zu rush ne gute Idee aber wenn ein team alle flagen hat und dann die ganzen Fahrzeuge aus der Base an die Front gebracht hat sehen die andren kein land mehr.
07.05.2007 20:00 Chr!s
Schaut sehr vielversprechend aus!
07.05.2007 21:32 Feldwebel Schultz
Leute, ich danke euch! ! !

CoOp hört sich gut an. Also immer weiter so!
Eure mod zählt schon immer zu den besten!