News Battlefield 2 Mixed: BSG-75 und Battlefield 40k

Mixed: BSG-75 und Battlefield 40k

Mixed: BSG-75 und Battlefield 40k
von funakistyle 23.06.2007 11 Kommentare

Die Mixed Modnews am Samstag steht ganz im Zeichen von Science Fiction. Während uns eine Battlefield 2 Sci-Fi Mod "Adieu" sagt, lässt eine zweite Sci-Fi Mod für BF2 und BF2142 weiter auf einen Release hoffen. Das Mixed Programm gestalten heute Battlestar Galactica 75 und Battlefield 40k.

TEXT

Battlestar Galactica 75: Good Bye BF2

Tja, so verlockend die schicken Bilder aus den letzten BSG-75 Updates auch waren, auf große Raumschlachten im Universum von Kampfstern Galaktika und den Cylonen werden Battlefield Spieler wohl verzichten müssen. Wie auch schon das Entwicklerteam von Frontline 18 (Battlefield 1918/2) haben sich die Devs von BSG-75 dazu entschlossen aus ihrer Modidee ein eigenes Spiel zu machen. Unter dem Studionamen Brainstem Games wollen die ehemaligen BF Modder auf einer freien Gameengine in das harte Geschäft der Computerspieleindustrie einsteigen. Das Projekt für BF2 ist demnach auf Eis gelegt und eine weiteres Modteam kehrt Battlefield den Rücken.

  • Battlestar Galactica 75
  • Modbeschreibung, -news und -downloads (BF-Games)
  • TEXT

    Battlefield 40k: BF2142 Screenshot der Lasgun

    Ein neuer Screenshot aus der Battlefield 2142 Version der Battlefield 40k Modifikation ist seit kurzem in der BF40k Galerie auffindbar. Darauf erkennt man nicht nur den Cadian Kasrkin Trooper im Detail, sondern auch eine frisch ingamegebrachte Waffe aus der Welt von Warhammer 40.000, die IG Lasgun. Viel Spaß mit dem WIP Pic.

  • Battlefield 40k
  • Modbeschreibung, -news und -downloads (BF-Games)
  • Bilder

    Kommentare
    23.06.2007 15:45 Hitman45
    Battlefield 40K wird so geil :)
    23.06.2007 15:58 Battle-F-15
    Der vorder Lauf der Kasrkin erinnert mich an den der Jack Hammer :)

    Edit: Na toll jetzt hat sich auch noch BSG 75 abgemeldet :(
    23.06.2007 16:00 funakistyle
    Der Kasrkin ist das Playermodell, eine Spezialeinheit der Cadian Troopers. Die Waffe heißt Lasgun ^^
    23.06.2007 16:30 spec-ops
    Was geht ihr alle immer bei BF 40K so ab?? So "best mod ever" oder "die mod wird so geil". Ich seh da einen Soldaten, der ganz ok aussieht und eine Waffe die ganz ok aussieht, mehr aber auch nicht.
    23.06.2007 16:41 Reach
    Find ich völlig richtig was BSG da macht, hab ich auch gemacht, bloß lags da viel mehr an EA.

    @spec

    Nie DoW oder so gespielt?
    23.06.2007 16:45 Limitstar
    nicht schlecht gefällt mir
    23.06.2007 16:55 spec-ops
    @Reach: Nein DoW hab ich nich gespielt, aber nur weil das Spiel gut war heißt es ja nicht, dass die mod auch gut wird. So wirklich viel haben wir ja noch nicht gesehen. Liegt wahrscheinlich auch am fehlenden 2142 Editor.
    23.06.2007 17:07 Ach-Egal
    gibts von 40k eigl schon irgendeine news ob die was am gameplay(spielmodi und so) ändern? oder nur neue waffen etc?
    23.06.2007 17:50 Affe-mit-Waffe
    @spec ops:Also es gibt schon einige Screenshots. Die meisten sehen sehr vielversprechend aus. Wie kommst du darauf das "alle immer voll abgehn"?
    Leuten denen das Szenario gefällt werden wahrscheinlich auch Spaß an der mod haben.
    Ein Kandidat auf die beste mod für 2142 zu sein ist derzeit wohl nicht allzu schwer.

    Ich persönlich erwarte aber das First Strike besser wird. Da ich 2142 aber nicht besitze ist mir das auch relativ egal ;)
    23.06.2007 18:28 SpawnFromHell
    Schade um BSG-75

    Freude auf 40k
    23.06.2007 19:26 pnshr
    Den Weg den BSG-75 beschreitet finde ich gut. Wenn daraus ein einigermaßen gutes Spiel wird würde mich das für die Entwicker freuen!

    :D