News Battlefield 2 Neue SP-Mod: BF2 Nuke Mod

Neue SP-Mod: BF2 Nuke Mod

Neue SP-Mod: BF2 Nuke Mod
von -=Punkbuster=- 24.06.2007 18 Kommentare

Am späten Sonntag haben wir noch eine gute Nachricht für alle Fans des Singleplayer-Modus . Es gibt eine Mod draußen und die macht Laune. Erstellt wurde sie von Phelps und hört auf den Namen BF2 Nuke  (BF2N). Dahinter verbirgt sich ein 240MB schwerer Installer, der neben einem Mix aus Custom und Vanilla-Maps auch die meisten Spielzeuge aus der BattlefieldSingleplayer-Community (BFSP) beinhaltet.

BF2 Nuke Mod v1.1 (238MB)

Manche mögen’s heiß

Die Mod selbst ist eigentlich eher ein Baukasten, vergleichbar mit Andys Kompilation von BF2142-SP-Maps zu einem eigenständigen Installer. Den gibt es für BF2 schon länger, allerdings nicht inklusive FFolkes Unlocks Mod sowie dem Spielzeug von SatNav und kysterama. Das Gefecht gegen die künstliche Intelligenz wird so mit den Scharfschützengewehren M40A3, M82A1 (alle mit 3x Zoom), der Single und Dual Desert Eagle, der Javelin, der dual UZIs und der T2 1887 Shotgun geführt. Dazu das komplette Programm an Unlocks, so dass bei der Auswahl der Kits selbst 2142-Spieler neidisch werden könnten. Als Bonus gibt es – verteilt Karten Airport, Al Khafji Docks, Strike at Karkand und Wake – zudem noch die Atombombe unter der F15 Strike Eagle und den Humvee AA AG.

Hinweise zur Installation

Die Mod selbst beinhaltet einen eigenen Installer, der das passende Verzeichnis praktischerweise gleich erkennt. Erstellt wird dabei der neue Ordner BF2NMod, in dem sich über das Unterzeichnis AI bzw. die darin enthaltene Datei AIDefault.ai auch die Zahl der Bots justieren lässt. Wer zudem noch mehr als die üblichen 200 Tickets braucht, sollte einen Blick auf den Tuning-Guide für den Einzelspielermodus werfen. Bliebe noch eine ausreichende Zahl von Screenshots, um die einzelnen Inhalte vorzustellen. Weil wir das für jede einzelne Waffe aber bereit getan haben, kam das Alternativprogramm zum Einsatz: 80 Bots auf der 16er Version von Karkand, die geeignete Scheibe Musik und Fraps. Und nach diesem Test ist eins sicher: diese Minimod macht wirklich Laune und vielleicht sich ja auch der eine oder andere Major zur Integration der Waffen als Additional Kit überzeugen ;)

Video bei Stage6

Bilder

Kommentare
24.06.2007 21:25 Silver-Salva
geil ich sau es mir!!
24.06.2007 21:28 Chr!s
Hm! Kann man sich mal überlegen...
24.06.2007 21:29 CptPimp
ziehs mir grad
24.06.2007 21:48 BigOne
Wers braucht...
24.06.2007 21:49 Silver-Salva
also mir machts Spaß aber es ist irgendwie nicht mein Ding..
24.06.2007 21:59 spec-ops
Werds mir mal ziehen und testen.
24.06.2007 22:04 funakistyle
Ist ne nette Mod um mal den ganzen SatNav Stuff auszuprobieren.
24.06.2007 22:08 CptPimp
is net unbedingt der renner, aber naja
24.06.2007 22:22 Gast
probieren geht über studieren. *saug*
24.06.2007 23:15 DrC
Ich werds auch mal Probieren Fun machts Bestimmt
25.06.2007 07:56 wolfi
Die Javelin ist schon was feines.
25.06.2007 11:27 Kantholz
yay! Internetz geht wieder. (wer weiss wie lange)

@Topic: geile Sache

@funaki: Bamberg is teh Meister.
25.06.2007 17:35 Battle-F-15
Endlich mal eine Atombombe die Spaß macht :)
25.06.2007 20:21 Gast
Ich war ja am Anfang echt skeptisch, aber die Mod macht echt Laune! Besonders die Flugabwehr und die direct attack Javelin würd ich mir fürs Original BF wünschen, so hätte man mal ne Chance gegen Helicopter oder Flugzeuge! :)
26.06.2007 15:04 ace(german)
Ich find die AntiTank der USMC sehr imba. Die doppelte uzi ist sehr genau und stark und die Rakten machen Panzer mit einen Schuss tot, was bei den andern nicht ist. Aber sind ja nur Bots:)

Mfg ace
26.06.2007 15:32 Silver-Salva
wo ist denn das Video?
27.06.2007 10:09 -=Punkbuster=-
Hier... Stage6 hat 48 Stunden bis zur Freischaltung gebraucht :(
27.06.2007 20:15 Gast
ma an gucken wer weis