News Battlefield 2 BGF: PaK, Panzer und Prachtbauten

BGF: PaK, Panzer und Prachtbauten

BGF: PaK, Panzer und Prachtbauten
von -=Punkbuster=- 30.06.2007 21 Kommentare

Kurz vor Redaktionsschluss haben die Entwickler von Battlegroup-Frontlines (BGF) noch ihr sonntägliches Update veröffentlicht. Dieses Mal einfach einen Tag früher. Zu sehen gibt es jede Menge Gerät auf deutscher und russischer Seite, wobei vor allem die in Kooperation mit der German Front Mod (CoD2) erstellte Panzerabwehrkanone 40 ins Auge sticht. Aus Film und Fernsehen bestens bekannt, war die PaK 40 die Standardabwehrkanone der Wehrmacht. Die in der Mod durch Wyvern (Model) und Postman778 (Textur) umgesetzte Variante überzeugt durch den Aufbau und die Details der Textur, wie die Abschussliste gegnerischer Panzer.

Jede Menge Blechbüsen

Eins der Hauptziele der PaK dürfte sicherlich der russische Bystrochodnij Tankov (schneller Panzer, BT-7) sein, der den russischen Fuhrpark um einen der schnellsten Panzer der damiligen Zeit erweitert. Modell und Textur stammen von Koricus, der im Gespann mit Takiwa bereits für andere russische Panzer wie den KV-1 verantwortlich zeichnet. Laut unserer Datenbank ist der Ingame-Shot die erste Präsentation des Panzers, der BF42-Spielern bereits aus BG42 bekannt sein dürfte. Bereits ausführlich vorgestellt wurden das SdKfz 231 sowie der Panzer IV zumindest als Render auf einem Untergrund, der eher zu einer Stadtmap als zur russischen Steppe passt.

Neue Produktionsstätten

Zum Abschluss des Updates gibt es dann noch die beiden Prachtbauten, bei denen wir mit der Ankündigung vielleicht ein kleines Stück übertrieben haben. Prächtig sehen sie aus, die industriellen Gebäude von Smig, die den Karten ein möglichst authentisches Feeling von Russland anno 1940 verschaffen sollen. Ob sie es tun entscheidet der Leser wie immer selbst. Genau wie über einen Besuch auf der BGF-Homepage, wo sich wie immer ausführliche historische Hintergründe zu den vorgestellten Fahrzeugen finden.

Bilder

Kommentare
30.06.2007 21:54 c_A_p_o_N_e
schön!

nur eins gefällt mir nich ganz: das rad an der pak is so verschmutzt und der rest eher sauber... wirkt ein wenig unrealistisch
30.06.2007 21:58 Necro
Naja, das Rad wird durch den Schlamm gezogen, der Rest nicht.
Finds klasse! :)
30.06.2007 22:04 Ach-Egal
joa hast recht -.-
30.06.2007 22:10 hall0
Mein Liebling der BT7 der Panzer is einfach geil :D
30.06.2007 22:16 funakistyle
Einfach nur geil.
30.06.2007 22:21 CptPimp
boa der scharfschütze am panzer IV... ein traum
30.06.2007 22:41 Striker
der panzer IV mein liebling die gebäude sind die ersten bilder bei frontlines die mir nicht so gefallen der rest ist einsame spitze auch wenn ich kein WWII typ bin
30.06.2007 22:44 =kettcar=
wo bleibt die beta?
30.06.2007 22:48 pnshr
Das SdKfz 231 is ja n ganz schöner Brummer. :D
30.06.2007 23:14 crypto290
Sehr schöne Texturen da steckt viel arbeit drinne aber wenn die Mods erst mal alle kommen dann gehts richtig ab......:)
30.06.2007 23:14 Striker
@ swizz

ja genau wo bleibt die beta, beid en ganzen sachen die die anscheinend schon fertig haben: panzer,flugzeuge,sod... vllt),(karten einpaar mindestens)
01.07.2007 00:09 Battle-F-15
hübsch :)
01.07.2007 00:19 Cyborg11
Sehr schön :)

Nur weiter so! :)
01.07.2007 00:40 spec-ops
Mann is das fies... solche Sachen machen das warten immer schwerer. Sieht echt gut aus.
01.07.2007 02:33 Benseras
Aufgrund technischer Fehler wurden mindestens 2 zusätzliche Bilder(SDKFZ231, Pz IV F2) nicht auf unserer Website angezeigt, diese sind aber jetzt dort zu sehen!
01.07.2007 03:18 ]Bravo[ Admiral
Ich weiß nicht, ich finde es immer irgendwie doof, wenn klassenspezifische Einheiten aus dem Panzer rausluken und ihre Charakteristika einsetzen können.... Dann lieber ein Panzerkommandanten MG auf dem Turm, als dass ein Sniper vom Panzerturm aus sein Gewehr einsetzen kann. Ansonsten ist es wieder mal erste Sahne und macht Lust auf mehr.
01.07.2007 09:01 Shibata
Jo, ein Sniper hat in einem Panzer nichts zu suchen, und schon gar nicht auf dem Turm.

Aber ansonsten wieder echt stark die Bilder.
01.07.2007 09:28 Gast
Kann mir bitte einer sagen wielange die Wartungsarbeiten hier dauern?

sieht gut aus.
01.07.2007 10:24 Gast
so hätte die Spielwiese in BF1942 aussehen sollen und nicht nur platte Landschaften, was ich eigentlich nicht mag.

schönes Update!!
01.07.2007 11:07 Daywalker
Gefällt mir wieder mal sehr gut.
Wenigstens ist die Fabrik begehbar.
01.07.2007 15:42 fexbest
sieht schön aus!
Freu mich drauf!