News Battlefield 2 XWWII: Über den Wolken

XWWII: Über den Wolken

XWWII: Über den Wolken
von -=Punkbuster=- 05.07.2007 22 Kommentare

Kurz vor Feierabend gibt es nach dem Tornado noch eine zweite Ladung Bilder eines anmutigen Flugzeugs, allerdings von einem anderen Schauplatz. Die Bezeichnung des fliegenden Geräts ist Junkers JU-52, der Name des Autors mschoeldgen und der Name der Mod Experience WW2 (XWW2). Die Maschine fliegt in der neuen Lackierung für den Einsatz in der Wüste über die Karte und liegt damit nach der klassischen Umsetzung bereits in zwei Versionen vor. Dabei passiert sie Wolken, die durch das Team außerhalb der Skybox auf der Karte platziert wurden. Die erinnern zum jetzigen Zeitpunkt zwar noch ein wenig an Raucheffekte, bieten aber eine gelungene Abwechslung zum üblichen Mapdesign.

OskarA legt los

Neben den Dauerbrennern mschoeldgen und DemonDelta haben sich inzwischen weitere Entwickler eingefunden, die den Aufrufen des Teams nach Verstärkung gefolgt sind. Teh Elvis wird zukünftig den Part des PR-Managers übernehmen, Hossa , der bereits über Erfahrung mit XWW2-42 verfügt den Part des Mappers und OscraA pinselt Texturen. Dabei geht vor allem letzter ordentlich zur Sache und hat gleich eine ganze Ladung Waffen lackiert. Darunter die Bren MK1, die Enfield und die Lewis .303, welche die Bildserie abrunden.

Geheimnisvolle Anküdigungen

Eine weitere Personalie gibt es mit Laramie zu vermelden, der für die Arbeiten im Hintergrund zuständig ist. Die Recherche von historischem Material erledigt er dabei so gut, dass er den Bereich in Zukunft leitet. Damit nicht genug, kündigen die Entwickler für die kommenden Tage und Wochen etwas ganz besonderes an, das zurzeit ebenfalls im Hintergrund vorbereitet wird. Was genau verraten die Entwickler jedoch nicht und raten Spielern, öfter auf der Homepage vorbeizuschauen.

Bilder

Kommentare
05.07.2007 20:28 Schwammerlsepp
wee find ich1. gut dass die ne andere updatepolitik als andere mods betreiben und nicht wegen jedem neuen gegenstand ne news raushauen und 2. muss ich sagen hut ab die models und skins sind vom feinsten. die gute tante ju gefällt mir super.
05.07.2007 20:30 Osis
Mit den Wolken ist keine Schlechte idee..
05.07.2007 20:37 hall0
Das Cockpit der Ju sieht sehr gut aus
05.07.2007 20:39 scratchy
... ui, spooky Ankündigung!

Aber die Tante Ju sieht in der Tat schick aus... immer wieder 'nen fetter Hingucker, wenn die Tante hier in Haarzopf ihre Kreise zieht! :)
05.07.2007 20:52 Rudi
Einfach mal ein fettes Lob und großes Danke an unseren Basti...

dies ist die 11. News in Folge von MC Punk'
05.07.2007 21:02 Speedgamer
Könnta sagen wassa wollt aber ich persönlich finde den flieger nich wirklich hübsch.
Der rest is ma wieda spitze aber der flieger ni.
05.07.2007 21:15 Chr!s
@Rudi: anschließ


@Topic: Sieht alles sehr nice aus.
05.07.2007 21:20 Nostra Deamon
sieht sehr gut aus
05.07.2007 21:28 Feldwebel Schultz
Hübsches Flugzeug... ich hatte vor kurzem sogar die Ehre so ein Baby aus der Nähe zu sehen und natürlich auch in Aktion. Irgendwie haben die alten Maschinen was und ich muss sagen das Model, sowie die Texturen (v. a. das Cockpit) gefallen mir gut. Nur die Seitenfenster wirken ein bisschen verwaschen, halt nicht wie Glas.

Die Gewehre sind auch ziemlich hochwertig und gefallen mir gut. Mal ne Frage: Auf welches Szenario konzentrieren sich die devs von XWW2 eigentlich ? Also 2. WK ist klar, aber ich meine Ostfront, Afrika, Westfront oder alles. Wenn ich nach den Bildern gehe wohl eher Afrika, aber es kann ja sein das das noch nicht alles ist. Also schon mal danke für die Antwort.

TOLLE ARBEIT ! ! !
05.07.2007 21:36 c_A_p_o_N_e
ui endlich gute waffenskins.... aber an den maps müssen sie noch arbeiten^^
05.07.2007 21:37 Wasper
@Feldwebel Schultz

XWWII: Afrika als 1.
BGF: Ostfront als 1.
FH2: Afrika als 1.

Weitere Szenarien folgen bei allen wohl erst nach dem 1. Release :D
05.07.2007 22:02 kartoffelsack
OT/
... mal was anderes:

grad läuft Panorama: Wieder mal 'Killerspiele... Allerdings diesmal deutlich abgeschwächt und nicht mehr ganz so unseriös...
/OT
05.07.2007 23:23 =kettcar=
@Punk: big THX

@Toppic: sieht sehr vielversprechend aus, und ich will hier nicht über texturen jammern, die jucken im spiel eh keinen mehr
06.07.2007 00:04 Daywalker
Gefällt.
Endlich mal wieder ne News mit nem Flieger ohne Düsentriebwerke...

@ Feldwebel Schultz: Auf dem diesjährigen Oldtimer- Flugtag Hahnweide werden aller Voraussicht nach 6 !! Ju 52 in Formation präsentiert.
06.07.2007 00:40 X-Recon
Dicke Sache die Ju!! Wooohooo ich liebe die! Sieht wirklich viel versprechend aus!
06.07.2007 06:26 Notrox
Nicht schlecht.
Die Ju sieht richtig gut aus, hoffentlich gibts da nicht wie in BF1942 ne schließbare Tür...
06.07.2007 06:56 Bulletproof0000
Die Ju sieht sehr gut aus.
06.07.2007 11:15 Xtr-Lo.F.wyr
Das sieht alles ehr gut aus.
06.07.2007 12:59 Gast
Die 1928 Thompson sieht geil aus find ich

ma gucken wie das wird ich hoffe gut
06.07.2007 13:02 spaetzle
schön, dass sich die qualität von xww enorm verbessert! macht weiter so!
06.07.2007 15:47 Battle-F-15
Die Junker ist immer noch schön an zu sehen
07.07.2007 12:32 Gast
naja, mir gefällt die Ju nicht ganz so, weil die Seitenfenster besch.... aussehen...