News Battlefield 2 BF Apocalypse: Doch noch ein Release?

BF Apocalypse: Doch noch ein Release?

BF Apocalypse: Doch noch ein Release?
von funakistyle 18.07.2007 23 Kommentare

Schon seit einigen Monaten herrscht allgemeines Schweigen bei der Endzeit-Modifikation Battlefield Apocalypse (BFA). Die letzte offizielle News stammt noch aus dem kalten Wintermonat Februar. Ein Großteil der Community scheint dieses Battlefield 2 Projekt schon längst abgeschrieben zu haben. Kein Wunder bei der langen Durststrecke an Informationen. Unsere Newsredaktion wiederum zählen wir dennoch zu dem kleinen Grüppchen der Battlefielder die noch daran glauben, dass wir das postnuklearen Zeitalter von BFA in irgendeiner Weise für BF2 zu Gesicht bekommen werden.

Die Nadel im HTML-Haufen

Hoffnung schüren vorallem immer wieder die versteckten Hinweise, die uns das BFA Devteam von Zeit zu Zeit auf ihre offizielle Homepage einbaut. In der letzten News zum Thema berichteten wir zum Beispiel, dass der Fortschrittsbalken der BFA Mod, zumindestens in Sachen Waffen-Minimod, auf ein erfreuliches Niveau von 99% kletterte. Nun entdeckte unser Mann TanteEmma, bei seinen täglichen Recherchen im Netz, auf der rechten Seite der BF Apocalypse Homepage, unter dem Punkt "Current Release", einen neuen hoffnungsvollen Hinweis. Vorsorglich haben die Entwickler dort schonmal einen Releasebaum mit Client und Serververweisen der BF:A 0.1 RELEASE Modifikation hinterlassen. Sogar eine Größenangabe der Client-Build von 572 MB ist dort zu sehen. Desweiteren heißt es We are running a Developmental Version of the mod at this time for Developers and Alpha Testers only. Die internen Tests laufen also auf hochtouren und ein Release rückt damit in einen Bereich des Möglichen. Falls ihr ein Interesse am Alphatest habt, könnt ihr euer Glück im Forum von BFA versuchen.

Bilder

Kommentare
18.07.2007 15:52 saphir133
yai wenns wirklich noch komm wärs richtig geil endlich mal ne kranke mod xD
18.07.2007 15:59 spaetzle
wär echt klasse wenn´s bald erscheint, schade dass die entwicklung eingebrochen ist, die devs waren doch zu beginn sehr schnell mit dem erstellen neuen contents!
18.07.2007 16:01 acid_burn
fett ..^^
18.07.2007 16:07 Hannibal Smith
"We are running a Developmental Version of the mod at this time for Developers and Alpha Testers only." das steht da schon seit 1 jahr, aber ich hoffe immernoch drauf das es released wird
18.07.2007 16:20 XtremePhilipp
boa genial^^
18.07.2007 16:32 patrebell
ja schon wenn die noch kommen würde, de ideen sind einfach de abgefahrsten.

aber vielleicht bringen sie es einfach ned hin
18.07.2007 17:02 DaWallace
Das is ja en Knüller. Dachte schon die gibts gar nicht mehr. Na dann hoff ich doch,das die Testphase nicht allzulange dauern wird und wir mit ner public Version belohnt werden. :D
18.07.2007 17:10 Hitman45
sehr gut freu mich drauf
18.07.2007 17:33 scratchy
... ist zwar schon über ein Jahr her, aber kann mich noch gut an das Dosen-Video erinnern!
Release? Dafür! :)
18.07.2007 17:47 =kettcar=
die sollten sich BSS anschliessen
18.07.2007 17:47 Ach-Egal
ist wirklich schon lange da....
18.07.2007 17:50 spaetzle
@ kettkar: bss hat aber die grenze erreicht, wo es noch sinn macht dass sich teams anschließen, wenn du zig entwickler-teams hast kommt dabei auch nicht mehr so viel raus!
18.07.2007 18:42 crypto290
naja testen werd ichs mal, könnte mir ja gefallen... hehe
18.07.2007 19:21 =kettcar=
aber in bezug auf probleme auf alle fälle eine sehr gute plattform @ spaetzle
18.07.2007 19:54 Feldwebel Schultz
Wenn es denn wirklich zu einer release kommen würde, wäre es auf jeden Fall mal spaßig die Sache auszuprobieren. Vielleicht sieht unsere Welt ja mal so aus.... in ein paar Jahren!
18.07.2007 20:18 fexbest
klingt gut!!
18.07.2007 20:34 Gast
Wär echt mal lustig ! Hoffentlich wird was draus.
18.07.2007 21:12 Chr!s
Ich hoffe und hoffe...
18.07.2007 21:23 spleeny
hoffentlich kommt das noch raus
die waffen sind iwie krank aba geil
18.07.2007 22:37 meinereiner
würds gern mal antesten, aber wenns nichtmehr kommt ist es mir auch egal, die hatten zwar super ideen aber naja nicht mein gebiet
18.07.2007 23:02 Shibata
Die Mod entspräche meinen Geschmack und hoffe darum auf ein baldiges Relaese.
19.07.2007 09:14 Loki
Anzocken werd ich sie auf jeden Fall...
19.07.2007 14:58 CamelNele
Yay ! Freu mich drauf.
Ich kann mich noch an fast alle dieser crazy Waffenvideos erinnern. :D