News Battlefield 2 WTF: Ausblick auf 4.0

WTF: Ausblick auf 4.0

WTF: Ausblick auf 4.0
von Grennie_Dirk 26.07.2007 21 Kommentare

Wir sind davon ausgegangen das die Arbeiten an der WTF Mod eingestellt wurden, völlig überraschend gab es bei unseren Kollegen von bf2files.com jetzt ein Newsupdate von GenRommel. Er hatte eine Auszeit vom Modding genommen und arbeitet jetzt aber mit Hochdruck an der Version 4.0 seiner Funmod.

Satnav Stuff

Auch bei der nächsten Version von der WTF Mod werden wir Satnavs Spielzeug sehen. Dazu zählt der Kletterhaken, die Desert Eagle und natürlich die Atombombe. Anders als bei anderen Mods wird die Atombombe hier nicht von einem Flugzeug abgeworfen sondern der Commander kann diese zünden.

Neue Namen

Es soll auch Änderungen bei den Namen der Kits und der Teams geben. GenRommel möchte bei diesen Namen niemanden beleidigen, er sieht das alles nur als einen Joke an.

  • Aus USMC wird BAoT (Bush´s Army of Terror)
  • Aus MEC wird AIC (Anti-Infidel Corps)
  • Aus PLA wird PKPF (P-Kings Pork Force)
  • Ware bestellen

    Als Anti-Tank Soldat mal kein Panzer in der Nähe? Kein Problem, bei WTF bekommt der Panzerabwehrsoldat eine Waffe mit der er dann einen Panzer respawnen lassen kann. GenRommel hat ein Video erstellt, in diesem Video erkennt man alle Features von der bevorstehenden Version 4.0.

    Video WTF Mod 4.0 (Youtube)

    Bilder

    Kommentare
    26.07.2007 18:05 Battle-F-15
    Also die Atombombe sieht nicht besonders schön aus ,auch wenn die Folge genauso schlimm ist :(
    26.07.2007 18:06 Ezekiel
    ja WTF im Sinne von "WHAT THE FUCK?"
    Kranke Mod XD
    26.07.2007 18:21 saphir133
    "Also die Atombombe sieht nicht besonders schön aus ,auch wenn die Folge genauso schlimm ist"
    jop sieht nach comic aus naja denke das die mod untergehn wird

    noch ma zu atombombe bei world in conflict sieht die besser aus xD
    26.07.2007 18:23 spec-ops
    Einfach nur blöd. Mit der Mod hat maximal 5 Minuten Spaß.
    26.07.2007 18:23 R.est I.n H.ell
    Kann des sein, dass die Version 3 davon bei Patch 1. 4 oder 1. 41 nimmer funtzt?
    26.07.2007 18:45 Bulletproof0000
    Außer der Atombombe find ich da nix toll.
    26.07.2007 18:47 Biery
    WER BITTE ZOCKT SOWAS !
    26.07.2007 18:49 wictor
    @saphir133: Liest du Gamestar? :D

    Die Mod ist nicht so das Balancing Highlight. Ich finde "Allied Intent" und "Desert Conflict" besser.
    26.07.2007 19:09 dimgl19
    ja geile scheisse...

    -.- ne du, da bleib ich lieber bei PR!
    26.07.2007 19:19 scratchy
    Atombombe durch ohnehin schon 'The Almighty'- Commander gezündet... wenn das mal nicht Frust-Potential für's Fussvolk bietet! ;)
    26.07.2007 19:20 =kettcar=
    i find des an schmarrn
    26.07.2007 19:20 pnshr
    Die Atombombe könnte auch aus Worms sein...
    26.07.2007 19:22 wictor
    Nee, da sieht die schöner aus ^^
    26.07.2007 19:31 sid6.5
    aaalllsssoooo!

    auch wenn der trailer jetzt nicht gerade der hammer ist, muss ich mir die mod schon alleine wegen dem anschauen

    # Aus USMC wird BAoT (Bush´s Army of Terror)
    # Aus MEC wird AIC (Anti-Infidel Corps)
    # Aus PLA wird PKPF (P-Kings Pork Force)

    mal schaun was am ende bei der mod rauskommt.

    vielleicht macht sie ja ähnlich viel laune auf einer lan wie die slaughter fun-mod.
    26.07.2007 19:48 c_A_p_o_N_e
    jo die namen find ich gut gewählt^^
    26.07.2007 19:52 ace(german)
    die nachrichten im chatt kommen am besten. :D :D :D

    Mfg ace
    26.07.2007 19:53 neo4hqd
    die namen sind aber Klasse P-Kings Pork Force und Bush´s Army of Terror XD
    26.07.2007 20:08 Gast
    lol, Bush´s Army of Terror, da werden die Amis aber gut rumflamen, wenn sie das lesen!^^
    26.07.2007 20:20 Hitman45
    find ich mal wieder überflüssig -.-
    26.07.2007 21:21 spec-ops
    Wer SatNav Zeug will, sollte sowieso lieber zur NukeMod greifen. Obwohl ich es da noch nicht geschafft habe eine Atom Bombe abzuwerfen ohne selbst draufzu gehen.
    26.07.2007 21:57 Master Chief
    Haha Adolf Hitler ROFL xDD wer hat sich dne so genannt.^^

    schöne bilder nur was hat derjenige für ne grakka. Oo