News Battlefield 2 XWW2: Neue Armeen und Waffen

XWW2: Neue Armeen und Waffen

XWW2: Neue Armeen und Waffen
von BamBam 07.08.2007 24 Kommentare

Die Entwickler der Mod XWW2 haben heute ihr langerwartetes Update veröffentlicht. Die erste Ankündingung ist gleich ein Hammer, den es wird eine neue Südwestpazifische Kampagne, und damit neben der Nordafrikafront ein zweites Szenario geben. Auch in diesem neuen Gebiet können wir noch einige Überauschungen erwarten da noch nicht alles dazu gesagt wurde.

Erste Beta Tests gestartet

Mit großer Freude werden die Entwickler zitiert, dass die ersten Beta Tests auf Servern gestartet sind um die Mod ausgiebig zu testen und sie für BF2 zum laufen zu bringen. Daraus lässt sich schliesen das auch hier der Relaese nicht lange auf sich warten lässt.

2 neue Armeen

Zum ersten Mal wird verraten das es die australischen und japanischen Armeen einschließlich ihrer Handwaffen, Landungeinheiten,Panzer, Statics, Fahrzeugen, APC´s,schweren MG´s, Artillerie und Flugzeugen den Einzug in die Mod geschafft haben. Alleine diese Ankündignung ist sensationell, weil es vorher nie ein Wort darüber gegeben hat. Die beiden neuen Armeen mit ihrem Equipment haben bereits den In-Game Status.

Beschreibung und Bilder von den Waffen

Die Australier haben meistens britische und einige amerikanische Waffen wie aus den letzten Newspost, aber zusätzlich erhalten die Aussies auch das neue Owen Gewehr welches wiederum neu in dieser News angekündigt wurde.

Owen Gewehr-Info:

Eingführt: 1942 Kaliber: 9 Millimeter Magazin: 32 Schuss Produktion Menge: 280.000

Katana - Saya

Das Traditionelle Ninjaschwert wurde von japanischen Offizieren getragen.

Arisaka Typ 38 mit Bajonett

Das Standardgewehr der japanischen Infanterie. Eingeführt: 1905 Kaliber: 6.5 Millimeter Magazin: 5 Schuss Produktion Menge: 3 400 000

Typ 97 Scharfschützen-Gewehr

Eingeführt: 1937 Kaliber: 6.5 Millimeter Magazin: 5 Schuss Das Typ 97 Gewehr ist das selbe wie das Typ 38 Gewehr, ausgenommen nur das Teleskop Visier.

Typ 97 Granate

Eingeführt: 1937 Gewicht: 450 g Explosivstoff: 65g TNT

Typ 14 Nambu Pistole

Eingeführt: 1925 Kaliber: 8 Millimeter Gewicht: 900 g Magazin: 8 Schuss Produktion Menge: 280.000 „Nambu“ Pistolen waren berühmt für gute Genauigkeit aber es kam auch zu versehentlichen Schüssen. Sie wurden von den Offizieren des IJA benutzt.

Typ 99 lmg

Eingeführt: 1939 Kaliber: 7.7 Millimeter Feuer Rate: 800 Schuss/Minute Magazin: 30 Schuss Die Typ 99 war das im Allgemeinen gleiche Design wie die frühere Typ 96 jedoch leichter und im neuen größeren 7.7mm Kaliber.

Unterstützung gesucht

Wer von euch sich gerne an den Arbeiten der Mod beteiligen will und sich auch so einen Namen machen will, der sollte sich im Forum der Mod melden und mal hallo sagen.

Bilder

Kommentare
07.08.2007 21:02 pnshr
Gewähr? Oh man... ^^ Gewehr heißt das Teil! :D
07.08.2007 21:06 Machmalneumann
alle angaben wie immer ohne Gewähr
07.08.2007 21:11 Bulletproof0000
alle angaben wie immer ohne gewehr, das konnte zu gesundheitlichen verletzungen führen :)

@Topic: Sieht ganz ok aus
07.08.2007 21:13 saphir133
Hmm cool das die schon soweit mit der mod sind bin mal gespannt wann sie releasen dann fehlen nur noch FH2 und BGF dann sind die ww2 mods komplett^^
07.08.2007 21:23 h0bbit
der hammer!
find ich echt gut das ma jemand den pazifik mit einbezieht!

Hut ab!

und natürlich alle angaben ohne gewähr (und ohne gewehr sowieso :P )
07.08.2007 21:26 Grennie_Dirk
Ich finde die Entscheidung gut das die XWW2 Devs den Pazifik dazunehmen, laut Aussage der Devs befinden sich die beiden Armeen bereits In-Game. Bin mal auf die nächsten News gespannt.
07.08.2007 21:32 =kettcar=
bis die komplett sind kannste hier noch ein paar kommentare loswerden ;)
07.08.2007 21:49 spec-ops
Sieht eigentlich ganz ordentlich aus, nur die Holzgriffe des Owen und Type 99 Gewehrs sehen noch etwas künstlich aus.
07.08.2007 22:22 Nostra Deamon
katana als waffe?
gefällt mir!
07.08.2007 22:24 spec-ops
"katana als waffe?
gefällt mir!" gabs auch glaub ich schonma in der PoE2 SP Version :D
07.08.2007 22:31 hall0
Allein das Katana ist ein grund Japaner zuspieln. Macht einfach spaß sich mit dem durch die gegner zu schnetzeln.

07.08.2007 22:33 BvNOD
Versteh nicht warum ihr euch so um den Pazifik krieg freut das ein Mod die rein nimmt. FH2 wird den auch machen.

Wenn cih mir die waffen ansehe. ja ist gut aus. aber sieht irgendwie nicht wie bf2 aus. :D
07.08.2007 22:37 DarkZero
seit MOH:PA find ich die Japanischen Waffen interessant. mal sehen wie die waffen ingame aussehen :)
07.08.2007 23:01 Flo
wuhu wäre schon lustig wenn man gegner in kleine teile schnippeln könnte
leider enginetechnisch net möglich
07.08.2007 23:14 Nostra Deamon
@spec-ops:
wirklich?
passt aber garnicht in das szenario oder?!
07.08.2007 23:44 Der Kaiser
is nett...
07.08.2007 23:49 c_A_p_o_N_e
@spec-ops: die holzgriffe sind mir auch negativ aufgefallen, aber ich denk ingame sieht sie eh keiner daher isses auch nicht so wild

@news: Sie scheinen einen neuen skinner gefunden zu haben
08.08.2007 00:24 Daywalker
Schöne Waffenmodels
08.08.2007 01:00 Chr!s
Sieht echt nice aus.
08.08.2007 01:32 Megapegasus
Na mit dem Katana dürften die Knifekills ja nicht mehr so schwer sein*lol
Ansonsten siehts vielversprechend aus.
08.08.2007 10:40 D4MiCH
nice
08.08.2007 11:48 .:GD:.Tribun
Endlich... selten habe ich das Wort BETA Test so gerne gehört wie jetzt... ich kann es kaum erwarten, das die WW2 Mods langsam in die Gänge kommen...
08.08.2007 13:23 Xtr-Lo.F.wyr
Das gefällt mir. Und irgendwann kann ich, können wir diesen Mod sicher auch spielen, lol.
07.12.2008 00:10 Ingo767
is das Typ 97 nichne cal. 20mm Panzerbüchse?