News Battlefield 2 Eve of Destruction 2: Mi-8 für die NVA

Eve of Destruction 2: Mi-8 für die NVA

Eve of Destruction 2: Mi-8 für die NVA
von funakistyle 15.08.2007 20 Kommentare

Da es newstechnisch im Moment ein bißchen mau aussieht, haben wir zu später Stunde noch ein paar "Work in Progress" Pics aus dem Eve of Destruction Forum für euch. Wie ihr ja spätestens in unserer News von Anfang Juni erfahren habt, wird auch über Vietnam bald der Himmel brennen. Denn für eifrige Piloten stehen bald düsenbetriebene Flieger der Marke F-4 Phantom bis Mig-19 im jeweiligen US Airforce oder NVA Hangar bereit. Für vietnamesische Hubschrauberpiloten hingegen sah es zu diesem Zeitpunkt nicht so rosig aus. Dies soll sich nun aber ändern. Trotz historischer Ungenauigkeit möchte man den Vietnamesen wenigstens einen Helityp gönnen. Die Mi-8 soll eventuell in zwei Varianten die NVA bzw. Vietcong im Kampf gegen die US Truppen unterstützen.

Mi-8 als Transport- und Kampfversion

Die noch sehr stark WIP lastigen Ingamescreens, die uns Trahn_Lee_Liao im EoD Forum zeigt, beherbergen zwei Varianten des russischen Hubschrauber Mi-8. Drei der Bilder zeigen den Mi-8 Angriffshubschrauber mit Rocket Pods und drei 12.7mm MGs an den Seitentüren und der Nase des Helis. Ein weiteres Bild zeigt dann die Transportversion des Mi-8 Choppers mit lediglich zwei Tür-MGs zur Verteidigung. An dieser Stelle möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass alle Aufnahmen inoffiziell und stark WIP sind. Dementsprechend ist die Qualität der Screenshots nicht von gewohnter EoD Qualität. In welcher Version die Luftwaffe im Endeffekt bei EoD2 einsteigt, wissen nur die Devs und wird wohl erst in den nächsten offiziellen News geklärt.

Bilder

Kommentare
15.08.2007 22:03 Apophis
Netter Heli gefällt mir eigentlich ganz gut
15.08.2007 22:10 spec-ops
Sieht ein bischen strange aus, wie die Kanone da vorne rausguckt, aber wenn das damals so war...
15.08.2007 22:12 Hannibal Smith
BÄM
15.08.2007 22:16 s4N!TÖTeR
die gun dröhn euch wahrscheinlich den woofer weg xD !!

wooohoooo geil das teil -....

...in echt könnte damit einen erschlagen.....;)

:)
15.08.2007 22:30 c_A_p_o_N_e
nize
15.08.2007 22:31 Kampfwiesel
\"Mi-8 als Transport- und Kampversion \"

Wer den Schreibfehler findet, darf ihn behalten ;)
15.08.2007 22:33 funakistyle
Ihr seid aber auch echt pingelig ^^
15.08.2007 22:48 Gast
Pingelmodus an:
Moment mal, hat die Mi-8 den Heckrotor nicht auf der rechten Seite?
Sieht mir eher nach ner modifizierten Mi-17 aus BF2 aus!
Pingelmodus aus. ;-)
15.08.2007 22:51 =kettcar=
löl @ Kampfwiesel

naja, irgendwie haut mich das nicht vom Hocker. EoD muss um weiter gespielt zu werden einfach nachlegen. Das wissen wohl die Dev`s am besten. Zu diesem Heli sag ich nix, zu arg WIP.
15.08.2007 23:13 wolfi
Es gibt Versionen, die den Rotor links haben und es gibt welche, bei denen er rechts sitzt. Jedenfalls wenn man der Google Bildsuche Glauben schenken darf, aber da sind von beiden \'Sorten\' mehrere Bilder zu finden.
16.08.2007 00:09 Gast
Du meinst bestimmt die Mi-8MT, denn erst ab der Version Mi-8MT (russische Bezeichnung für die Mi-17) hatten sie den Heckrotor auf der linken Seite und bessere Turbinen mit Schmutzfängern davor.
Aber alle Versionen vor 1981 hatten neben offenen Turbinen, den Heckrotor auf der rechten Seite (in Fahrtrichtung).
Die Bezeichnungen der Bildersuche bei Google is nebenbei häufig völliger Quatsch oder die Bilder sind teilweise spiegelverkehrt, darauf würd ich mich echt nicht verlassen!
16.08.2007 01:28 Street6
Hm also EOD hat mich qualitativ noch nie überzeugt, aber es macht trotzdem ein heiden Spaß zu zocken.
16.08.2007 02:21 =kettcar=
was heisst qualitativ nicht überzeugt?
16.08.2007 07:25 Hova
das is ne gute frage....^^ sieht aber geil aus.....
16.08.2007 09:24 Thilo9191
ich find, dass ist jetzt echt nix besonderes. natürlich ich kann selber ned modeln und skinnen aber ich finds nicht besonders. wenn kleine mods eine news nur über einen heli bringen dann werden se niedergemacht weil des ja ewig dauert und ,,nur ein heli\" eben ist. Die solln doch erstmal was zeigen wenn se was beieinander haben.
16.08.2007 09:39 Gast
@Thilo

Es geht aber darum PUBLIK zu machen was entwickelt wird,damit sich ganz viele Leute entscheiden können und sich freuen können über einen Release der Mods,Maps,Objects,Vehicle....
Dann weiß man woran gearbeitet wird finde es gut so.
Die wollen ja auch Kritik haben, denn 10000 Augen sehen mehr als nur 3 Modder Augen. Woher will man sonst Verbesserungs Vorschläge nehmen?
Das hilft denen doch bei der Arbeit.
16.08.2007 11:40 funakistyle
@Thilo
Lies die News nocheinmal ganz aufmerksam. Bei drei Schlagworten (Forum, WIP, inoffiziell) sollte es bei dir klick gemacht haben. EoD hat mit der Sache rein gar nix zu tun. Wird aber aus dem Text klar.
16.08.2007 16:56 Gabber4Life
Diese Mod wird doch leider eh nie gezockt, also wozu nen update. ^^
16.08.2007 19:13 Foxhound
lol
16.08.2007 19:21 hall0
Tja wie man sieht Thilo war wieder zu faul zum lesen :D

Schönes Update, hoffentlich gibts bald die Cobra.