News Battlefield 2 BFPirates: Wiki und Betatest!

BFPirates: Wiki und Betatest!

BFPirates: Wiki und Betatest!
von =Florian= 20.08.2007 7 Kommentare

Eine tolle Nachricht erreichte uns gerade von Battlefield Pirates: Der Betatest hat begonnen. Zwar ist das kein Public-Betatest, aber dies bedeutet, dass es nicht mehr all zu lange bis zum Release ist, wenn nichts mehr dazwischen kommt.

BFPirates Wiki

Nach dieser erfreulichen Meldung kommen wir nun zum nächsten Teil der heutigen BFPirates-News, dem BFPedia, dem Wiki über Battlefield Pirates. Dieses Wiki soll ein Informationspool mit Artikeln über über die Maps, Waffen, den Entwicklungsstand, das Gameplay, die Features, Vergleiche zu anderen Spielen und der Community werden. Um Artikel schreiben zu können, muss man sich als erstes auf der Hauptseite von BFPedia mit seinem BFPirates-Forumsnamen registrieren. Wer interessiert ist, sollte sich das Wiki schonmal anschaun, denn es sind bereits eine Menge Artikel vorhanden.

BFPedia Website

Kommentare
20.08.2007 18:33 Black__Jack
Also muss sagen das hat dochma was sonst gabs diese funmods ja meistens nur für bf1942 aber ist doch geil das es die auch für bf2 gibt schöööön! SAUG!
20.08.2007 18:34 funakistyle
was willst du denn saugen, die mod ist noch net released ^^
20.08.2007 18:41 Bulletproof0000
Vielleicht Videos oder sonstwas :P

@Topic: Wird auch langsam Zeit :)
20.08.2007 18:43 Apophis
Nun ja ok sag ich mal
20.08.2007 18:47 florian.huse
Als ich die Email heute in meinem Postfach hatte dachte ich auch "Na ist denn heut schon Weihnachten?" Dann dachte ich mir "Misst ich muss meine Seminararbeit schreiben und dann ist erstmal OPK wichtiger", kurz danach kam die Email das es ein Versehen war , schade.

Edit: Es gab eine Email wo der FTP drin stand, mit Benutzername und Passwort, doch sollte die Mail nur die Betas erreichen, nicht das ganze Forum.
20.08.2007 19:10 hall0
Endlich. Jetz kanns nimmer lang dauern.
21.08.2007 08:48 SpawnFromHell
Kümmert euch lieber mal um das BFG Wiki

>>> wiki.bf-games.net <<<

:P

Any Questions zum Handling & Co per IM (PM).