News Battlefield 1942 MeMo Cup II: Gruppen sind eingeteilt

MeMo Cup II: Gruppen sind eingeteilt

MeMo Cup II: Gruppen sind eingeteilt
von =Florian= 06.09.2007 27 Kommentare

Letzten Samstag war Teilnahmeschluss für den MemoCup Trophy II. Jetzt sind die Gruppen eingeteilt und diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Mit dabei sind bekannte Clans wie FragThe.Net, Die Geisterjäger, Airbone Squad Germany und natürlich wir, BF-Games.net. Es gibt insgesammt vier Gruppen in denen jeweils acht Teams spielen. Die Gruppeneinteilung sieht wie folgt aus:

1. Gruppe

  • defenders against chaos
  • XIII Kohorta
  • Kinetic Energy
  • Illuminators
  • Gamers United Network - BF1942
  • FragThe.Net BF42AllStars
  • Dutch Alliance
  • Die Leibstandarte
  • 2. Gruppe

  • memento mori
  • Yummy Elite Sausages
  • The Conclave
  • Team no Screen
  • Pl.Rec.Gry.Komputerowe
  • Gottes böhser Zorn
  • Five Omens
  • Die Geisterjäger
  • 3. Gruppe

  • Speerspitze
  • Scharfschützen(Ger.)
  • Net War Multigamers
  • Mind Keepers Battleforce Clan
  • GermaN eVolutioN DiviSioN
  • Elite Schwadron
  • BF-GAMES.net Community
  • Airbone Squad Germany
  • 4. Gruppe

  • more-ability.de
  • Teamfighter
  • Sniper Elite
  • Polish Team Soldiers 1939
  • KÜBLBÖCKTÖTER
  • International Freedom Fighters
  • Fighters of Germany
  • BrigadeFighters
  • Die Begegnungen der einzelnen Teams stehen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

    Kommentare
    06.09.2007 11:13 -=Punkbuster=-
    Damit schlägt dieser BF42 Cup von der Teilnehmerzahl locker die meisten vergleichbaren Veranstaltungen für BF2 und BF2142.
    06.09.2007 11:14 b00zt
    ja mei... ich hab kein 42... bin aber sowieso zu fual um nen cup zu spielen, ich hasse Spielfplicht... :D
    06.09.2007 11:37 OG Hase
    ...Küblböcktöter - wie nett... ;-) Ich würde ja auch gern mitmachen - aber ich bin zu schlecht... :-(
    06.09.2007 12:14 =kettcar=
    "Leibstandarte" was gibt es für beknackte in diesem Land
    06.09.2007 12:23 [BF1918]BlackJack
    tolle idee sich wie ne ss divison zu nennen, manche haben echt ein an der waffel...
    06.09.2007 13:23 TheAnus
    @Punk wie viele Spieler sind in einem Team?
    06.09.2007 14:32 Sven
    OG Hase: Hab ich auch gerade gedacht. Aber mache doch ab und zu mal abends zwanglos mit, das trainiert. Und ich bin nun auch nicht sooo gut.
    SWIZZ=kettcar=, [BF1918]BlackJack: Diskussionen gab es schon beim ersten Cup, zur Info: das sind Ungarn und keine Deutschen.
    TheAnus: es sind meist 8x8.

    Freue mich schon drauf, wenn es losgeht.
    06.09.2007 15:23 Wolf
    Finde die Idee mit dem Cup klasse aber einen Unterschied zu machen wer sich Leibstandarte
    nenen darf und wer nicht an der herkunft fest zu machen das ist für mich krank

    Gruss Wolf
    06.09.2007 15:31 Stoner Berish
    ui ui die Comunity und die Asgler zusammen in einer gruppe ^^
    06.09.2007 15:36 Battle-F-15
    Lol, was für abgedrehte Namen
    06.09.2007 15:40 Playalain
    @StonerBerish
    Wieso weisst du das? o0
    Das so viele davon wussten, wusst ich gar nicht^^
    06.09.2007 15:49 Stoner Berish
    Lesen bietet informationen :P
    06.09.2007 16:00 Playalain
    Ach so^^


    Oh und ich meine Favoriten für die erste Gruppe ist FtN :)
    06.09.2007 16:19 Bommel
    @Wolf
    Das sie Ungarn sind, soll das nicht entschuldigen!
    Ein Ungar hat bestimmt ein anderes Bild vom 2.WK als wir deutschen, daher würde ich jetzt nicht behaupten das sie "braunes Gedankengut" haben, und sich das in dieser Namensgebung äussert. (Möglich ist es natürlich trotzdem)

    Ich finde es defnitiv problematischer sich als deutscher Clan so zu nennen. (s. Scharfschützen (-=SS=-))

    Fazit:
    Seinen Clan SS,SA,usw,usf. zu nennen, ist ziemlich dämlich. Muss aber nicht unbedingt das heissen was die meisten denken. ;)
    06.09.2007 17:02 Blauer
    jau wird bestimmt wieder lustig -> freu mich jedenfalls auf einen (hoffentlich) spannenden cup!

    sind ja wieder ein paar knaller dabei in unserer gruppe...let's rock! =)
    06.09.2007 17:55 Hatebreeder187
    OLDSCHOOL BF1942!!!!!!! Feine Sache das is....wünsche allen teilnehmenden Clans viel Erfolg und vor allem viel SPASS !!!!
    06.09.2007 18:01 Ach-Egal
    "Die Leibstandarte" hackt es iwie?
    06.09.2007 18:04 ]Bravo[ Admiral
    Außerdem gab es Leibstandarten schon bei den Römern. Ich finde den Namen zwar auch nciht soooo glücklich gewählt, aber ihn deshalb so zu verteufeln, nur weil ne SS Division so hier finde ich genauso falsch
    06.09.2007 18:58 CaptainRoger
    Naja gut, wenn sich Ungarn mit der deutschen Bezeichnung "Leibstandarte" betiteln, denke ich, ist die anspielung klar erkennbar. Fühlen sich eben besonders toll dabei. Wobei ich eher Laibstandarte favorisere *g

    Aber das ist ein Diskussionsstoff den man sicher sehr dehnen kann. Gerade auch deswegen, da das Ausland nicht nur einen anderen Blick auf die Episode des dritten Reiches hat, da sie als "Opfer" zu verstehen sind, gerade auch deswegen, da durch die massive anzahl der Kollaborateure ohnehin deren Sichtweise der Dinge stark verschwimmt. Wieviele nennen sich Steiner, Wittmann oder Rommel? Solange boshafte Parolen ausbleiben und es bei einem sachlichen, intellektuellen Dialog bleibt, sollte man es einfach beobachtend tolerieren.
    06.09.2007 19:05 Corsair
    Auf dem "Leibstandarte"Server (der LSSAH heißt) wird jeder mit braunen Nicks recht schnell vom Server entfernt.
    Das war ein gut moderierter 64 Slot Server wo Spinner keine Chance hatten. Nur wußte ich nicht das es die noch gibt.
    Der alte LSSAH war irgendwann offline und ASE fand keinen anderen
    06.09.2007 20:33 Der Spinner
    @Corsi: Das ist so nicht ganz korrekt, man hat mich durchaus dort spielen lassen :D

    @News: Die Gruppeneinteilung gefällt mir, besonders, daß es gegen die netten Jungs vom ASG geht :)
    06.09.2007 20:57 Blochi
    juhu,gut das asg unserer gruppe ist,damit werden wir schonmal nicht letzter^^
    07.09.2007 08:32 Corsair
    @ "der Spinner"
    Mit Spinner meinte ich nicht dich !! Sondern solche Ewig unverbesserlichen wie die Typen gestern abend auf dem "Spearhead" Server wo ein SS Dienstgrad rumrannte
    07.09.2007 10:26 MiBu
    Sicherlich ist der Name "Die Leibstandarte" nicht unbedingt glücklich gewählt aber wie schon erwähnt sind das a:) Ungarn die sich da nicht so doll Gedanken drum machen , b)haben sie ja ihren Clannamen schon abgeändert (AH) wurde entfernt.
    Wer die jungs genauer kennt, weis das die ganz nett und bestimmt keine Nazi verherrlicher sind.

    Die Diskussion um LS hatten wir damals in der BFL und genau das ist der Grund warum es die neue BF42 Liga und den Custom Map Cup gibt.
    Sollte doch jemand Probleme mit denen haben, kann er sich gerne bei mir melden
    07.09.2007 11:53 Wolf
    Ich wollte hier keine diskusion anzetteln sondern bloss darstellen das ich der meinung bin das jeder die gleichen rechte haben sollte bzw das für jeden die gleichen regeln gelten

    Gruss Wolf
    07.09.2007 22:48 Bommel
    Diskussionen sind doch toll! :)

    Wolf, wenn dir solche Namensgebungen ein Dorn im Auge sind, dann würde ich an deiner Stelle deinen (offensichtlichen) Ingame-Nick auch nochmal überdenken. Da kann man nämlich auch herrliche Theorien bezüglich der Bedeutung aufstellen, man könnte ihn beispielsweise leicht mit dem dritten Reich in Verbindung bringen.

    Wehrwölfe sind leider nicht die Fabelwesen. ;)
    08.09.2007 06:31 Wolf
    Na klar sind Diskussionen gut aber Sie gehören in ein Forum !!Ich weiss das mit meinem Namen und soll jeder Denken was er will !Mich stört auch nicht der Name von Den leibstandarten sondern mich stört bloss das unterschiede gemacht werden!
    Und im übrigen ist nicht jeder im dritten Reich ein Nazi gewesen !!Einer meiner Großväter wahr im KZ weil er Menschen Versteckt hatt.

    Also bis dann Gruss Wolf