News Battlefield 2 Release: Fallen Times 1.0 ist da!

Release: Fallen Times 1.0 ist da!

Release: Fallen Times 1.0 ist da!
von -=Punkbuster=- 12.09.2007 28 Kommentare

Nachdem der Download der Heftversion aus PC Action (PCA) und PC Games (PCG) seit einigen Tagen im Internet herumgeistert, haben sich die Macher der Spielezeitschriften dazu entschlossen, die Modifikation Fallen Times (FT) auch im Web freizugeben. Der 300MB große Client befindet sich seit heute Mittag im Downloadbereich der PCG und inzwischen auch auf den Servern der Filehoster:

Fallen Times - Client 1.0 (300MB) Fallen Times - Server 1.0 (23,6MB)

Laden, installieren, loslegen

Da die Serverfiles bereits seit einigen Wochen im Netz stehen, kann es nach der Installation praktisch gleich losgehen. Die Suche bei Game-Monitor spuckt bereits fünf Server aus und weil ein Treffpunkt der einfachste Weg ist, empfehlen wir einfach die Maschine von Wiki-Admin -TLA- SpawnFromHell, die ihr unter folgenden Daten erreicht:

Name: -TLA- & =JL= Fallen-Times IP & Port 78.47.245.186 : 16567 Slots: 64

Allen Spielern viel Spaß beim zocken. Als kleinen Vorgeschmack haben wir euch noch ein paar Bilder aus unserer Preview angehängt. Danke auch an MAXXFragg und die vielen anderen Hinweisgeber. Kommentare, Kritik und gefundene Bugs könnt ihr im Thread zum Release in unserem Forum platzieren.

Bilder

Kommentare
12.09.2007 20:04 Neroon


gleich mal aus probiern ist mal was anders
und die BIlder sehen sehr gut aus
12.09.2007 20:04 Affe-mit-Waffe
Hab mich drauf gefreut, werds gleich mal anspielen.
12.09.2007 20:05 pnshr
@Neroon:
"das Schreiben von "erster", "zweiter" etc. ist NICHT erwünscht und wird bestraft!"

@Mod
Hätte ich mein BF2 nicht verliehen würd ichs testen. ^^
12.09.2007 20:21 Necrofridge
Botsupport enthalten?
12.09.2007 20:30 funakistyle
@Twillight

Nein...
12.09.2007 20:35 Stoner Berish
Geil!
12.09.2007 20:36 Apophis
Was keine Bots schade aber egal
12.09.2007 20:41 Nostra Deamon
schade war der einzigste aufm server
12.09.2007 20:45 Spearhead
super. dann ist man bald nicht mehr alleine auf den servern. die mod hat potenzial.
12.09.2007 20:48 Street6
lol mal testen:) Wird sichr ganz lustig auchw enn ich gern wüsste wo die Hände her sind.
12.09.2007 20:53 Gast
Meine Meinung dazu hat sich immernoch nicht geändert!
12.09.2007 20:58 SpawnFromHell
Na danke, dass dass unser Server genannt wurde. Leider sind alle Server leer. Die Mod muss doch richtig interessant sein.
12.09.2007 20:58 Grave Digger
cool cool cool, direkt mal laden

edit: spawn, wenn die server leer sind und niemand als erstes joint, bleiben sie auch leer... ich geh auf einen server, sobald ichs installiert habe... dauert ca. 15 min
12.09.2007 21:21 Nostra Deamon
ich war auf einem
da kam dann einer der ist dann aber wieder nahc so 10 mins gegangen ... schade
12.09.2007 21:51 Rambole1
Cool gleich ma ziehn!!! Dann werd ich ma ein auf Robin Hood machen!!!! Von den Reichen nehmen und den Armen geben. ; ))
12.09.2007 21:59 LurchiDerLurch
yeah... leider erstmal schule morgen -.-
12.09.2007 22:24 THE_BIG_ADDY
^^ hab schon gespieltwar auf irgend ner CD von ner PC zeitschrift ... also die idee ist echt cool ! und die umsetzung auch ... aber ich hab keinen spass dran gefunden !
12.09.2007 23:14 Grave Digger
der nahkampf ist irgendwie überflüssig, da sowieso jeder zaubert... und mit den javelin treff ich nichts... da die kamera so wackelt nachdem man geworfen hat, sieht man auch net wo das ding hinfliegt bzw. hab ich das ding gar nicht fliegen sehen (ist das unsichtbar beim flug)?
12.09.2007 23:34 SpawnFromHell
Schreit doch alles nach einem Mod-Event
13.09.2007 00:46 c_A_p_o_N_e
brömmel! antesten!
13.09.2007 01:58 c_A_p_o_N_e
also habs mal angezoggt....server war sogar recht gut besucht (10 leute)

aber gibt noch einiges zu verbessern
13.09.2007 09:00 Vestalis
endlich >.<
13.09.2007 12:17 spec-ops
Naja, da die PCG Version bei mir irgendwie nicht funktioniert hat, werde ich es mal mit dieser ausprobieren.
13.09.2007 12:20 wolfi
Bin auf Kiribati, will hier noch nicht weg, ist so schön :)
13.09.2007 12:52 Jones
Hau den Ork
13.09.2007 16:52 TheAnus
habs auch grad gezockt... macht richtig laune :D
13.09.2007 18:30 hall0
Auf ins gemetzel :D
13.09.2007 20:08 KlopfGeist
wie bei jeder gerade neuen mod, wenn man erstmal joined kommen auch schnell andere dazu :)

sehr hübsche und liebevolle details, hat mich optisch sowie von der athmospähre sehr an gothic und vom fun faktor stark an die gute alte 42er siege mod erinnert :)
die blitzballerei ist ein bischen übertrieben und zumindest auf den beiden grösseren maps würde nen gaul oder drache oder ähnlich passendes ganz gut rein passen um grössere distanzen schneller überwinden zu können.
einige feinheiten können sicherlich noch optimiert werden aber fürs erste release echt gute arbeit, weiter so.
eine stadt oder burg map würde gut rein passen wo weniger mit blitzen geschossen werden kann sondern der nahkampf mehr gefragt ist. das ausholen selbiger waffen ist auch noch etwas träge.
endlich mal was fantasievolles und nicht der modern mist der in jeder mod lieblos auftaucht und wo doch alle nur ranked spielen wollen.