News Battlefield 2 Pirates 2: Animationen im Mittelpunkt

Pirates 2: Animationen im Mittelpunkt

Pirates 2: Animationen im Mittelpunkt
von funakistyle 13.09.2007 29 Kommentare

Für alle Freibeuter und solche die es mal gerne werden wollen, bietet der Abend genau das Richtige. An insgesamt vier kleinen Videoclips zur Modifikation Battlefield Pirates 2 (BFP2) darf sich heute euer Piratenherz erfreuen. Dabei stehen in erster Linie die Nachladeanimationen ausgewählter Musketen und Donnerbüchsen im Mittelpunkt. Für die aufwendigen Animationen zeichnet sich Killi Vanilli verantwortlich. Die dazugehörigen Recherchen, das Animieren der Waffen sowie das Balancing zwischen Realismus und dem BFP2 Gameplay, hat viel Zeit beansprucht. Das Ergebnis ist dementsprechend gut geworden. Persönlich überzeugen könnt ihr euch davon schon recht bald. Bis zum Release ist es nicht mehr lange hin.

## IFO IFO IFO

Video @ Revver.com

## Sniper Musket

Video @ Revver.com

## Musketoon

Video @ Revver.com

## Grenade Launcher

Video @ Revver.com

## Blunderbuss

Video @ Revver.com

Hinweis: BF-G-Player-Test

Wir einige von euch sicherlich bemerkt haben, wird im Rahmen dieser News ein neuer Flashplayer getestet, den -TLA- SpawnFromHell für BF-Games konzipiert und umgesetzt hat. Durch den Abruf der Dateien kann die Website unter Umständen langsam laden und reagieren. Sollte dies bei euch der Fall sein, eröffnet bitte einen Thread im Feedback-Forum.

Kommentare
13.09.2007 19:16 Castle
Ja prügelt mich aber ich finds einfach langweeeeiiiillllig mittlerweile. Ich meine man kann auch schlimmeres Leid erfahren aber ich finde die dauernden News mittlerweile echt ermüdend.

Ich will nu mal endlich einen der großen tollen Mods haben und kann News schon fast nich mehr sehen. Teilweise bekomm ich schon nen Hals wenn ich wieder ne News über FH2 sehe und dann 2 Bilder mit nem Hupwagen sehe.

und versteht mich nich falsch. Ich zieh mir jedes noch so kleine Detail rein und freu mich aber ich hab keine Geduld mehr ;)
13.09.2007 19:19 =kettcar=
BFG- Media Player?? WRF is ja mal Hammer, endlich hats geklappt:-)
13.09.2007 19:30 Kantholz
o.O ein Copyright für den Player seh ich ja ein, aber gleich SO?

nix gegen Spawndeamon und nix gegen die Arbeit und den Aufwand, aber ich find den Player nicht soo toll. Gleich mal ins Feedbackforum schreiben ;)
13.09.2007 19:32 Stoner Berish
Sweet.
13.09.2007 19:36 Joe_Smoke
pirates rockt sicherlich..

..und netter neuer stream player!

Greetz
13.09.2007 19:40 SpawnFromHell
Immer her mit der Kritik
das -TLA- SpawnFromHell fliegt noch raus. Finds auch störend.

Wer Fehler entdeckt, bitte melden. Das ist mein erster Flash-Player und ich habe keine Standard-Media-Controls verwendet, sonder alles selbst gemacht. Dadurch erhöht sich natürlich die Anzahl der potenziellen Fehlerquellen.
13.09.2007 19:48 Fette Katze
der player ist doch cool^^
und die news; ich seh's schon kommen..bei der langen nachladezeit wie leute aufm vent oder im ts rumschreien; " lad nach!!! los lad nach!!" :D klasse, freu mich schon auf die mod.
13.09.2007 19:56 c_A_p_o_N_e
naja nich schlecht die anis....
13.09.2007 20:12 Pedder
ich find den player auch cool, echt gute arbeit spawnfromhell! ;)
und auf bfpirates kann ich auch kaum mehr warten, wird bestimmt geil :)
13.09.2007 20:14 Gast
Spawnofhell COOLER player alter ^^
gleich Copyright reingehaun ^^
Pirates Rockt
13.09.2007 20:20 RedBullBF2
Player schaut cool aus....


Läßt sich bei mir aber nur einmal abspielen und dann reagiert er nicht mehr....

Gruß RedBullBF2

Korrektur: Der Film wird nicht zurück gespult. Daher reagiert der Abspiel-Button nicht.
13.09.2007 20:29 Apophis
Sieht ja schon alles recht gut aus muss ich ja mal sagen ^^
13.09.2007 20:29 SpawnFromHell
doch normal schon
die letzten beiden videos machen probleme
passiert, wenn bei der codierung was schief läuft
13.09.2007 20:32 spec-ops
Die Animationen sind nicht schlecht, aber den neuen Player find ich besser :D
13.09.2007 20:46 spleeny
SpawnFromHell geiler player alle achtung!!!!1111einseinself
@topic pfp2 ist geilo
13.09.2007 20:49 hall0
Sehr schön! Ich kanns kaum erwarten endlich wieder Pirates zuspielen.
13.09.2007 21:01 Sven
Player sieht sehr gut aus, allerdings ein zweiter Start gelingt nicht. Die Ladezeit ist bei mir nicht höher, als sonst. Super!
Aha: Nach dem Speichern und dem dadurch erfolgten Neuladen der Seite geht das Abspielen wieder.
13.09.2007 21:51 SpawnFromHell
Bei mir geht der zweite Start.
Neusten Flashplayer?
13.09.2007 22:08 Gast
Ich find das laden der waffe geht ein bissel sehr schnell wie der den stab da in die mündung tut sieht aus als ob der sein ganzes leben nichts anderes gemacht hatt!!
Finds aber trotdem schön gemacht und freu mich schon auf den release

Kann der player was besonderes was andere player z:b nich können?
13.09.2007 22:12 SpawnFromHell
nein
aber er gehört bf-games
außerdem ist er nicht an provider gebunden
(lange ladezeiten, videos weg oder deaktiviert)
bf-g kann sich quasi selbst hosten.
13.09.2007 22:48 Gast
ich kann die Flash-Teile überhaupt gar nicht anschauen, bei mir kommt nur ein schwarzes Fenster... ;(
14.09.2007 00:28 Battlephil
Hast du den neuesten Flash Player drauf? Btw. der Player ist ganz ok!
14.09.2007 08:36 Tasmanischer Teufel
Die Animationen finde ich klasse ,bin weiterhin gespannt und übe mich in Geduld !

Deinen Flashplayer finde ich genial!
Läd wesentlich schneller und passend zum Design der Homepage!
Respekt und Gratulation!

14.09.2007 11:21 crypto290
wow also die Animationen sehen denn echten sehr nahe echt schick gemacht.
14.09.2007 12:31 Gast
lol wenn ein schuss daneben geht hast du n grund zu schreien SON DRECK :D
14.09.2007 12:40 SpawnFromHell
Realismus hat seinen Preis. Genauso wie Qualität!

Also schweig du Kniggsack! (nur Spaß :D)
14.09.2007 12:41 Gast
Ich hoffe bei den Nachladezeiten der Musketen reicht dann ein Schuss, ansonsten wird das ein ganzschönes rumgehoppel bei einigen! ;-)

Also erstmal meinen Respekt, dass der Player völlig eigenständig entwickelt wurde! Das Design gefällt mir persöhnlich nicht so gut, da würd ich ne dunkelrote Leiste auf Bannerbasis mit Hellgrauen Symbolen bevorzugen (ich mag einfach diesen Plastiklook nich) und ein paar Änderungen an den Buttons würd ich auch noch vornehmen (z.B. nen Zurückspielbutton und ne andere Soundleiste mit Soundsymbol), aber als Anfang find ich das garnicht verkehrt!
14.09.2007 13:25 SpawnFromHell
registriert
ja die controls werde ich 100% überarbeiten
14.09.2007 16:01 Schwammerlsepp
den player find ich fast spektakulärer als die news^^

gefällt mir