News Battlefield 2142 First Strike: Patch auf Version 1.1

First Strike: Patch auf Version 1.1

First Strike: Patch auf Version 1.1
von -=Punkbuster=- 03.10.2007 18 Kommentare

Mit einem Release geht es am Mittwoch weiter und dieser bringt das von vielen Spielern sehnsüchtig erwartete Update für die Mod First Strike (FS). Zur Verfügung steht eine 30MB große Datei für Spieler, mit der eine ganze Reihe von Fehlern behoben werden, und eine komplett neue Serverdatei. Admins müssen ihre Maschinen also stoppen, die vorhandene Version löschen und mit der aktualisierten Datei ersetzen.

First Strike v1.1 Client Patch (30MB) First Strike v1.1 Server Full (53MB)

Changelog v1.1

  • Serverüberlastung wurde reduziert. Server sollten jetzt stabiler laufen
  • Viele schwerwiegende Fehler, die zu Spielabstürzen (CTD) geführt haben, wurden behoben. Es können aber noch einige übrige sein, weshalb Feedback in dieser Frage willkommen ist
  • Das Problem mit Memory Leaks wurde behoben (Endor, etc)
  • Einige Zielfernrohre wurden zur besseren Sichtbarkeit angepasst
  • Alle Karten wurden noch einmal auf eine bessere Lauffähigkeit optimiert
  • Die Minikarte auf Mos Espa ist nun akkurat und beinhaltet nun einen Pushmap-Indikator, der Spielern anzeigt welche Flagge in welcher Reihenfolge eingenommen werden kann.
  • Viele visuelle Details wurden verbessert, kleinere Fehler wurden behoben
  • Verschiedene Wallhacks auf allen Felsen auf Endor sowie bei einigen Gebäuden auf Mos Espa wurden blockiert
  • Der Radius des Beacons auf der Karte Escape from Hoth wurde verdoppelt
  • Mos Espa: Einige Fehler am Assault Landspeeder behoben, Panzerung verstärkt und die Kamera des Bordschützen für eine bessere Sicht justiert
  • UAV Droide der Rebellen wurde neu codoert, um dasselbe Verhalten zu zeigen wie der des Imperiums
  • Elektromagnetischer Impuls (EMP) hat nun eine stärkere Wirkung
  • Anti-Spawn-Camping Funktion im ISD Hangar eingebaut
Spezieller Dank der Entwickler geht an Mach10 und die DS Gaming für die Hilfe bei der Fehlersuche.

Kommentare
03.10.2007 13:14 metteigel
Gut gut =)

Schon am saugen.
03.10.2007 13:20 Vipeer
Wenn Ea wenigstens so schnell mit den Patches wäre
03.10.2007 13:33 IceMan93
Und gesaugt. das ging echt schnell mit dem support find ich gut
03.10.2007 13:36 Castle
Viell gefixed und schnell gemacht. Sauber Jungs. Ditte is Support.
03.10.2007 13:36 1000PS
schön wurde auch zeit, die macht ist mit euch
03.10.2007 13:47 MurdocNicalls
Das nenn ich mal schnelle Arbeit. Respekt! Ich kenne da andere die haben bis zu 4 Monaten an einem Patch..
03.10.2007 13:48 RevelationX
Endlich Endor ohne abstürze nach ein, zwei Minuten :)
03.10.2007 13:53 SpawnFromHell
Mega THX
03.10.2007 14:03 Bulletproof0000
Das ging aber schnell. Großes THX
03.10.2007 14:30 Limitstar
wow die jungs sind aber fix ^^
03.10.2007 14:41 Xtr-Lo.F.wyr
Na das ist doch was. Jetzt muß nur noch richtig funzen und wirklich all das beheben, was angesagt wurde.
03.10.2007 15:14 Sascha41857
Das ging ja schnell.Bin grad am saugen.
03.10.2007 15:16 Neo Zunami
Guter Support, wirklich. Ich hoffe nur, dass sie möglichst alle CTDs behoben haben. Wie auch immer, mal antesten :)
03.10.2007 15:33 Battle-F-15
Ist ja net so groß
03.10.2007 15:34 Sascha41857
Das Patch hält was es verspricht.Habe 15min auf Endor gespielt(im lan)kein stoken oder absturtz.
03.10.2007 19:12 N.I.L
Sehr schön! :)
03.10.2007 22:08 SpawnFromHell
unser server kackt zwar trotzdem regelmäßig ab, aber alles in allem GUTE ARBEIT!
05.10.2007 20:38 gekko434
also den komments zu urteilen hatt ich ja mal wieder recht